Roxanna
Geschokt 
War ein schöner Abend im FB, Anna lief mit schwarzer Police-Cup Mütze, schwarzen Handschuhen und Gummiknüppel auf der Suche nach Opern durch den Club - ich konnte ihr leider nicht wiederstehen. Allerdings gab es eine überraschende Wendung beim Verhör, als meine Zunge an Ihre Muschi ging. Ihre dominante Police-Authorität schmolz dahin und wich einer ziemlichen Geilheit, die sich dann in einem klasse Zimmergang niederschlug. Mein Knüppel machte ihr da deutlich mehr Spaß, wie ihr weicher Gummiknüppel Mad. Trotzdem stellte mir das Biest hinterher noch einen Strafzettel über 50 Euro aus. Verärgert

Später winkte mir Andrea zu, ich ging hin und begrüßte Sie kurz. Es mündete an Ort und Stelle in heftigere ZKs und endete in einem eruptiven Zimmergang. Fuckin

Roxanna
* Herkunft: Rumänien (spricht/versteht ein klein wenig Deutsch & Englisch)
* Alter: knapp 30
* Größe: ca. 167
* KF: 36 bis 38 (alles straff/fest, klasse Figur, helle ungebräunte Haut)
* Augen: dunkel
* BH: knapp D-Cups (wahrscheinlich gute Sillies)
* Haare: Schulterlang, glatt, schwarz
* Tattoos und Piercings: keine
* Besonderheiten: Hammer Brüste und einen ausgeprägten schönen Latina Hintern

Später am Abend äußerte sich ein Kollege lobend über Roxanna, die erst seit kurzem im FB werkelt (besten Dank nochmal für den Tip). Sie ist schon ziemlich beeindruckend von Ihren Abmessungen, üppig, große straffe Brüste, großer wohlausgeprägter knackiger Hintern, stramme Schenkel. Überall gut proportioniert, ohne das irgendwas schwabbelt. Bei ihrem Anblick bekommt man auch nach dem zweiten oder dritten mal noch einen kleinen Hormonschub. Stelle seit einiger Zeit sowie fest, dass es durchaus seinen Reiz mit den knackigen 36+ hat. Sie war sehr nett beim PST und schwupp gings ab ins Kino, wo es u.a. auch schöne ZKs gab, ohne das ich danach fragen mußte. Von dortaus gings dann ziemlich schnell, mit riesen Beule im Handtuch, hoch ins Zimmer.

Auf dem Zimmer gab es gefühlvolle Zks und ich wurde ich dann sehr einfühlsam und erfahren mit Mund und Händen liebkost. Währenddessen glitten meine Finger genießerisch über Ihren festen Po und irgendwann immer mehr in die Feuchtgebiete zwischen den festen Backen. Das streicheln mit den Fingern sorgten dafür, dass alles noch feuchter wurde. Ihre Zufriedenheit äußerte sich in dezentem Stöhnen.
Irgendwan ging es dann zum sportlichen Teil über. Was für ein Gefühl, wenn man in der Missio in Ihr steckt und diese Brüste in Griff- und Leckweite vor sich hat Titten ... und dann dieses Hammer Hinterteil beim Doggy. Diesen Reizen konnte ich auf die Dauer auch nicht mehr standhalten und das Gummi wurde geflutet. Sie kümmerte sich um meine Reinigung, es gab noch ein wenig AST und dann gings sehr zufrieden zur Geldübergabe.

Fazit: Zimmergang mit Ihr machte uneingeschränkt Spaß, obere Mittelklasse beim Französisch und beim GV ging es richtig heiß zur Sache, da hat Sie echt Temperament. Wdhf: 100%.

Blow

P.S. Sie werkelte zuvor in einem anderen Club und ich habe doch tatschächlich Fotos von Ihr dazu gefunden, anbei eines davon. Wobei Sie in Natur noch ein wenig üppiger rüberkommt.

[Bild: fbroxannahli2.jpg]

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hier noch ein Bild der äußerst leckeren Hinteransicht ...

[Bild: fbroxanna2fu84.jpg]

Blow (... dem es schon wieder ganz warm wird)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
In welchem Club war sie denn vorher?

Stuart, in natura kommt sie also üppiger rüber - hhhmmm
Zitieren
(31.10.2010, 21:50)Stuart schrieb: In welchem Club war sie denn vorher?

Ich wollte extra den Club nicht nennen, weil ich nicht weiß, ob Sie das möchte. Es war ein Club im Süddeutschen Raum. Es gibt da u.a. auch Fotos "von hinten", wo kein Slip mehr stört.

(31.10.2010, 21:50)Stuart schrieb: Stuart, in natura kommt sie also üppiger rüber - hhhmmm

... ich meinte das eher positiv. Ich hoffe mal nicht, dass Herr Rock hier schon einen unheilvollen Einfluß auf mich ausübt. Verwirrt
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(31.10.2010, 21:50)Stuart schrieb: In welchem Club war sie denn vorher?

OK ... Sie war im FKK66 als Morena und ist von dort wahrscheinlich dem einen oder anderen hier im Forum noch in angenehmer Erinnerung.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
hatte gestern abend das Vergnügen mit ihr. Französich ist schon noch ausbaubar, ist offenbar nicht so ihr Ding. Beim Ficken aber schön gegengehalten und auch nicht gedrängelt.
Schönes ebenmäßiges Gesicht, für mich an diesem Abend das Topmodel im FB. Wer den Optikfick liebt, kommt voll auf seine Kosten.
Sicher gibt es Mädels mit besserer Performance ....
Zitieren