Mona
Kontaktdaten
Mona
Fünffensterstrasse 14
34117 Kassel
Hessen
Karte Anzeigen
Name: Mona
Herkunft : Thailand
Größe : ca. 155cm
Gewicht : unter 50 KG
Service: FO, GVM, Massage




Hallo liebe Stechergemeinde,

am Freitag einen Termin auf dem Rathaus gehabt und danach mal gegenüber nach dem Rechten geschaut bei

Mona http://www.kasselladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Mona ist eine sehr zierliche Thai.
Gebucht habe ich für 50€ FO und GVM 1/2h.

Das Blasen war recht gut ohne Handeinsatz,nach dem Blasen habe ich ihre komplett rasierte Muschi geleckt, wobei Sie aber an diesem frühen Vormittag nicht kommen wollte.
Dann wollte ich endlich FICKEN. Zuerst missioniert, wobei Sie sogar ein paar Küsse auf den Mund zu ließ.Zum Ende hin dann in den Doggy und diesen süßen kleinen Po bewundert.
Ich wollte ihr schön auf den Arsch spritzen und ließ sie sich auf den Bauch legen entfernte das Gummi und wichste ihr auf den Arsch. Meine potentiellen Nachkommen liefen ihr die Po Ritze und Muschi entlang, was für ein Anblick Unentschlossen.

Fazit: 50€ können nicht viel besser angelegt werden

Mona für die Galerie

[Bild: 2719498-F15.JPG] [Bild: 2719498-F5.JPG] [Bild: 2719498-F12.JPG] [Bild: 2719498-F8.JPG]

Gruß Santa
Zitieren
Kontaktdaten
Mona
Fünffensterstraße 14
Kassel
Hessen
0152-07993732
Karte Anzeigen
Zitat: MONA
aus Thailand

Diese traumhafte schwarzhaarige Dame, 22J.,
hat einen scharfen 1,55 m großen Körper
mit einer verführerischen 32er Taille
und einer knackigen 70 B Oberweite.

Ihr Service ist sehr zärtlich und sie
verwöhnt Dich mit viel Spaß am Sex.

GV, Franz., allg. erot. Massagen,
Body-to-Body, Ganzkörper, HE, Schmusen, Küssen,
EL, KB, DS, Masturb*tion, FE, Flotte Dreier,
Badespaß, Fußerotik u.v.m.

Da kommt garantiert keine Langeweile auf!

Kassel
Fünffensterstr. 14
2. OG mitte
0152-07993732
tgl. 9 - 24Uhr

Ich war kürzlich auch bei Mona. Sie erzählte mir, dass sie aus Laos käme, aber sie spricht auch Thai. Wie man an den Bildern sehen kann, hat sie einen knackigen zierlichen Körper. Vermutlich ist sie über 30, geht aber auch noch für Ende 20 durch.
Leider habe ich etwas mehr bezahlt als Santa. Sie bot mir zwar auch zunächst eine halbe Stunde für 50 Euro an, aber als ich nach FN und Küssen fragte, meinte sie 65 Euro. War für mich auch ok und so nahm ich an.
Das Küssen war zwar nicht übermäßig leidenschaftlich, aber immerhin haben unsere Zungen auch miteinander gefochten. Es war ok.

Ich habe sie dann geleckt und vorsichtig mit meinen Finger an ihre Spalte gespielt. Ich vermute, dass sie Fingern eigentlich nicht zulässt, da sie mit ihrer Hand runter kam, um meine weg zu nehmen. Aber wenn ich meinen Finger wieder raus zog und nur an der Perle spielte war wieder alles gut. Das Spiel ging so eine Weile bis ich wieder an ihrem Loch anklopfte, als sie sich plötzlich drauf schob und mein Finger tief in ihr versank. Sie schien einigermaßen rallig zu sein, was auch durch ihr Stöhnen und ihre Bewegungen erkennbar war. Jedenfalls lief sie förmlich aus.

Da die Zeit fortschritt, wollte ich auch noch verwöhnt werden. Ihr Französisch natur fand ich ganz gut, variantenreich und ausdauernd.
Dann wollte ich natürlich noch ficken. Gummi montiert und langsam eingefahren. Der Akt entwickelte sich äußerst reizvoll, mal schnelles Gerammel, dann wieder langsames Rein- und Rausgleiten.
Eine Zeit lang konnte ich den Höhepunkt hinauszögern, aber dann kam es doch wie es kommen muss und zwar gewaltig.

Noch nett unterhalten und weg. In Englisch ist sie sicherer als in Deutsch.
Wiederholung wird es bei Gelegenheit geben.

Gruß
Lingam
Zitieren
die sieht aus wie 45.

lg sv
Zitieren
(07.11.2010, 23:43)Spaeter Vielleicht schrieb: die sieht aus wie 45.

lg sv
... da brauchst Du wohl 'ne Brille Dodgy

Hallo zusammen,

es lebe der Außendienst, macht echt Spaß bei dem Wetter. Heute also mal wieder Kassel und eine Belohnung war fällig, also mal die Fünffensterstr. angesteuert. Ist mitten in der Stadt, legal parken zumindest für Fremde eher schwierig, aber schließlich doch in einer Parallelstraße ein Plätzchen für den Dienst-Boliden gefunden und den restlichen Weg durch den Schneematsch zu Fuß zurück gelegt.

Fünffensterstr. 14 ist erstmal leicht schockierend. So nette Wohnungspuffs wie in Hamburg, Bremen oder Hannover scheint es in Kassel nicht zu geben, alles so Laufhaus-Art, so auch hier: nicht ganz so heruntergekommen wie Leipziger 31, dafür aber deutlich öffentlicher. Egal, hinein. Immerhin wird man trotz Kamera-Überwachung nicht sofort abgefangen und so gelange ich blitzschnell in die 3.Etage zu meinem Primär-Ziel: Nina. Auf dem Weg dorthin überall die Plakate an den Türen: "tabulos", "mache alles" ... Bei Nina dann unerwartet "dominant" .. huch ! Überlege gerade, ob ich trotzdem klingele, als übles Gebrüll aus der Wohnung dringt in einer mir nicht bekannten Sprache. Ok, bis die wieder runter kommt, versuche ich mein Glück mal woanders, also eine Etage höher gekrabbelt und kurz zwischen Aleks und Mona geschwankt, aber Mona sah in der Anzeige schon so süß aus ... Ganz wohl war mir an dieser Adresse aber nicht und meine Kohle hab ich schon mal geistig abgeschrieben.

Also im 4.OG rechts geklingelt und praktisch sofort öffnet Mailin die Tür. Keine Ahnung, wer auf sowas steht, ich frage freundlich nach Mona und sie bittet mich in ein VZ: Mona kommt gleich. Da stehe ich nun also in der dunklen Butze, zwei Frauen reden eifrig asiatisch und mir wird ein wenig fad. Gerade überlege ich, ob ich nicht besser gehe - hatte ich erwähnt, daß ich das Warten langsam langweilig fand ? - als Mona dann doch mit einem strahlenden Lächeln das Zimmer betrat. Boah, ist die klein. Und süß. Gewandet in rosa Bikini und Jeans. Lecker !

Nach kurzem Small-Talk (ich bin groß, sie ist klein. das Wetter) fragt sie nach meinem Service-Wunsch. Ich ordere das HiJack-Menue: ZK ("wenn Du willst"), FO (2wirklich ohne ?") und Verkehr ("aber nur mit !"). Mmh, Begeisterung sieht anders aus, und dann ruft sie auch noch - wegen FO und ZK - 70 4 30 auf. Normal handele ich nicht, weil dies in der Regel eine Service-Verschlechterung nach sich zieht, aber - ich will sie zwar unbedingt ficken, weiß aber schon, daß das ein Flop wird - hier geht es um Schadensbegrenzung. Wir einigen uns auf 60 4 30, "weil Du es bist" :-)

Auf eigenen Wunsch suche ich das "Bad" auf, während sie das georderte Getränk besorgt. Das Bad ist nichts für Schamhafte: Vorhang statt Tür. Handtücher auch in annehmbarer Größe vorhanden, nachdem ich mir aber mal in so einer Lokation 'nen Pilz eingefangen habe bevorzuge ich die Papierrolle.

Zurück im VZ steht Mona mit Getränk bereit und verschwindet nun ihrerseits in der Naßzelle, wo sie ausgiebig rumplanscht während ich mich ausplünne und gemütlich auf der Bettkante Platz nehme womit ich ungefähr ihre Stehhöhe einnehme.
Zu meiner Überraschung hat sie immer noch ihr Outfit an als sie ins VZ zurückkehrt. Schön zwar, daß ich ihr beim Ausziehen helfen kann, aber hat sie wirklich ... ?
Super lecker jedenfalls der Körper, ich ziehe sie erstmal zu mir ran und widme mich ihren Mini-Brüsten mit den geilen Nippeln. Sofort fängt die Gute an, Krach zu machen, die prompte Reaktion dr Nippel, die zwar nicht die Form aber die Konsistenz ändern, macht das akustische Erlebnis jedoch wahrscheinlich. Als ich aber versuche, einen ersten Kuss zu erhaschen, dreht sie den Kopf weg - wußte ich's doch !

Also weiter an den geilen Nippeln gespielt, was die Geräusch-Kulisse sofort weiter ansteigen läßt und wenige Augenblicke hockt die Gute bereits auf meinem Schoß und nimmt mich super-geil türkisch durch. Habe dabei BeBedenken, daß sie a) blanko einfährt und es b) schnell beenden will. Also nochmal die Brüste und ein hoffnungsloser Versuch, zu küssen : Hallo ? Küssen geht jetzt und das Zünglein kommt auch zum Einsatz. Daß sie nicht vollen Einsatz geht, mag auch an dem vorher bei Ikea verdrückten Hot Dog mit Extra-Zwiebeln liegen. Tut mir echt leid, Mona :-(

Nun knutschen wir also schön, während sie mich weiter türkisch verwöhnt, schließlich sinke ich auf den Rücken und LoJack's Französisch Unterricht beginnt. Auch nichts zu meckern: einwandfrei, kein Hand-oder Zahn-Einsatz, kein Versuch es doch lieber mit Gummi zu machen. Dabei positioniert sie sich so, daß ich sie schön abgreifen kann, Berührungen des Auspuffs scheint sie aber nicht so zu schätzen, genau wie Fingern.

Als der LoJack langsam doch mehr als Betriebs-Temperatur erreicht, lege ich Madame auf den Rücken. Nochmal schön knutschen, dann über die harten Nippel nach unten an die super-glatt rasierte, wunderhübsch anzusehende, wohlriechende und -schmeckende Muschi, wo ich HiJacks Super-Spezial-Leck-Technik anwende. Ok, ich nehm's zurück, sie war nicht laut, als ich an ihren Nippeln nuckelte: jetzt wurde sie laut, besonders wenn ich ihr die Zunge tief reinjagde, Finger wollte sie ja nicht. Das ging so eine ganze Zeit und hat mir rictig Spass gemacht, den "kleinen Tod" hat sie mir allerdings nicht gegönnt. Schließlich zog sie mich hoch, spreizte die Beine schon mal extra weit und gummierte den LoJack mit den Füßen hiner ihren Ohren: gelenkig !

Naja, wo sie so geil auf dem Rücken lag und ich so vor ihr hockte, einfach mal in dieser Position eingefahren und nach einiger Zeit in die klassische Missi gewechselt. Ok, beim Lecken war sie nicht laut, jetzt war sie laut. Bißchen übertrieben dachte ich ... Fürs Finale hatte ich mir eigentlich die Doggy ausgedacht, aber als ich sie umpositionieren wollte, klammerte sie sich ganz eng an mich und begann wie wild mit dem Becken zu kreisen bis dem LoJack davon schließlich schlecht wurde und er sich übergeben mußte. War Mona völlig egal, sie ficke einfach munter weiter, bis ich fürchtete, daß sie mir den LoJack doch noch abrricht und also abdockte.

Noch schön ausgekuschelt, dann penible Reinigung durch sie ("sauber und gesund ist wichtig") und ein bißche AST, ihr Deutsch fand ich übrigens ausreichend. Mir hat sie auch erzählt, daß sie aus Laos ist. Den Job mag sie nicht so, aber "mit dir war es schön". Immerhin hatte sie den Anstand, nicht zu leugnen, daß sie das allen sagt :-)

Wie alt sie nun ist ? Alt genug auf jeden Fall und jünger als ich. Mehr brauche ich nicht zu wissen. Wenn mir mal wieder nach süß-sauer und/oder nach super-zierlich ist - warum nicht !

Bin raus


HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laotin Mona
Fünffensterstr. 14
Kassel
Hessen
BRD
0152/12007064
4.OG links
Karte Anzeigen
Mona, extrem gelenkige und ausserordentlich anschiegsame laotische Wunderwaffe mit dem gewissen exotischen Extra ist seit ein paar Monaten wieder in Kassel.

Kurzer Bericht über ein Date aus dem Jahr 2010 in Kassel bei Mona in der Fünffensterstr. 14, 4.OG, rechts, damals bei Mailin.

Damals begab sich der Zollstock kurz vor Weihnachten, als es draußen bitterkalt und dunkel war, in ein Haus der Wärme, der Zuneigung und bat im 4. OG um Aufnahme.
Die öffnende Mailin erkannte sofort, daß der bis dato Fremde, der bei Eis und Schnee den weiten Weg auf sich nahm, um die Gemächer in luftiger Höhe zu erklimmen, dringend der wärmenden Aufnahme bedurfte. Herz
Als der Fremde sich dann Eis und Schnee aus dem Gesicht und dem Bart geschüttelt hatte, erkannten die zwei Damen, welcher Nation der Fremde angehörte.
Ein Falang, war das eindeutige Urteil der zwei Nymphen.
Daraufhin kredenzte man ihm einen Glühwein, der es in sich hatte. Danke
Die wohlige Wärme des Getränkes und die Atmosphäre, die um den Fremden herum zu wirken begann, weckten die Lebensgeister des Zollstock und er begann daraufhin sich mit den Damen zu verständigen. Pst
Meine Wahl fiel auf die mit unglaublich schönen Augen bewaffnete Mona, die mich auf die allerzärtlichste Art und Weise gazellenhaft ins bereits angewärmte Gemach führte. Behend half sie mir beim Ablegen der vom Schnee durchnässten Kleider, hängte diese sorgfältig zum Trocknen auf, und gesellte sich zu mir unter die wärmende Dusche.
In englischer Sprache führten wir die vorher begonnene Konversation nun weiter, wobei sie mir allerlei englisches Liebes-Gesäusel ins Ohr blies. Davon wurde der Zollstock beriets steif wie ein Brett.Dodgy
Eine gewisse "Steifigkeit" wird den Falangs von der Insel manchmal nachgesagt, für sie war es auch ein Anlass, die Festigkeit der Versteifung einer mündlichen Überprüfung auszusetzen. "Holla die Waldfee", sag ich nur. Entweder der Glühwein, oder die Fantasien, die sie mir in das Hirn geblasen hat, führten allmählich zur Rotation des Zollstockes; nämlich raus aus dem Bad und hinein in das Bett.Unentschlossen
Was sich dort abspielte, kann ich nur als GIRLFRIENDSEX AT IT'S BEST bezeichnen. Mein Vorposter HiJack, dem ich hier auch Dank ausspreche, hat praktisch alles beschrieben, und dem kann ich nur beipflichten.
Süß-sauer, zärtlich-zierlich, super beweglich bis hart im Nehmen, diese zierliche Dame aus Laos hatte es wirklich drauf. Brandgefährliche Lage für mich damals, sämtliche Liebeskasperattacken musste ich abwehren. Schwer, schwer, schwer. Pervers schöne Zärtlichkeiten gepaart mit der Absicht, sich um einen völlig drumherum einzuwickeln. Alles ist dabei gewesen in den 2 Stunden, in denen ich dort war. Ein sehr stilvoller Abschied ist mir auch noch in Erinnerung geblieben. Und das Loch auf'm Konto war um 200 Euro größer als vorher. Und ein paar Male wollte ich umdrehen auf dem Heimweg, und wieder zurück in den 4. Stock, aber ich ließ es sein. Gut so.
Per Zufall bin ich kürzlich bei asialadies.de über ihre Werbung gestolpert, da waren die Bilder aber kaum zu erkennen. Jetzt habe ich sie wiedererkannt. Mona aus Laos, was für ein Profi.Unentschlossen

Nun gibt es auch endlich Bilder von ihr, die nicht gepixelt sind.
Zitat:asialadies.de schrieb:
[Bild: th_436683748_3229724_F7_123_159lo.JPG] [Bild: th_366841950_3229724_F9_123_419lo.JPG] [Bild: th_436684450_3229724_F15_123_547lo.JPG]
[Bild: th_366847173_3229724_F16_123_539lo.JPG] [Bild: th_366851496_3229724_F17_123_80lo.JPG] [Bild: th_366854388_3229724_F18_123_570lo.JPG]
[Bild: th_366856261_3229724_F19_123_385lo.JPG] [Bild: th_366859851_3229724_F20_123_394lo.JPG]
Ihre Serviceleistungen hat Lingam bereits gut erwähnt, daher spare ich es mir mal für heute, das zu wiederholen. Ich sah ihren Pass, sie ist Laotin.
Gruß nach KasselWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren