Marika, BG 29 , 2. OG Zi. E seit neun Jahren in der BG
Kontaktdaten
Marika
BG 29
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Marika ist angeblich schon seit neun Jahren in der BG und mir noch nicht aufgefallen. Am letzen Do war ich bei ihr.
Sie kommt aus Polen, ist 39 Jahre alt, 1,70 groß, dunkelblond, halbgriffig und gefühlte D-cups.
Aufgerufen wurden 25 Tacken für das Standardprogramm.
Sie läßt mir die Wahl Blasen mit oder ohne. Ich entscheide mich für die gummifreie Variante. Und das war gut so. Sie bläst lange und ausgiebig, die Hand ist nur wenig im Spiel. Dann im Reiter weitergemacht und schön die weichen Titten abgegriffen. Anschließend im Doggy die Rute scharf gemacht und abgeschossen.
Netter AST. Ich komme wieder.
Zitieren
Es dürfte diese Marika sein.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=43832

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Marika ist Stamm-Möse in der BG29, Lieblingsstockwerk ist das 1.OG, heute Zimmer E Gang hinter rechts am Ende.
Leider war die Gute immer besetzt. Ein Muselmann war bereits in stand-by-position mit einem Blick : du nix vor, erst kommen Jussuf. Ich fragte : "Frau gutt ?" Antwort: "viel gutt". Als der Jussuf reinging kam vorher ein Stecher raus mit einem Lächeln im Gesicht. Gutes Zeichen.

Später nochmal probiert, wieder kein Glück.

Auf der gleichen Etage in Zi. B oder C eine Optikfackel, Super-Silly-Möpse mit einem Tatoo über dem Herz, gebräunt, hübsch, Fickmichbody. Wäre gerne rein, hätte die Alte aber als Ersatzfick aufgefasst, nachdem ich in G bei der Christina raus bin und in E bei der Marika nicht landen konnte. Die Alte auf die to-do-list gesetzt.

Marika hat vor ca. 10 Jahren eine überdurchschnittliche Performance abgeliefert, gute saftige ZKs, FT. Hat als Stamm-Möse jede Menge Stammkunden.
Zitieren
Es gibt doch schon einen Bericht über sie aber mach ruhig für jede Frau extra neue Themen auf
Zitieren
Verbunden, lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren