Beiträge zu Erotik-Massagestudios nur noch....
Hallo Chef Lustwandel,

wäre es denn möglich das kurz zu begründen?
Zum einen wirkt das dann etwas weniger autoritär - und der ein oder andere fühlt sich so eher angesprochen.
Und außerdem steht sicherlich nicht nur für mich die Frage nach dem "wieso eigentlich?" offen im Raum.

Viele Grüße,

urs1
Zitieren
Wenn hier Berichte zu Studios auftauchen die Leistungen anbieten die offiziell in dem Studio nicht zugelassen sind, bekommen die Studios "Besuch", da die Berichte hier ja öffentlich einsehbar sind. Das ist die eine Sache. Die andere ist das von den Studios versucht wird auf uns Druck auszuüben (Drohung mit rechtlichen Konsequenzen). Ich denke das wir nicht für unter Umständen illegale Aktivitäten der Studios unseren Kopf hinhalten müssen. Und ich denke auch das wir nicht noch unterstützend tätig sein müssen, da die Berichte bei uns ja indirekt Werbung für die Studios sind.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen das Leute die in Sperrbezirken bei solchen Studios zu "Gast" sind, diese ebenfalls bei einer Kontrolle ein Problem haben.

Im Grunde genommen ist es in unsere aller Interesse das die Studios Ihr Geschäftsmodell legalisieren.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren