soll ichs wagen???
#1
Frage 
Hallo liebe LSHler,

ich bin jetzt auch hier. Viele kennen und fürchten mich aus dem BW7 Wink mein Nick, den ich dort habe, war hier schon vergeben. Dreist wie ich bin habe ich mich mal als leckermäulchen_orig hier registriert. Muss ich vielleicht noch ändern lassen.

Bei dem Original Leckermäulchen hier hab ich mich erstmal entschuldigt.

Ich werd mich hier erstmal durchwursteln und versuch mich zurückzuhalten. Mal sehen, ob es klappt Big Grin

Für die, die mich nicht kennen: ich bin ein unverbesserlicher Schmusebär, Frauen(SDL)-Verehrer, Clubgänger, Neugieriger, Sex-Reisender, der viel erlebt hat und noch mehr erleben will.

Euer leckermäulchen_orig
Zitieren
Ein WELCUM ON BOARD von mir! Smile

Gruß, Chris33_orig Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#3
Tach leckermäulchen_orig,

herzlich willkommen bei den Schreibern von Berichten über Schweinkram und sonstige Sauereien Winke .

Gruß von Elmar

(02.11.2010, 17:52)leckermäulchen_orig schrieb: Ich werd mich hier erstmal durchwursteln und versuch mich zurückzuhalten...

Durchwursteln ist ok. Aber zurückhalten ist hier verboten und wird mit Impotenz nicht unter 2 Wochen bestraft Lachen .
Zitieren
#4
(02.11.2010, 18:52)Elmar2000 schrieb: willkommen bei den Schreibern von Berichten über Schweinkram und sonstige Sauereien Winke

Hallo Elmar,

ich betreibe gepflegen PaySex und empfinde das weder Schweinkram noch als Sauerei.

Wir kennen uns nicht, und ich weiss nicht, wie ernst Dein Beitrag zu nehmen ist.

Nach der Aussage bin ich jedenfalls gespannt, was hier so geschrieben wird...

Zurückhalten deshalb, weil ich in BW7 etwas berüchtigt bin. Mein Schnitt liegt bei >5 Beiträgen pro Tag. Ob Ihr das aushaltet, werden wir sehen Wink.

@chris33_orig

vielen Dank für die Begrüssung

leckermäulchen_orig
Zitieren
#5
(02.11.2010, 21:59)leckermäulchen_orig schrieb: Hallo Elmar,
ich betreibe gepflegen PaySex und empfinde das weder Schweinkram noch als Sauerei.
Wir kennen uns nicht, und ich weiss nicht, wie ernst Dein Beitrag zu nehmen ist.

Hallo leckermäulchen,

meine Begrüßung an dich war ernst gemeint. Und zwar schlicht in dem Sinne, dass ich sagen wollte, dass du hier herzlich willkommen bist.

Das mit dem Schweinkram und der Sauerei war bestimmt nicht ernst gemeint in dem Sinne, dass ich den Paysex und die dabei praktizierten Sachen für ungehörig bzw. unmoralisch halte. Da soll doch jeder seinen Bedürfnissen nachgehen und kann hier mit Toleranz rechnen - solange er nicht gegen elementare Prinzipien der Menschlichkeit verstößt.

Ich komme übrigens aus dem hohen Norden, und da wird der Begriff "Schwienkram" ganz wertneutral für guten und geilen Sex gebraucht. Sollte ich jedoch mit meiner Wortwahl dein sittliches Empfinden gestört haben, so bitte ich dich, meine Herkunft in Rechnung zu stellen und mir meine - in deinen Augen vielleicht - 'groben' Begriffe nachzusehen.

(02.11.2010, 21:59)leckermäulchen_orig schrieb: Zurückhalten deshalb, weil ich in BW7 etwas berüchtigt bin. Mein Schnitt liegt bei >5 Beiträgen pro Tag. Ob Ihr das aushaltet, werden wir sehen Wink.

Ob wir >5 Beiträge pro Tag aushalten? Nun, soviel kann ich dir sagen:

>5 Berichte über Vögeleien im Paysex halten wir lässig aus. Mehr noch: wir wären hoch erfreut darüber.

Grüße, Elmar
Zitieren
Willkommen hier im LSH....dem Forum für Profis Big Grin

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...oder so Wink

Elmar hat schon recht.
Hier darf es schon eine Spur informativer und härter sein.
Soll ja nicht heißen, dass du die Mädels und ihren Beruf nicht respektierst.
Wichtig nur : es sollte ungeschminkt und nachvollziehbar sein.
Das wir die Mädels auch in den Clubs leicht wiedererkennen.
Wink

In den Clubunterforen findest schon viele interessante Berichte...einfach durchlesen

Gruß MC, schau dir mal die Einsteigerinfos an ....viel Spass Winke
Zitieren
#7
(02.11.2010, 22:51)Elmar2000 schrieb: meine Begrüßung an dich war ernst gemeint. Und zwar schlicht in dem Sinne, dass ich sagen wollte, dass du hier herzlich willkommen bist.

(02.11.2010, 22:51)Elmar2000 schrieb: Das mit dem Schweinkram und der Sauerei war bestimmt nicht ernst gemeint in dem Sinne, dass ich den Paysex und die dabei praktizierten Sachen für ungehörig bzw. unmoralisch halte. Da soll doch jeder seinen Bedürfnissen nachgehen und kann hier mit Toleranz rechnen - solange er nicht gegen elementare Prinzipien der Menschlichkeit verstößt.

Das hört sich sehr gut an! Danke.

(02.11.2010, 22:51)Elmar2000 schrieb: Ob wir >5 Beiträge pro Tag aushalten? Nun, soviel kann ich dir sagen:

>5 Berichte über Vögeleien im Paysex halten wir lässig aus. Mehr noch: wir wären hoch erfreut darüber.

5 Beiträge heißt natürlich nicht, dass ich 5 Erfahrungsberichte am Tag schreiben kann. Da sind Diskussionsbeiträge aller Art gemeint.

Ich les jetzt erstmal in Ruhe mit und dann sehen wir weiter.

leckermäulchen_orig
Zitieren
Hallo leckermäulchen,

dir ist wohl doch nicht im bw7 langweilig geworden? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Find ich prima, wenn du dich hier verewigen willst. Sicherlich kannst du zu einigen Berichten was beitragen. Insgesamt ist BAWÜ hier unterrepräsentiert. Keine Ahnung warum. Ändere das doch mal bitte.

Viel Spaß wünscht

zap, der auch gerne was ins bw7 veröffentlicht wenn's sich nicht vermeiden lässt
Zitieren
#9
(02.11.2010, 23:09)zap schrieb: Insgesamt ist BAWÜ hier unterrepräsentiert. Keine Ahnung warum. Ändere das doch mal bitte.

Lieber Zap,

danke für die Begrüssung!

Wir könnte ich das ändern? Bin doch auch aus BaWü! Meine Clubs sind Sakura und Para, beide vor der Haustür.

@all
zu Eurem Leidwesen muss ich Euch mitteilen, dass ich keine Fickberichte à la Nightrider schreibe, wo jeder "Handgriff" beschrieben wird. Was im Detail zwischen mir und den Frauen passiert geht keinen was an.

Ich informier Euch gern über die Einhaltung der Standards und ob es insgesamt ein wiederholungsfähiges Date war. Viel lieber schreibe ich über einen schönen Clubbesuch oder ein tolles Event wie die Halloween-Nacht in der Sakura am Sonntag. Wobei ich jetzt nicht den Artikel aus dem BW7 hier nochmal veröffentlichen will.

Leckermäulchen
Zitieren
(03.11.2010, 07:37)leckermäulchen_orig schrieb: zu Eurem Leidwesen muss ich Euch mitteilen, dass ich keine Fickberichte à la Nightrider schreibe, wo jeder "Handgriff" beschrieben wird.

Das musst Du auch gar nicht. Sonst wirst auch noch gesperrt hier. Lachen Jeder wie er kann und will! Nur nachvollziehbar und authentisch muss es. Zu lange ist auch nicht gerade sooooo interessant.

Auf jeden Fall herzlich willkommen hier. Endlich wieder einmal einmal ein Lochschwager aus dem wilden Süden hier! Die Verstärkung können wir gut gebrauchen.

Hau rein in die Tasten ....

Sagesesam
Zitieren
Hallo Leckermäulchen,
herzlich willkommen hier.

(03.11.2010, 07:37)leckermäulchen_orig schrieb: ...@all
zu Eurem Leidwesen muss ich Euch mitteilen, dass ich keine Fickberichte à la Nightrider schreibe, wo jeder "Handgriff" beschrieben wird. Was im Detail zwischen mir und den Frauen passiert geht keinen was an. ...

...Ich informier Euch gern über die Einhaltung der Standards und ob es insgesamt ein wiederholungsfähiges Date war. ....

Leckermäulchen

Was in diesem Forum von einem Bericht erwartet wird ist ja hier

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974

klar festgetackert. Es soll ja für alle ein Informationsgewinn sein.
Das entspricht ja, denke ich dem, was du im letzten zitierten Absatz meinst.

Viele hier halten sich mit sehr persönlichen Details zu den events zurück, insbesondere auch, um bei den DLs anonym zu bleiben.
Da kann jeder nach eigenem Gusto verfahren.

Wir freuen uns von dir zu lesen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
na dann ma herzlich willkommen im lsh

und das am weltmännertagWinkLachen

keine bange die sind hier nettWink

Grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren