5. Element - Flori muss noch üben
Am Montag bin ich wieder mal im 5. einmarschiert. Gegen 21.30 Uhr war ja richtig was los im Vergleich zu meinen letzten Besuchen - wohl wegen des FRIENDS DAY (60 € Eintritt incl. Fickkumpel).

Ich zählte 20 Dreibeiner und genauso viele fickbare Objekte. Zudem war noch richtig Party angesagt: Es wurde auf der Theke und an der Stange getanzt.

Optisch waren die Hühner nicht sooo der Renner, aber ich hab was gefunden - die FLORI aus...woher sonst....MURÄNIEN


* sehr jung, max. 20 Lenze, 1,70, 36er Konfi, B-Tüten, braune glatte Haare schulterlang
* erst 2 Tage im 5. - vielleicht auch überhaupt erst 2 Tage wie sie sich angestellt hat Brakelamp
* spricht kein Deutsch, englisch wie nach einer Doppelstunde VHS
* ZK: maybe a little - auf dem Zimmer NULLKOMMANULL
* Blasen: FO, sehr kurz, nix Besonderes
* Reiter: da gibt´s ne 1+, genial mit sehr viel Körpereinsatz, wie eine Schlange
* Doggy: hält nicht dagegen, kniet wie ein Sack Zement
* Missio: steif wie ein Brett
* Fingern: wurde feucht und ich durfte etwas wühlen
* Lecken: ging auch, hat größere Schamlippen, gut so Mad

Gesamturteil: keine Wiederholung aber auch nicht unbedingt eine Fehlinvestition.

Bon soir
Marquis, der gerne noch ne 2. gevögelt hätte, aber nach Hause musste HeulHeulHeul

*** Schriftfarbe entfernt wg. Lesbarkeit ***
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Tja das war jetzt nicht gerade so der Hit. Ziemlich verschissen. Heul

hast Du meine Anka auch gesehen: RO, 1.75, KF 34, sehr schlank, schöne B-Titten, lange schwarze Haare, typisches Karpatenmädelgesicht mit der spitzen Nase und den grünen Augen.

Sagesesm, dankt für den schönen Bericht ...
Zitieren
(28.10.2010, 19:10)sagesesam schrieb: hast Du meine Anka auch gesehen: RO, 1.75, KF 34, sehr schlank, schöne B-Titten, lange schwarze Haare, typisches Karpatenmädelgesicht mit der spitzen Nase und den grünen Augen.

glaube schon, die hat mein FRIENDS-DAY-Kumpel gepackt - das war sein Einstand in der Szene. Er kam jedenfalls mit breitem Grinsen zurück Mad
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren