WANDA bei Asien-Team
Kontaktdaten
Asienteam
Im Schelmen 5
Neustadt/Wstr.
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06321-185808
Karte Anzeigen
Also noch WANDA, ein weiterer Thai-und Alters-Punkt ...,

nachdem ich erfolglos im Haus-Nr. 7 nach Venera und Rebecca Ausschau gehalten hatte und man mir dort ahnungslos entgegentrat, versuchte ich mein Abspritzglück, es mußte heute sein, in unmittelbarer Nachbarschaft.

In den vergangenen Jahren hatte ich hier immer mal wieder nette, junge und hübsche Thais vernascht und notfalls war die "Hausdame", für mich war sie dies immer, sozusagen im Empfang und stellte die Damen vor (meist nur eine) der letzte Notnagel an diesem Abend.

"Heute nur ich da und eine Transe", meinte Wanda. Von der Haustür zur Wohnungstür könnte man meinen, sie sei 20 bis 25 Jahre, bei näherem Betrachten wohl über 30 und tatsächlich soll sie 44 Jahre Weia alt sein.

Sie hat "noch" einen Top-Körper, vermutlich getunte, feste Titten, eine längere Narbe am Bauch, aber sonst, für ´nen Fuffi voll okay.

Ich buchte sie dann auch und wir hatten 20 Minuten unseren Spaß miteinander. Ihr französisch war klasse (FM), danach fi.... wir in verschiedenen Stellungen, wobei sie lieber unten lag, was mir bei ihr auch lieber war. Vermutlich gekünstelt, aber nicht übertrieben stöhnte sie dem Finale entgegen.

Alles in allem eine passable Nummer, die manche 22-jährige nicht (!!!) abgibt.

Ich möchte es einen Tipp mit Erfolg nennen, ohne Abzocke, wenn es denn nun keine andere Möglichkeit gibt und bei mir war an diesem Abend nichts Verwirrt anderes zur Stelle.

Was den Nachwuchs bei ihr angeht, sind immer mal wieder Super-Mädels vor Ort. Leider gibt die Homepage, da nicht regelmäßig aktualisiert, nicht viel her.

Wanda und Mona ist übrigens die gleiche Lady.


Aus NW
Thai-friend
Zitieren
#2
Hallo Thai-friend,

danke für den schönen Bericht !

Gruß, Elmar

[Bild: th_23730_wanda2_123_574lo.JPG] [Bild: th_23731_wanda1_123_379lo.JPG]

Homepage schrieb:Wanda wieder da !
Mit Ihrer wunderschön geformter Oberweite verwöhnt sie Dich nach allen Regeln der Kunst !
Du solltest Sie besuchen, denn Ihr super Service, der fasst nichts offen lässt, hat es gewaltig in sich !!
Zitieren
#3
Kollege muggel war so nett und hat mir den vollständigen Bilder-Satz von Wanda zukommen lassen.

Herzlichen Dank muggel !!

[Bild: 02-11-201020-16-48oo5o.jpg] [Bild: 02-11-201020-14-16ltzd.jpg] [Bild: 02-11-201020-14-49np8z.jpg] [Bild: 02-11-201020-15-14dtwh.jpg] [Bild: 02-11-201020-15-362shr.jpg] [Bild: 02-11-201020-16-03ysa0.jpg] [Bild: 02-11-201020-16-25dqlo.jpg]
Zitieren