treff manu ANGEL hammerservice
Smile...es gibt nur eine "Angel" im TM - die Dame ist stets dieselbe!

Gruß von Thomas
Zitieren
Wenn dem so ist, dann variieren die Photos, denn die sind von verschiedenen Frauen.

Stuart, glaub da nicht dran
Zitieren
(23.11.2011, 16:26)Stuart schrieb: Wenn dem so ist, dann variieren die Photos, denn die sind von verschiedenen Frauen.

Stuart, glaub da nicht dran

Und das A Körbchen ist mit der Zeit zum B Körbchen mutiertVerwirrtGrübel

Zitieren
#44
(23.11.2011, 16:26)Stuart schrieb: Wenn dem so ist, dann variieren die Photos, denn die sind von verschiedenen Frauen.

Stuart, glaub da nicht dran

... ganz deiner Meinung.

BTW. Man muss nur das LF lesen um zu verstehen, wie besagter Beitrag zustande kommt.
Zitieren
#45
(27.10.2011, 07:46)lindner schrieb: Einigen wir uns darauf:Einige Jahre Erfahrung in Wohnungspuffs, einige Jahre in Foren wie diesem, einige Jahre besonders intensive Vernetzung mit Intensivhurenböcken als VIP-member dieses Forums haben auch bei mir Spuren, sprich Erfahrung hinterlassen. Und glaub es mir oder nicht: AO ist ein klassisches Element der Kundenbindung in Wohnungspuffs.

insofern ist dir zuzustimmen, dass sich sicherlich bisweilen ungeahnte AO Möglichkeiten anbieten, wenn man mit einer SDL warm geworden ist. Jedoch nicht immer. Bei Alexandra vom TM kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen, es sei denn, man spannt sie ihrem Gatten/Lover aus. Jedoch wären wir dann nicht mehr beim P6.
Zitieren
(23.11.2011, 17:52)geejee schrieb: ... ganz deiner Meinung.

BTW. Man muss nur das LF lesen um zu verstehen, wie besagter Beitrag zustande kommt.
Magst Du mich darüber aufklären? Ich lese gezwungenermaßen dort täglich...verstehe es aber leider nicht ;-)
Zitieren
Mahlzeit!

Meine Frage hat sich aufgrund von Hinweisen einiger liebenswürdiger User mittlerweile "erledigt"...

Die Anzahl der "Angels" in dem Laden bleibt aber trotz aller Unkenrufe = 1.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
(24.11.2011, 12:49)Sir Thomas schrieb: Mahlzeit!

Meine Frage hat sich aufgrund von Hinweisen einiger liebenswürdiger User mittlerweile "erledigt"...

Die Anzahl der "Angels" in dem Laden bleibt aber trotz aller Unkenrufe = 1.

Gruß von Sir Thomas

Wenn es mal einen "Sachverständigen in Sachen" Angel braucht wärst du sicher erste Wahl. Ich habe Angel mal vor einem Jahr genossen und mir fehlt halt etwas die Fantasie das Sie sich derart veränert hat.
Obwohl die jungen Leute von heute. Lachen

Zitieren
#49
(24.11.2011, 12:55)Rex Dildo schrieb: Ich habe Angel mal vor einem Jahr genossen und mir fehlt halt etwas die Fantasie das Sie sich derart veränert hat.Obwohl die jungen Leute von heute. Lachen

mit den "jungen Leute von heute" könnten die Adobe-Fotoshop Künstler gemeint sein. Die Burschen werde immer besser. Siehe Inga. Stolze Leistung kann ich da nur sagen. Auch der Adobe-Fotoshop Künstler vom TM ist ein echter Champ. So wurde mir einmal im TM eine "Angel" vorgestellt, die sozusagen überhaupt nichts mit der (damaligen) "Angel" aus den ladies.de Annoncen zu tun hatte. Respekt!

Zitieren
(24.11.2011, 18:20)geejee schrieb: So wurde mir einmal im TM eine "Angel" vorgestellt, die sozusagen überhaupt nichts mit der (damaligen) "Angel" aus den ladies.de Annoncen zu tun hatte. Respekt!
Na ja - wohl eher selten dämlilch sowas zu tun, oder? Evtl. war das eine unterfrequentierte Trittbrettfahrerin , die sich den Namen mal frech zu Eigen gemacht hat. Es gibt - wie geschrieben - nur ein "Original" - und wenn die vorgestellte Dame völlig anders aussieht: Umdrehen und ohne weitere Diskussion gehen!

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#51
Lieber ST, erst mal beste Grüsse an dich!

Nun, wenn meine Wenigkeit dich richtig versteht, so meint seine Durchlaucht also, dass Hinzin und Kunzin als Trittbrettfahrerin für die echte und einzige TM-Angel einspringen, wenn diese mal aufs Örtchen muss oder sonst wie undisponiert ist.

Klingt vordergründig plausibel. Allein, werte Durchlaucht, so als Akademiker müsste sich auch dir die Frage stellen, weshalb das Trittbrettfahrerin-Phänomen vorwiegend bis nur bei Angel auftritt. Bei Alexandra habe ich das Trittbrettfahrerin-Phänomen bisher nicht beobachten können und mir liegt bisher auch kein einziger Bericht eines HB's vor, der ein solches erwähnt. Wirklich win erklärungsbedürftiges Phänomen. Aber vielleicht kannst du eine plausible Erklärung liefern.

Beste Grüsse und ein wundervolles Wochenende an dich, Basti, Fabse und Triple B vom LF!
Zitieren
Guten Morgen Geejee,

verbindlichsten Dank für Deine wirklich liebenswürdigen Worte...die Grüße richte ich sehr gerne aus; obwohl: kannst Du vor Ort aber auch gerne selbst machen ;-)

Zu Deiner Frage: Mein Beitrag sollte eine mögliche Erklärung aufzeigen - diese jetzt mit weiteren möglichen Erklärungen zu untermauern wäre dann doch zu spekulativ. Leider fehlen mit hierzu die notwendigen Informationen, da auch ich bei TM ja lediglich Gast bin.

Ein schönes Wochenende wünscht

"ST"
Zitieren
Weiß einer von Euch wann Angel wieder in MZ/WI anzutreffen ist?
Zitieren
(24.10.2012, 17:37)MadMax2011 schrieb: Weiß einer von Euch wann Angel wieder in MZ/WI anzutreffen ist?

Geh mal auf die HP.
Sie ist im Momment aktiv.
Zitieren
(24.10.2012, 19:30)Rex Dildo schrieb:
(24.10.2012, 17:37)MadMax2011 schrieb: Weiß einer von Euch wann Angel wieder in MZ/WI anzutreffen ist?

Geh mal auf die HP.
Sie ist im Momment aktiv.

War ich gerade. Aber keine Info über Angel... Dodgy
Ich meine die ANGEL deren Bilder in diesem Thread auf der ersten Seite im zweiten Posting zu sehen sind
Zitieren
Sie ist schon wieder weg, auf der HP sind immer nur die aktuellen Mädels gelistet.
In den neuen Anzeigen gab es von ihr ziemlich professionell aussehende Fotos. Ob sie wohl nebenher noch Model für irgendwelche Sexseiten ist?
Zitieren
Im Moment sind die Bilder wieder online.
Vivien ist da wirklich ziemlich gut getroffen..
Zitieren
Hmm erstaunlich wenig Substanz hier in dem thread Verwirrt

Angel soll wieder da sein, habe ich wie mein Vorposter auch gesehen, und zwar hier:

http://www.treff-manu.de/?q=girlsmainz

und hier:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...3-1-A.html

Die Fotos geben ihr Aussehen schon relativ authentisch wieder.
Die Beschreibung
Zitat:Dieses 23 Jahre junge Topmodel will dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Sie ist 1.68m groß, hat eine schlanke KF von 34-36 und eine knackige OW 75 C.

ist hinsichtlich der Tittengröße definitiv falsch. Die sind jetzt nicht gar nicht vorhanden, wie dies weiter oben mal so anklingt. Aber viel mehr als A ist das nicht. Lassen sich aber gut bearbeiten, liegen angenehm in der Hand und passen zum Gesamteindruck. Die perfekte Schönheit ist sie nicht, sieht aber süß aus und hat eine sympathische Ausstrahlung.Ich kann mal Stuart zitieren
(14.10.2011, 08:52)Stuart schrieb: Real sieht sie längst nicht so geil aus wie auf den Photos. Hübsch, ja, ist sie. Service ist OK.



Ich kann das auch nicht viel anders beschreiben. Sie küsst engagiert (Ja, ZK), bläst einigermaßen geil, engagiert aber nicht besonders variantenreich. Bumsen ist auch ok, alle Stellungen, die gefragt wurden, wurden abgearbeitet. Ich hatte nix zu meckern, ihre Ausdauer im zweiten Rundgang war sogar bemerkenswert - habe ich nur selten so erlebt.

Fazit: Guter Service, kann man wiederholen
Zitieren