Linda
Frage 
Kontaktdaten
Linda
Deisterstr 28
Hannover
Niedersachen
015772856411
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde
Karte Anzeigen
Kennt die Dame schon wer? Schonmal getestet? Würd mich über Infos freuen, Bin kurz davor sie selber zu testen^^
Zitieren
Ach und danke das ich keine Jungfrau mehr bin sondern Lehrling! Ich denke falls sie noch keiner getestet hat, also sprich ich morgen einen Bericht lese, werd ich mich morgen mal auf den Weg machen, und ich hoffe, das mein 1:2 Verhältnis, guter/schlechter Fick, morgen ausgeglichen würd. Und ne Frage, wieso bin ich jetzt Lehrlich und keine Jungfrau mehr, weisst passt hier nicht rein, aber dafür kommt morgen ehrfahrungsbericht von Linda, es sei den es würd mir noch abgeraten.
Schönes Wochenende
Zitieren
#3
Da bin ich ja dann mal gespannt, wie es Dir mit dem dicken alternden Mops ergangen ist.. Ich kenne Linda zwar nicht, aber das liegt daran, das mind. 50- 60 Ladies deutlich vor ihr dran währen, bevor ich auf die Sau springe..

grüsse
Zitieren
Ich bin auch gespannt.

Ich ficke gern auch mal ein nicht mehr so junges Gemüse durch und die Bilder sind doch ok?

Nu warte ich aber auch erstmal den Bericht von Garfield ab.

Greetz, Gz.
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Linda
Deisterstraße 28
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01577 2856411
Klingeln bei App. 29, 3. Stock
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_in_lindayo1r.jpg] [Bild: 3818_24517vpej.jpg] [Bild: 3818_245182omd.jpg] [Bild: 3818_24519jty1.jpg]
Zitieren
Dank Dir Puffgaenger, mein Mentor solltest Du sein^^
Zitieren
#7
(30.10.2010, 18:51)garfield100a schrieb: Dank Dir Puffgaenger, mein Mentor solltest Du sein^^

Kann ich gerne machen! Hängt aber davon ab, was Du bereit bist zu zahlen.. Big Grin

Nee mal im Ernst, Madame lässt sich in ihrer Anzeige auf IN ja nicht weiter über ihr Serviceangebot aus, von daher würde ich zuvor genauestens abklopfen, was mit ihr machbar ist und erst danach die Kohle übergeben. Wink
Zitieren
ok danke! werde ich machen, und falls das nicht in ordnung geht wollt schon immer mal bei wita klingeln
Zitieren
Auf erfolgloser Mission bei Linda^^ Denke Puffgaenger hatte gerade Blondinentest ?? vor dem rohr oder die Dame war ausser Haus. war nicht telefonisch zu erreichen, noch ging nach erfolglosem gebimel die Tür auf, also Liste der Deisterdamen abgearbeitet und bei Wita gelandet^^ sie Wita

Vielleicht hab ich an einem anderen Wochenende mehr glück oder mehr gedult
Zitieren