3 Blowjobs im Aldi
Gestern war ich nach knapp 6 jahren mal wieder im Aldi. Es gibt ein neues Preiskonzept: 1 Nummer = 55 Euro, 2 Nummern = 85 Euro, 3 Nummern = 100 Euro. Hab mich, wie wohl die meisten für die 100 Euro-Variante entschieden. Anwesend waren 17 (!) CDLs. Einen Schönheitspreis wird wohl keine von ihnen gewinnen, um es mal gelinde zu formulieren.

Dementsprechend hatte ich dann auch die "Qual der Wahl" welche ich zum Blowjob herausfordern sollte. Vom optischen fand ich eine noch verhältnismäßig passabel. Eine angebliche "Ungarin", die aber wohl eher aus RUM/BUL stammen dürfte, namens Vanessa. Sie war jedoch ständig verschwunden, sodass ich mich dann zu Milena Polen/Schweden gesetzt habe. In der Oase oder Palace hätte ich sie sicher nicht gebucht, genausowenig wie alle anderen CDLs. Sie hat dann auf der Couch ganz ordentlich geblasen, dann auf dem Zimmer weitergeblasen kombiniert mit ein wenig Tittenfick. War ganz nett, aber eigentlich hätte ich danach aufgrund mangelnder Geilheit auch schon wieder abhauen können.

Hatte aber noch 2 bezahlte Blowjobs offen. Also erstmal sauniert, und anschliessend dann Vanessa alleine auf der Couch sitzend angetroffen. Hab mich zu ihr gesetzt, sie hat dann länger an meinem Lümmel gewichst. Hab mich schon gewundert das sie nicht zur oralen Offensive geschritten ist, als sie dann irgendwas von "Blasen mit Gummi" gefaselt hat. Hab ihr erklärt das ich darauf garnicht stehe, und dann hat sie ihn doch blank in den Mund genommen. Das Blasen war dann zu fest. Hab ihr dann gesagt das ich es lieber ein bißchen softer hätte. Sie hat sich dann vor die Couch gekniet, und etwas angenehmer mit viel spucke gelutscht. Wir sind dann garnicht mehr aufs Zimmer, sondern bis zum Finalen Schuss auf der Couch verweilt.

Danach noch mal Sauna, und einfach "irgendeine" zum 3. Blowjob ausgewählt. Die Wahl fiel auf Suzanna auch angeblich aus Ungarn. Da ich schon 2 mal abgeschossen hatte, konnte ich als Schnellspritzer den 3. Blowjob dann etwas länger geniessen. Öffentliche Action auf der Couch wollte sie nicht, also aufs Zimmer. Dort hat sie dann ca. 20 Minuten geblasen. War nix besonderes, aber hat mir noch nen ordentlichen Abgang verschafft.

Alles in Allem werd ich wohl nicht mehr den Aldi beehren, zumal mir die Location mit Pool irgendwie besser gefallen hat. Für 100 Euro 3 Nummern in einem Club ist natürlich absoluter Discount, aber wenn dort nichts Schwanzbewegendes rumläuft trotzdem unbefriedigend. Der Laden hat durch das Preissystem einen Flatrate-Charakter, es waren für den Aldi auch ziemlich viele Dreibeiner dort.

Hab 4 mal sauniert. Die winzige Sauna ist durch ca. 15 Jahre Dauerbetrieb auch schon ordentlich versifft.

Nächstes mal geht es definitiv wieder ins Palace oder Oase! Titten
Zitieren
Hi Tyron,
3 x Spermaschlucken für 100 Euronen ist doch gar nicht so schlecht.
Bezieht sich das Angebot nur auf Blowjobs.
Lecken nicht incl.?
Verkehr nicht incl.?
Oder wolltest Du es nicht anders?
Gruß
Hey Joe
Zitieren
Hi Joe,

nee das war kein FT. Vorm Spritzen hab ich den Blasemäulchen bescheid gegeben, und dann wurde manuell gefinished.

Lecken und Verkehr? Zum lecken waren mir die meisten zu häßlich - die eine die ich danach gefragt hatte wollte nicht.

Am Empfang liegt ein Zettel mit Preisliste, darüber steht "Service umfasst 20 Min. inkl. französisch beidseitig". Also sollte Lecken normaler weise Standard sein. Vögeln ist bei den meisten wahrscheinlich auch inklusive, aber dann gibt es nur ein kurzes Anblasen. Da ich eh nicht ficken wollte, hab ich halt längeres Blasen bekommen.

Es könnte allerdings auch sein, dass die ein oder andere CDL ein Upgrade fürs Vögeln verlangt.
Zitieren