Einfluß von Antibiotika auf Spermageschmack..
Hi miteinander!

Hat einer Erfahrung zu og. Thema?

Gruss
fishlock
Zitieren
Mach doch mal einen Eigenversuch und Reporte dann die Ergebnisse....?!

Hab mir mal von ner Freundin bestätigen lassen, dass Ananassaft den Geschmack positiv beeinflusst.

...aber von Ananassaft bekommt man wohl keine großen Muckis ( und kleine Schwänze)!
Zitieren
(03.11.2010, 21:32)1under1 schrieb: Hab mir mal von ner Freundin bestätigen lassen, dass Ananassaft den Geschmack positiv beeinflusst.
...

Moin,
bunkere gerade für ein FOT am Sonntag, werde mir die Tage davor mal einige Liter Ananassaft reinschütten, mal sehn wies ihr schmeckt.

Gruß
Rambo
Zitieren
@1under1
Antibiotika mit Anabolika verwechselt?

Kommt wohl auf das Antibiotika an aber Tabletten und Medikamente allgemein können schon dazu beitragen das es bitter schmeckt
Vielleicht ist das aber auch nur ne willkommene Ausrede für Frauen
Zitieren
Falls Du Antibiotika nimmst, weil Du mußt, bist Du krank. Höchstwahrscheinlich ansteckend. Verzichte bis zur vollständigen Genesung. Danke und gute Besserung.

Zur Sache: Kopfschmerztabletten z. B. wirken sich wie Fisch, Spargel oder Bier meist negativ auf den Geschmack aus. Heul

(03.11.2010, 21:32)1under1 schrieb: bekommt man wohl keine großen Muckis
Nicht Antibiotika mit Anabolika verwuchseln. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(03.11.2010, 21:53)Liebling schrieb: Falls Du Antibiotika nimmst, weil Du mußt, bist Du krank. Höchstwahrscheinlich ansteckend. Verzichte bis zur vollständigen Genesung.

mhh wieso gibts kein daumen hoch smiley cheffe?

als ich den threadtitel las ging mir genau das durch den kopf.

liebling war schneller.

bitte lass den paysex bis du wieder fit bist! nicht nur im interesse der mädels, sondern auch deiner kollegen!

du steckst sie an- sie steckt andere an- usw usw.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Jaaaaa... mea culpa - mea maxima culpa.....Asche auf mein Haupt usw.

Hatte tatsächlich auf'm iPhone Anabolika und nicht Antibiotika gelesen... Engel

Stimme nun auch den anderen Postern zu: Wenn Krank - nicht jemanden in den Mund spritzen! Unverantwortlich!

Kommentar zum Ananassaft bleibt unberührt... ist wohl echt so.
Zitieren
Danke für die Rückkopplung Junx!

Tatsächlich war es ne kleine ZahnOP, woraufhin ich die Antibiotika bekommen hab. Und die Nummer wäre privat gewesen, ist aber eh nicht dazu gekommen.

Greez
fish
Zitieren