Sophia aus dem Tiffany
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sophia
Ritterstr 11
10969 Berlin
Berlin
Deutschland
030 4133124
bordell@ritter11.de
http://ritter11.de/bordell-girls/sophia.
Karte Anzeigen
So, ich war mal wieder im Tiffany in der Ritterstr.11 und ich muss ehrlich sagen, es hat sich wieder sehr gelohnt

Diesmal hab ich mich für Sophia entschieden.

Sophia

* 28 Jahre
* hellbraunes Haar
* Naturbusen 80 C
* Konfektionsgrösse 38
* kurvige Figur
* 1.64 m gross
* Schuhgrösse 39
* Im Intimbereich teilbehaart
* Ich spreche folgende Sprachen:
Deutsch Englisch

Zu den Angaben, 28 Jahre ist sie nicht mehr jung, was jedoch nicht negativ bewertet werden soll, wahrscheinlich nur vergessen auf der Homepage zu aktualisieren Smile, ansonsten stimmt eigentlich alles.

Hab mir eine Stunde gegönnt (120 €) mit französisch ohne (10 €) und Duschspielen (10 €).
Wurde von ihr in den endlosen Gängen des Tiffanys zum letzten Zimmer (Duschsuite) geleitet.
Nach dem Überreichen des Oboluses meinte sie ich könne ja schonmal mich unter die Dusche begeben während sie das Geld wegbringt.
Gesagt getan und unter der Dusche auf die Dame gewartet, was bei den herbstlichen Temperaturen nicht gerade unangenehm ist ...
Als sie dann wieder in das Zimmer kam entledigte sie sich ihrer spärlichen Bekleidung und suchte vergeblich ein Haargummi. Letztendlich beholf sie sich mit einem anderen Gummi der zu Genüge zur Hand war.
Dann gesellte sie sich zu mir unter die Dusche und wir seiften uns gegenseitig ein. Nach ausgiebigen Einseifen welches ich genoss (und ein sichtbares Indiez sich regte) rieb sie ihren Hintern an meine Lenden und beugte sich schließlich und fing an zu blasen und zu kraulen. Ich revanchierte mich währenddessen mit dem ertasten ihrer Nippel, Rosette und Muschi.
Nach einiger Zeit begaben wir uns auf das Bett wo ich sie erstmal ausgiebig leckte welches sie mit hoher Flüssigkeitsimission quittierte. Nach dem lecken ihrer leckeren Muschi testete ich noch ihre schönen Brüste (nicht mehr so fest aber immernoch wunderschön und natura)
Sie wendete ihre französischen Fertigkeiten nochmal an um mich auf maximale Grösse zu bringen und dann wurde versucht zu gummieren.
Die Standardkondome die sie bereitliegen hatte waren ein bißchen eng und sie gelobte Besserung bei dem nächsten Besuch mit einer größeren Auswahl.
Dann fingen wir in der Reiterstellung an, wechselten in die Missionarsstellung und dann musste ich in die Doggystellung gehen um diesen einzigartigen Prachtarsch von hinten betrachten zu können.
Nach dem ersten Höhepunkt massierte sie erst meine Rückseite. Als sie mich bat umzudrehen widmete sie sich gleich wieder meinem Halbsteifen, erst mit den Händen und dann mit dem Mund.
Ich bat sie in die 69 zu wechseln um ihre süsse Muschi nochmals lecken zu können.
Danach zeigte sie mir mit sehr viel Elan und Spass ihr Stellungsrepertoir.
Kreuzweise liegend, im Stehen, ich auf dem Stuhl unten sie mit dem Rücken zu mir, ich auf dem Stuhl sie eine Brücke vom Bett her bildend, Missionarsstellung ich stehend....
Dann fragte sie ob ich noch kommen könnte welches ich bejahte.
Den letzten Höhepunkt in der Doggystellung, ich dabei stehend, hart und hemmungslos abgefeuert.

Fazit: Zufriedenheit 100% , Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
[Bild: bordell-berlin-dirne-sydfa.jpg] [Bild: bordell-berlin-hobbyhu6i0g.jpg] [Bild: puff-berlin-hure-sophixf4i.jpg] [Bild: puff-berlin-modell-sop0ffs.jpg] [Bild: bordell-berlin-hure-soeij8.jpg] [Bild: bordell-berlin-modell-2c72.jpg] [Bild: freudenhaus-berlin-hursdw9.jpg] [Bild: laufhaus-berlin-galeribfgp.jpg] [Bild: laufhaus-berlin-hure.szi0m.jpg] [Bild: laufhaus-berlin-modell2c2g.jpg] [Bild: laufhaus-berlin-nutte-rdy7.jpg] [Bild: puff-berlin-dirne-sophye0t.jpg]
Zitieren