langbeinige, dunkelhaarige - Erfahrungen ?
Frage 
Hallo,

ich beobachte von Zeit zu Zeit immer eine extrem langbeinige, dunkelhaarige Schönheit auf Darmstadts SS, steht oftmals in der Feldbergstrasse, dort in letzter Zeit oft quatschend mit anderen an einem Fenster an einem Haus gleich an der Ecke Bismarkstraße.
Heute war Sie auch unterwegs, schon um 16:30h hab ich sie nach Feierabend gesichtet. Sie hatte einen weissen Minirock an, champagner-farbene Strumpfhose und schwaze Pumps. Sie ist an einem Knöchel tättowiert.
Kennt diese Dame jemand oder hat Erfahrung mit ihr ?
Hoffe ich hab sie gut genug beschrieben, im Forum hier hab ich leider nichts über ne ähnlich Dame gefunden.


Es grüßt Euch euer
Energizer
Zitieren
hm, überrascht mich jetzt, daß niemand die Dame kennt, da sie ja doch öfters am SS zu sehen ist.
Oder reicht meine Beschreibung ihrer Person nicht ganz aus ??


L.G.
Energizer
Zitieren
ich bin öfters in da
deine beschreibung sagt mir nix
am besten testen franz für 25-30
kannst nix falschmachen
und net vergessen zu berichten oder vor dem einsteigen
nach dem namen fragen dann must erst garnet bezahlen wenn sie dir net zusagt
mach ich zb gerne die abzockernamen hba ich im hinterkopf
Zitieren
Ich glaub ich weis wer das ist, bin aber net 100 %ig sicher.
Zitieren
(04.11.2010, 14:17)TheCrow schrieb: Ich glaub ich weis wer das ist, bin aber net 100 %ig sicher.

ok, kannst du was zu ihr sagen ?
Zitieren
Einfach mal nem blowjob buchen.
Der ist günstig zu haben.
Ohne einen Namen ist es schwer sie zuzuordnen.
Es musste aber wegen ihrer Groesse zur Darmstädter Stammbesatzung auf dem ss gehören.
Deutsch, Mitte Ende 30, falls es die ist setzt du kein Geld nicht unbedingt in den Sand.
Grusse
Zitieren
na dann hoffe ich mal, dass sie heute wieder da ist ...
Zitieren
#8
Bis wieviel Uhr ist eigentlich auf dem Strassenstrich was los?
Zitieren
wer aufmerksam die bericht liest und denkt merkt das da immer was los ist, mal weniger mal mehr und vor allem wenns dunkel ist
noch fragen?
dann den thread update ss da lesen
Zitieren
Sie heisst Jennifer und ist 25 Jahre jung. Meist ab 22:00 Uhr aufm SS.
Zitieren
(06.11.2010, 03:12)TheCrow schrieb: Sie heisst Jennifer und ist 25 Jahre jung. Meist ab 22:00 Uhr aufm SS.
also die uhrzeit passt ja nicht wirklich zu der beschreibung. die beschreibung passt zu einer, die ich auch öfters nachmittags und abends auf dem SS sehen, 25 ist die höchstens in ihrer phantasie ;-)
Zitieren
(05.11.2010, 05:21)slimshady schrieb: Einfach mal nem blowjob buchen.
...

hm, schwer dran zu kommen an die Lady, ständig ist sie "vergriffen", scheint sehr begehrt zu sein die Dame. Gestern war sie wieder da, in weissem Minirock, Strumpfhose und Stiefel. Einer hat sie mir eine vor der Nase weg geschnappt, war ich nen Tick zu spät, leider. Sie ist dann auch nimmer aufgetaucht. Heute hatte ich leider keine Zeit.
Aber ich bleib dran an der Lady ...


Gruß,
Energizer
Zitieren
also (falls sie das ist) hab ich sie gestern gegen 17uhr bei regen in der bushaltestelle in der bismarck gesehen... ich seh dir da fast jeden tag... ich persönlich find sie, abgesehen bis auf die geilen beine, nicht besonders ansprechend.
Zitieren