Vermisst von euch jemand Peepshows?
Als Jugendlicher war ich öfters in Peepshows und habe mir einen dabei runtergeholt, während ich die Muschis anschaute. Zuerst habe ich das in Stuttgart gemacht, war jedenfalls noch keine 18 Jahre, und einmal wurde ich auch rauschgeschmissen, sonst hat aber nie jemand was gesagt. Auch in Berlin, St. Pauli und Budapest und Barcelona war ich in Peepshows. In St. Pauli konnte ich einem Paar beim Ficken zuschauen. In Berlin war ich in einer Einzelkabine und habe direkt vor der Frau gewichst, was aber noch mal 10 DM Zuschlag zu den eingeworfenen 5 DM (wenn ich mich richtig erinnere) gekostet hat, aber nur zuschauen ohne Wichsen ist ja auch nichts. Sonst waren es ja so halbdurchlässige Spiegel, durch die man schauen konnte, während sich die nackte Frau sich auf einer Drehscheibe räkelte und die Beine schön spreizte, so dass man ihre Fotze sah, zumindest wenn die Orientierung gerade stimmte. In Barcelona auf den Ramblas bin ich mal kurz nach dem Orgasmus aus der Kabine gekommen, und eine Frau (es war auch ein Sex-Shop) hat mich angeschaut und mir wohl am Gesicht angesehen, was ich gerade gemacht hatte, und, wenn ich es richtig mitbekommen habe, leise "wow"gesagt.

Aber lange ist’s her, und eigentlich ist es ja auch viel besser, mit einer Prostituierten zu ficken. Und seitdem ich das mache, vermisse ich die Peepshows auch nicht wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vermisst von euch jemand Peepshows? - von Tiroler - 14.06.2021, 17:52
RE: Vermisst von euch jemand Peepshows? - von Flutschi - 30.07.2022, 16:04
Vermisst von euch jemand Peepshows? - von loewe - 11.07.2009, 20:02
Vermisst von euch jemand Peepshows? - von MaTT - 14.07.2009, 10:11
Vermisst von euch jemand Peepshows? - von dimix - 14.07.2009, 22:21