Sandra aka Jenny - Osterstr. 30 (vorher: Yessir)
Hallo, bevor ich ins Ausland flog, war ich ja vor einigen Monaten auf der Suche nach Anabell. Wir es kommen sollte hat mich unser Freund Puffgänger darauf aufmerksam gemacht "Jenny" ihrer Freundin einen Besuch abzustatten.
Gut also mal ab zu Jenny. Als ich dort ankam haben sich einige FRauen vorgestellt,,,2 fand ich total süß...die erste Wahl war Jasmin,,meine Fresse was für eine Statur und Babyface....
2 WAhl war Jenny,,,mein Ziel war eher nach Anabell zu fragen also entschied ich mich für Jenny...

In Yessir fand ich die Ambiente schön....aber zuvor gingen wir gemeinsam die Rolltreppe hoch,,100 Mücken wurden gezahlt und sie drückte auf diese blöde UHr Böse Meine fresse ich habe mich nicht mal umgezogen schon ging es los????

Nagut umgezogen dann bekam ich ne Zahnbürste und ab unter die Dusche als ich zurückkam waren schon ca 8 Minuten vergangen musste noch 2 Minuten auf sie warten....Böse


Gut als sie zurückkam legten wir uns aufs Bett und sie fing an zu blasen,,es war ziemlich angenehm,,dann gummi drüber und ab Reiterstellung sie ging ganz gut mit nur hat sie sich wegen meinem dicken Penis beschwert..Böse

Zk waren auch drin aber nur halbherzig...warum? die Dame hatte eine ERKÄLTUNG:wein ich dachte nee, warum hat sie mir das nicht früher gesagt? Dann kam die Antwort: Sonst wärst du nicht mit mir ins Zimmer gegangen...tja shit happensTeufel
Stellung gewechselt in Missi und sie hat komische Geräusche von sich gegeben also ob es ihr nicht gefallen würde, das ich gerade mal halb drin war....Irgendwie kam es und hab abgespritzt..Danach Smalltalk geführt und nach Anabell gefragt...Sie meinte sie wüsste nicht wo sie arbeitetBöse . In ihrem Gesicht konnte ich ablesen, dass sie lügt..von daher hatte ich wohl wieder PEch gehabt, egal was ich tat, sie hat es mir nicht verraten. Also nach 5 Min Smalltalk nochmal blasen und Gummi drüber, wieder in die Missi und dann Doggy aber es wollte wohl nicht sein das ich komme...DAnach die Idee,dass sie mein Penis mal mit Creme schön einmassiert und wichst...nach 10 Min war die Zeit um und kam nicht...

Ob ich frustriert war naja..der Sex war eher ne glatte 4
FÜrs Optik gebe ich ne glatte 2+
FÜr ihre dummen Lügen ne glatte 6 (weil sie kein gutes Pokerface hat)

Insgesamt betrachtet keine Wiederholung und leider keine Auskunft über die schöne Anabell,,,

Trotzdem werde ich noch mal ein Blick auf Jasmin werfen Cool


Gruß
Zitieren
Hallo Thalio,

danke für deine Warnung... prima Bericht :wow:
Ein paar Daten zu Jenny


Jenny

Hamburger Allee 36
klingeln bei Yes Sir
30161 Hannover
Festnetz: 0511 3888394
Festnetz: 0511 9994333
Mobil: 0179 7521587
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Jenny
[EMAIL="kontakt@yessir-hannover.de"]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps
Auch Haus- und Hotelbesuche

intimes-niedersachsen.de schrieb:Bilder entfernt, CopyRight, lw

Gruß limbo
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Sandra aka Jenny
Osterstr. 30
30159 Hannover
0511-8765785
Penthousecf@aol.com
Karte Anzeigen
Jenny heißt jetzt Sandra und arbeitet im Penthouse Osterstraße.

*** Kontaktdaten eingefügt, limbo ***
Zitieren
#4
Hallo liebe User-Gemeinde!

Ich habe Jenny auch bei Yes Sir Hannover besucht und kann nur vor ihr warnen. Ich glaube nicht, zu den häßlichsten und uncharmantesten Männer zu gehören, doch genau so wurde ich behandelt. Liebe Jenny, wenn Du keine Lust auf Deinen Job hast, gib ihn auf! Erspare es anderen, Deine Launen ertragen zu müssen. Ich bin sonst nicht so böse. Bei ihr kann ich nicht anders. Entschuldigung!

Dolomiti
Zitieren
#5
ich kann dem nur zustimmen.
sie ist zwar recht hübsch, hat aber auf den job überhaupt keinen bock. ganz mieser service!!!
Zitieren
(17.06.2010, 14:20)like_to_srew schrieb: ich kann dem nur zustimmen.
sie ist zwar recht hübsch, hat aber auf den job überhaupt keinen bock. ganz mieser service!!!

Hallo like_to_srew,

Willkommen im LSH und viel Spaß!

Beschreibe den miesen Service doch noch etwas,
die Gemeinde hat sicher großes Interssse daran.


Gruß limbo
Zitieren
#7
Sie ist zickig und gelangweilt.
Ihr französisch ist total lustlos.
Habe die traurige Nummer dann abgebrochen, und schnell das Weite gesucht....
Zitieren
Also wenn es die Jenny ist,die ich in YES Sir letztes Wochenende gesehen und getestet habe,schwarze Haare, die
glaubt besonders schlau zu sein,
ALLES besser zu wissen.......
dann sage ich euch Finger weg von ihr:
Eine lustlose Frau,die zwar nach 55 min deutlich netter war wie am Anfang wo sie ne halbe Stunde abgefackt mit ne Null Bock Fresse die Nummer mit mir durchgezogen hat.......Ich hör lieber auf zu schreiben....Brakelamp

Fuckten:Blasen 3 wenn sie will dann auch ne 2...Aber wenn sie....

Reiten: Keine Kondi (3 mal Zigaretten geraucht in den ersten 40 min?),Kann Reiten Note 4

Doggy:Kann sie ein bisschen(2-3) und Küssen kann sie wenn sie Lust hat.....(Für 5 min).....ne ne ne ne.....nie Wieder.....Winke
Zitieren