Julia, Krepenstrasse
Traurig 
Kontaktdaten
Julia
Krepenstrasse 6
30165 Hannover
0511 / 63 36 22
Karte Anzeigen
[Bild: d159e97d76sim5.jpg] [Bild: ee6c7a0630dd0q.jpg] [Bild: f64129fcedxgg4.jpg]
Zitat:Steckbrief
Alter 24 Jahre
Größe 168 cm
Konfektion 34
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Rot
Haarlänge Schulterlang
Oberweite 75 C
Sternzeichen
Nationalität Russisch
Intimbereich Rasiert
Service

* Body zu Body Massage
* Dildospiele
* Dessous, Strapse
* Dreier
* Erotik Massage
* Face-Sitting
* Fingerspiele
* Französisch
* Französisch Natur
* Gesichtsbesamung
* Handentspannung
* Hodenmassage
* Körperbesamung
* Körperküsse
* Lesbenspiele
* Naturgeil
* Schmusen,Kuscheln
* Sonderwünsche auf Anfrage
* Stellung 69
naja...ich war gerade bei ihr und bin unzufrieden wieder rausgekommen.

Zum Hardware kann ich mich eigentlich überhaupt nicht beschweren. Tolle Brüste, schlanker Körper ohne irgendwelche Flecken. Muschi sieht auch schön aus mit 3-tage-schamhaare.

Aber zum Programm...einfach schlecht. erstens stimmte die Chemie nicht mit ihr. es gab kein Französisch ihrerseits und man durfte auch nicht küssen.(zumindest besser für ihre Gesundheit, da die Infektionsgefahr von irgendwelchen geschlechtsverkehrübertragenden Krankheiten verringert wird. GVO ist wohl schon aussreichend für sie.)

anfangs Flutschi rein. mit der hand meinen kleinen Freund betriebsbereit gemacht und in der Missi eingelocht. Danach wollte ich in die Position in der ich abspritzen kann, aber sie wollte nicht ihren Oberkörper erhöhen.
danach wollte mein kleiner freund auch nicht mehr und ich versuchte die ganze zeit meinen kleinen freund noch betriebsbereit zu schaffen...sie bietete doggy an, aber was soll's wenn mein kleiner freund es eh nicht meher will...am ende noch irgendwie bisschen in der missi eingelocht obwohl mein kleiner freund nicht ganz betriebsbereit war und danach gab ich auf mit dem abspritzen und nach dem waschen zurück nach hause...

preis: übliche 50 Euro die ich auf dem regal hingelegt habe.

an der milchbar durfte man auch nicht so dolle anfassen(vielleicht hatte sie ja ihre tage...ist doch aber den Kunden meist egal, oder sie hätte es mir vielleicht sagen können...). ihre nippel wurden schon angeregt bei sanften lecken.

ich finde die Atmosphäre dort irgendwie merkwürdig...vielleicht liegt es daran, dass ich dort nicht zur guten Laune komme.


P.S.:eigentlich wollte ich ja zu katja, aber die war beschäftigt und julia sieht wirklich ok und jung aus(die angegebenen 24 jahre könnten stimmen) und deswegen blieb ich bei ihr. da ich nicht so der AO-Fan bin wird es wahrscheinlich keine Wiederholung mehr geben. Nachdem letzten Besuch bei Gabriela hatte ich auch die folgenen Monaten Schiss auf AIDS und hatte zweimal den Schnelltest gemacht...mal sehen was aus dem heutigen Besuch wird.
Gruß
kd
Zitieren
Hallo kd0079,

geile Optik, ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall

(28.10.2010, 14:53)kd0079 schrieb: ...
Zum Hardware kann ich mich eigentlich überhaupt nicht beschweren. Tolle Brüste, schlanker Körper ohne irgendwelche Flecken...

Pics und Realität stimmen dann wohl weitgehend überein, oder?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
[Bild: anzeige1_ladies_julia5yps.jpg] [Bild: julia_1y9hu.jpg] [Bild: julia_10vbm0.jpg] [Bild: julia_11jzzu.jpg] [Bild: julia_12uye9.jpg] [Bild: julia_13papw.jpg] [Bild: julia_2sl8p.jpg] [Bild: julia_35xzr.jpg] [Bild: julia_4dyjs.jpg] [Bild: julia_5z9nb.jpg] [Bild: julia_6oaco.jpg] [Bild: julia_7dbin.jpg] [Bild: julia_8alwf.jpg] [Bild: julia_9cycl.jpg]
Zitieren
Auch ich war heute in der Krepe - wollte auch zu Katja - war auch besetzt - grrr. war nen langer Kerl der vor mir reinging - hatte fast nen Crash mit nem anderen Auto gehabt - denke dem gings genauso mit den Gedanken schon ganz bei Katja Smile - nuja da standen dann noch 3 Damen in ner Reihe rum - als ich fragte nach Katja - ja da sollte ich denn warten -wir kosten aber auch 50€ alle gleich - naja ich sagte das ich mich halt auf Katja eingestellt habe und nix anderes heut. Also unverrichteter Dinge wieder los - die Julia hatte ich nicht gesehn das wäre sicher auch ne alternative aber laut Bericht wohl doch nicht ... so toll ... Danke kd0079 - Geld gespart --- Ach ja bin dann halt in die Braun .... siehe Bericht
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Heute früh.... ich fleissig den Hörer in die Hand genommen und gedacht, ab in die Krepe. Hmmmm, Emily ist grad nicht da (Urlaub), Monika mit Einschränkung, ach dachte ich, früher, als Julia neu da war, da war sie einmal gut und einmal ging so....ach, let's go, ich melde mich mal an.

Angekommen, Julia noch in Wollsocken (richtig gelesen, für entsprechende Fetichisten das Richtige, ich leider nicht...), Sweatshirt unter Bademantel,... nach 9 Uhr... War halt nicht die richtige Fickzeit... Dann ein paar eingeschränkt erotische Momente "Jetzt mal schnell".... Ach ja, das macht mich ja immer an. Kurz gespritzt und weiter gefickt. War dann OK. Wiederholung 0%.

Die Krepe ist jetzt wohl mit der Renovierung fast fertig. Fast. Am Personal kann noch was gemacht werden. Wenn Schlammschieben gebucht wird, egal wie man dazu steht, ist es doof, extra zu zahlen, wenn die DL mit Zewa "Zwischenreinigung" betreibt. Ach, die gute Tessa!!!

**Da gabs schon nen Thread, deshalb verknüpft. Danke fürs melden ...jordan84**
Zitieren
#6
Sorry, habe vergessen, den unteren Drei-Tage-Bart zu erwähnen....

Und sie hat sich deutlich verändert, ich hätte sie bei ähnlichen Grundwerten, denn sie war es, leider nicht wiedererkannt.

Kann ja mal vorkommen....kein Clausthaler! (und wie ist es mit Flens????grins)
Zitieren