Sex im Wohnmobil (Heusenstanmm)
Frage 
Hallo Kollegen,

hat schon einer Erfahrungen mit dieser Dame gemacht:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...921-2.html

Habe heute mit ihr telefoniert und sie scheint wirklich symphatisch und nicht zu teuer zu sein!
Zitieren
#2
(02.11.2010, 18:22)mikeboy schrieb: ...Habe heute mit ihr telefoniert und sie scheint wirklich symphatisch und nicht zu teuer zu sein!

Na, dann hättest du wenigstens das Feld mit den Kontaktdaten vernünftig ausfüllen können, wenn sie schon so nett war... Pst
Zitieren
Kontaktdaten
Heusenstamm
Hessen
Deutschland
0157-76920838
Karte Anzeigen
(02.11.2010, 23:27)Aligator schrieb: Na, dann hättest du wenigstens das Feld mit den Kontaktdaten vernünftig ausfüllen können, wenn sie schon so nett war... Pst

Ich bin so nett...

Fotos gibt's auch noch. Nicht weil sie so nett ist, sondern ich Big Grin

[Bild: bildschirmfoto2010-11-ig2f.png] [Bild: bildschirmfoto2010-11-tfl7.png] [Bild: bildschirmfoto2010-11-vdd7.png]

Gruß vom Pariser,
der, egal wie nett sie auch sein mag, sie nicht besuchen wird...
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,
ich habe mich am Montag mit ihr getroffen.
Man ruft ihre Telefonnummer an dann erst sagt sie dir wo du sie antreffen kannst, sie steht nämlich immer wo anders.
Sie ist zwar nett und hat riesen Brüste die man gut abgreifen kann, sie macht auch alles was man von ihr verlangt aber sie ist total emotionslos.
Für die Entspannung zwischendurch in einem Amivan wenn man in der Nähe von Heusenstamm arbeitet oder wohnt auf jeden Fall ok. Es gibt ja Straßenstrichmässig auch keine Altenative oder?
Gruß
Heffernan
Zitieren
#5
Hi Heffermann,

kannste was zu Preisen und Service schreiben?
Zitieren
Preise sind Handentspannung 20,FO 30,Verkehr 40,Halbe Stunde 50 wobei sie meinte das es eher 40Min sind.

Service würde mich auch interessieren,besonders die Hygiene und die Lage des Mobils.
Zitieren
Habe sie heute getroffen. Kurz angerufen Termin ausgemacht und Adresse bekommen. Sie fragte nach meinen Wünschen und ich sagte Französisch. Mit oder ohne Aufnahme? Sagte natürlich mit. Kostet ja eh dasselbe und hat gelacht. Also ab nach Heusenstamm. Hat mich schon erwartet und freundlich begrüßt. Also rein in den Van und frei gemacht. Sie hat alles ausgezogen und gefragt mit oder ohne Gummi. Ich sagte ohne. Erst mal mit Feuchttücher gereinigt und losgelegt. Am Anfang schön tief genommen, er wurde dafür aber dann zu groß. Blasen war ganz ok. Hat sich sichtlich bemüht, ein wenig gestöhnt dabei und fingern lassen. Muss sagen ist eng gebaut für die Figur. Dann alles aufgenommen und im Zewa entsorgt. Hat mir noch Feuchttücher gereicht zum saubermachen. Vorher und hinterher ein bisschen Smalltalk wobei sie viel lacht. Alles in allem ein nettes Treffen zum Druckabbau und für 30Euro kann man nicht meckern.
Übrigends die Lage ist Top, im Industriegebiet sehr ruhig und abgelegen. Hygiene scheint auch in Ordnung zu sein.
Hoffe euch geholfen zu haben.
Zitieren
30 Euro für FT, da kann Mann nicht meckern.

Danke für den Bericht, das sollte ich in Kürze auch mal probieren!!
Zitieren
Ich war auch die Tage bei ihr.

Hab vorher angerufe und sie hat mich 20Min später ins Industriegebiet gelotst. Musste erstmal schlucken,weil ein Kerl mit Hund ausstieg muss aber ihr Aufpasser gewesen sein,da es schon sehr dunkel war.

Service ist okay. Hat jetzt auch endlich Bilder drin die ihre molligkeit richtig zeigen. Bezahlt habe ich 25 für FO und GV.
Zitieren
Hallo mikeboy,

wo sind denn die Bilder versteckt ? Habe mit allern möglichen Suchworten nicht fündig geworden !
Oder meinst Du die "alten" Bilder vom 03.11. (Beitrag #3) ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Die Bilder sind jetzt in ihren aktuellen Anzeigen bei ladies zu finden!
Zitieren
Kannst Du nicht einmal etwas genauer sein ?

Weder unter Heusenstamm noch unter Wohnmobil ist unter der Suche was zu finden.

Wenn Du keine Bilder hier einbinden willst oder kannst, dann wären detaillierte Informationen sehr hilfreich ! Danke !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Liegt eher am können.

Moment ich suche den Link:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...5-4-A.html

Da sind jetzt neue Bilder dabei!
Zitieren
@revol69
habe mich mal erbarmt: SEX IM WOHNMOBIL
Hier noch die Bilder:
[Bild: 3361415-y1hmv7.jpg] [Bild: 3361415-y2qmap.jpg] [Bild: 3361415-y36mbi.jpg] [Bild: 3361415-y4imvf.jpg] [Bild: 3361415-y5pmfx.jpg] [Bild: 3361415-y6umn3.jpg] [Bild: 3361415-y70mi5.jpg] [Bild: 3361415-y8smoq.jpg] [Bild: 3361415-y9qmxw.jpg]
Zitieren
(08.02.2011, 18:50)mikeboy schrieb: Liegt eher am können.

Moment ich suche den Link:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...5-4-A.html

Da sind jetzt neue Bilder dabei!

Sorry, hat nichts mit können zu tun, wenn man ladies schreibt und taschengeldladies meint !

Also, bitte den Ball ein bisschen flach halten oder die Quelle sauber angeben ! Aufsmaul

@Sveni68: Vielen Dank für den Service, aber mit der richtigen Quellenangabe hätte ich es auch geschafft Winke
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hey revol69,

ich meinte mein können (die Bilder hier einzufügen) und nicht dein können nach der Dame zu suchen!
Zitieren
(10.02.2011, 12:45)mikeboy schrieb: Hey revol69,

ich meinte mein können (die Bilder hier einzufügen) und nicht dein können nach der Dame zu suchen!

OK, mein Fehler und in den falschen Hals bekommen Winke
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#18
könnte mir bitte wer ihre nummer geben??
Zitieren
Ja doch, gerne.
Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#20
dann mal her damit bitte =)
Zitieren