Daniela, Samba do Brasil im Penthouseprivat, MUC-Nord
Vorab zur Info: mein Bericht ist hier etwas aus dem Zusammenhang gerissen da er ursprünglich für ein anderes Forum verfasst wurde und von mir nur hierher kopiert. Er ist aber zeitnah, da (inzwischen) von gestern!

Daniela, Samba do Brasil im Penthouseprivat München-Nord

Ein Termin mit langer Vorgeschichte ……oder das etwas zweifelhafte Ende eines absolut beschissenen Tages!

Morgens bin ich schon ewig nicht fit geworden und eigentlich trieben mich nur die Vorfreude auf das schon am Mittwoch telefonisch mit einer anderen Dame ausgemachte Date und meine prall gefüllten Eier aus dem Bett. Ein richtig dummes Gefühl hatte ich dann als auf meine SMS am Mittag, wo sie denn nun am Abend genau anzutreffen sei, außer dem Übertragungsbericht keine Antwort kam. Gut, okay… manche schlafen eben länger.[Bild: sleeping.gif]

Stunden später, ich hatte immer noch keine Info wo denn das schnuckelige Hotel genau sei, betrachtete ich das Date als geplatzt und teilte das der Dame auch mit. Prompt kam die Antwort mit den eigentlich schon erwarteten Gründen
- frühere Abreise am Vorabend wegen Notfall (immer diese Notfälle, aber kann ja echt mal sein)
- Absage nicht möglich da sie meine Nummer nicht hatte (sollte sie echt die Anruflisten löschen, nach meiner SMS am Mittag hätte sie die Nummer gehabt)
- mittags war das Handy aus (der Übertragungsbericht besagt was anderes, außerdem könnte man auch nach Wiederinbetriebnahme antworten)
- Internet hatte sie auch keins (nur doof dass sie ca. 1 Stunde vor meiner zweiten SMS im Lusthaus aktiv war)

Da passt nichts zusammen und ich werde als Kunde für dumm verkauft. Eine einfache, frühest mögliche Absage aus welchem Grund auch immer hätte mich nicht so auf die Palme gebracht wie diese fadenscheinigen Ausreden von einer die ich mal ein wenig anders eingeschätzt hatte.[Bild: moon.gif]

Dann also eine Alternative suchen. Darja ist neu im SP-Dachau, auf der „Liste“ hab ich sie schon lange, die 3 anderen kommen entweder nicht (mehr) für mich oder ich nicht (mehr) für sie in Frage. Aber mir reicht ja eine.[Bild: diablotin.gif]
Also dann… duschen, rasieren, Zähne putzen, Mundspülung, Nägel schneiden…. (das volle Programm eben), weitere Alternativen ins Handy speichern und ab nach Dachau. TRARAAAAAAA…. Darja ist schon abgereist![Bild: freak3.gif] Begründung: Der Fahrer des Busses nach Polen hat geschrieben dass er nun schon am Samstag fährt und nicht erst am Sonntag. Ja ne iss klar! Ich klettere dann mal auf eine noch höhere Palme![Bild: comeandgetsome.gif]
Warum sie dann immer noch auf der HP ist konnte mir nicht erklärt werden. Was solls, bei Ladies.de wird auch mit Angeboten geworben die es nicht mehr gibt bzw. in Dachau nie gab, das finde ich weitaus schlimmer.[Bild: ignore.gif]
Wie gut dass ich auf alle Eventualitäten vorbereitet war, so konnte ich schon während ich den Parkplatz verlassen habe die erste SMS versenden. An….. nein, nicht Daniela, an Alma. Schnelle Antwort: ja sie hat Zeit und ob ich weiß dass sie in Ingolstadt ist. Sch….eiße. Nö, wusste ich nicht und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ein toller Tag!![Bild: feuer.gif]

Die nächste also: Daniela. Ich und Brasilianerinnen, böööööse Erinnerungen werden wach. Aber die guten Berichte – der Scheißtag – die guten Berichte…. SMS versendet. Klar hat sie Zeit, aber nur eine halbe Stunde oder dann danach. Ich nehm die Stunde im Anschluss, evtl. auch länger. Gut, gebongt! Gruß, Kuss, Servus!
Was nun, spazieren fahren? Nööö, nach Hause und noch mal Berichte lesen. Gerade angekommen, SMS erhalten. *nerv* Was denn nun noch? Ob ich auch 45 Minuten später kann. Nein, später ist es schlecht. Ob ich noch später kann. Nein, noch später ist es noch schlechter und ob wir es nicht gleich bleiben lassen sollen. ( in Anbetracht des bis dahin glorreich verlaufenen Tages eigentlich eh das Beste)
Es tut ihr ja so Leid, der vor mir steht im Stau, kommt 20 Min. später und hat seinen Termin schon seit einer Woche… (dann hätte er ja lange genug planen können um pünktlich zu sein). Nett und freundlich wie ich bin gab ich ihr den Tipp, den doch mal zu fragen ob er nun auch ihren Verdienstausfall übernimmt der ihr durch seine Unpünktlichkeit entstand.
Naja, letztendlich ließ ich mich breitschlagen und machte das 45-Minuten-später-Date fix.[Bild: schreck.gif]

Nicht ganz so pünktlich wie der schon erwähnte Bus nach Polen stand ich 10 Minuten zu früh auf der Matte und klingelte ungeniert (45 Minuten später – 20 Minuten Stau = 25 Minuten Luft)[Bild: smash.gif]. Etwas warten (bei den bizarren von nebenan gibt es übrigens im September wieder eine Gruppenerziehung), dann geht die Tür auf.
Also mich hat der erste Eindruck an der Tür nicht so begeistert wie manchen meiner Vorberichterstatter. Liegt wohl daran, dass es Julia war und nicht Daniela.
Gut, geklärt zu wem ich will, dass ich einen Termin habe und schon wurde ich, begleitet von einem Wischmopp auf 4 Beinen, in den Wartebereich geführt und mit einem Drink meiner Wahl versorgt.[Bild: drinkA.gif]

Lange dauerte es nicht bis Daniela durch den Vorhang lugte. Hmm… 24 Jahre…ja, war ich auch mal, sieht aber nicht schlecht aus. Die Möpse machten mich auf den Bildern auch mehr an als so real vor mir. Vorschreiber berichteten von vornehmer Zurückhaltung am Anfang. Kann ich absolut nicht bestätigen. Schneller als ich reagieren konnte saß sie rittlings auf meinem Schoß und küsste mich, musterte mich mit lüsternem Blick. Sie holte ihre Titten aus der dürftigen Bekleidung und drückte meinen Kopf zwischen sie, schob mir dann wieder die Zunge in den Mund, führte meine Hand zu ihrer Muschi nachdem sie den Slip zur Seite geschoben hat. Nässe umschloss meinen Daumen als ich ihre Klitoris stimulierte. Eigentlich viel zu viel Nässe zu diesem Zeitpunkt: Gleitgel![Bild: besserwisser.gif]

Dann entschwand sie wieder, musste noch den Vorstecher zur Tür führen. Ob diese stürmische Begrüßung auf das Getuschel zwischen Julia und Daniela im Flur zurück zu führen war, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall dürfte mich Julia wieder erkannt haben, hat es aber geschickt verborgen.
Dann also an das eingemachte mit Daniela. Frische Handtücher für beide, sie wollte mit mir duschen, noch eins für das Bett und besonders erwähnenswert: ein kleineres über das Kopfkissen.[Bild: badteeth.gif] Sehr angenehm wenn man bedenkt wie viele verschiedene, mitunter fettige, Charakterköpfe täglich darauf liegen. Nach Begleichung der monetären Gegenleistung dann also ins Bad.
War ganz nett mit ihr unter der Dusche, besonders das Gebläse mit Gummi unter der Dusche. Mal was anderes. Wie viele auf dem grünen Vorleger vor der Dusche an diesem Tage schon herum getrampelt sind, wollte ich mir nicht ausmalen. Vielleicht nur mein Vorstecher? Schätzungsweise. Soll mich nicht stören, ich hatte ja meine Finger auch schon in „seinem“ Gleitgel.[Bild: schreck.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Dann weiter im Zimmer. Alles irgendwie sehr unpersönlich. Fehlende Chemie? Der Tag selbst? Trübte das nicht nur ausgeschaltete, sondern auch ausgesteckte Tonträgerabspielgerät die Stimmung? Ich weiß es nicht. Es ging auf jeden Fall schnell auf das riesige Bett, sie hat geblasen und es war lasch, auch nach Entsorgung des ersten Gummis auf dem Fußboden wurde es nicht besser. Ihr umschwärmtes Zungenpiercing, ich spürte nichts davon. Weder beim Blasen selbst noch beim Züngeln am Mast oder dem Eierlecken. Auf der HP wird DT erwähnt. Ich muss sagen ich bin kein Typ, der einer Dame das Gerät bis in die Speiseröhre rammt oder mit „sanfter Gewalt“ ihren Kopf darüber stülpt, eher bin ich der Meinung dass die Dame wissen sollte was ein sanfter Druck in den Nacken bedeutet, es änderte sich aber nichts.

Schließlich wollte sie GV. Meinen Einwand sie erst lecken zu wollen konterte sie mit der Frage, wie oft ich denn spritzen könnte. Der Zusammenhang ist mir bis jetzt (5 Bier) noch nicht klar. Geleckt habe ich sie trotzdem. Möglich dass es ihr Spaß gemacht hat, so richtig nass wurde sie aber nicht. Okay, jede kann nicht immer und ich habe auch schlechte Tage. Außerdem macht es bei einer nicht stoppeligen Muschi mehr Spaß. Die Finger durfte ich einführen nachdem sie den ordnungsgemäßen Schnitt der Nägel der selben überprüft hatte.

Dann mal so nebenbei um die Diskussion über ihre Möpse, ob natur oder nicht, zu beenden: Von unten aus sind ganz klar die schmalen, gut verheilten Narben der OP zu erkennen. Man sollte sich allerdings nicht vom schwangerschaftsgeschädigten Bauch ablenken lassen. Auch spürt man die Kissen hinter dem Brustmuskel deutlich wenn man ihr an die Möpse fasst während sie beim Gebläse nach unten hängen.

Schließlich GV. Nach dem, mit einem Fuß am Hüftgelenk gebremstem, Einführen war tiefes Stoßen bis zum Anschlag möglich. Ich ficke sie, sie stöhnt. Ich spritze, sie stöhnt immer noch und will weiter ficken. Fordert einen Stellungswechsel. Ich mache sie auf das gefüllte Kondom aufmerksam, sie schmollt und hält mir einen Vortrag über die Menge des Ejakulats. Hatte ich schon mal, war auch eine Brasiliera, machen das alle so????? Sie ist bis dato zumindest die einzige, die das gefüllte, zugeknotete Kondom dann noch lutscht! Mahlzeit![Bild: eat_arrow.gif]

Ich ins Bad und kleine Wäsche, sie stöckelt durch die Wohnung(hört sich zumindest so an). Dann im Zimmer Runde 2. Sie legt sich nach Kontrolle meiner Wäsche (ob er noch tropft) auf mich und reibt ihre Hüfte an meiner. Wenn das die Body-to-Body-Massage sein soll….. na ja.
Sie taucht ab, leckt die Murmeln, ER steht wieder, ich fordere sie auf sich für mich in die 69 um zu drehen, sie fordert mich auch auf mich für sie um zu drehen, und zwar mich auf den Bauch zu legen. ???????????????[Bild: confused.gif]

Fängt die doch tatsächlich an mir am Arsch herum zu fummeln. Ich gab ihr mit eindeutigen Worten zu verstehen, dass ich diese Art der Stimulation nicht als erotisch empfinde. Ob ich sie austricksen will, fragt sie mich. ?????????????????[Bild: confused.gif]
Dann also weiter knutschen und fummeln. Ich fummle wieder im Glitschi, wie der Geschmackstest bewiesen hat. Den bekam sie allerdings mit und fragte mich ob ich ihre Haare esse.[Bild: breitgrins.gif]
Sie ist sehr viel mit der Hand bei der Sache. Ich führe ihre Hand weg, sie führt sie wieder hin, ich führe sie wieder weg und artikuliere mit Worten dass sie die Hand weniger einsetzen soll. Antwort: Du bist aber kompliziert. Verbunden mit einem Blick der mich das Date fast abrechen hat lassen.[Bild: grayupset.gif] Die Kohle war aber eh schon weg, also zieht man es durch. Ich sag nur was ich will, meinte ich zu ihr. Darauf hin tütete sie ihn ein mit den Worten „dann nehmen wir eben die Muschi“.

Ergo angedockt, gefickt, auf a tergo gewechselt und bei dem schon absolut geilen Anblick von hinten auf ihr Fahrgestell wieder schnell abgeschossen.
Dann noch eine Massage die keine war, ja nicht mal ein eincremen da sie keine Creme verwendet hat. Ein wenig knutschen, erneutes fummeln, ich wieder im Gel. Also schlecht ist das Bio-Zeugs das sie mit sich herum schleppt nicht, zumindest trocknet es nicht schnell und ist geschmacklich neutral.
Duschen und tschüss!

Fazit: der Tag war Scheiße. Kann sein dass ich zu sensibel für alles war, nie richtig abschalten konnte und Daniela mich deshalb nicht überzeugt hat, ja, nicht überzeugen konnte und es auch keine andere geschafft hätte. Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen? Ich weiß es nicht! Auch jetzt noch nicht, doch ein paar Stunden später und mir den Frust des Tages schon fast von der Seele geschrieben …. Momentan ist mir nicht nach einer Wiederholung zumute, maximal 60%.

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hallo Frosti,

starker Bericht :wow: leider hat die Samba-Maus Daniela etwas geschwächelt Wink

Tagetesstr. 1
München
2. Stock Penthouseprivat
nur besuchbar
0174-1308752
09:00 - 23:00 Uhr
www.modelprivat.eu/daniela


ladies.de schrieb:Daniela

Leckere Brasilianerin

Hallo ich bin Daniela, eine super heiße Sambamaus aus Brasilien. Du tanzt gerne ? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin 24 Jahre, 165cm, 55kg, lange dunkelbraune Naturhaare (keine Haarver-längerung)und bin komplett rasiert und ich liebe Männer! Du kannst dich mit mir in Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch unterhalten. Vorsicht, verbrenne Dir nicht die Finger, denn ich bin HEISS! Ich bin ein Mädchen für den anspruchsvollen Genießer, der gerne auch älter sein darf.

Es erwartet Dich ein verträumtes und verschmustes kuscheliges Kätzchen, das aber auch sehr neugierig und aufgeschlossen ist. Ich probiere gerne neue Sachen aus.

Ich biete Dir SEX, den das brauche ich zum atmen, sowie hocherotische Massagen! Bei einer Body to Body Massage werde ich Dich auf Touren bringen, denn es wird Dir sehr heiß werden bei mir. Wenn du auf Griechische Massagen stehst, darfst du gerne aus meiner D*ldosammlung wählen, damit ich Dich damit verwöhne. Meine Hände sich jedoch geübt, so dass du sich eine richtige Entspannung haben wirst.

[Bild: th_60980_2405522-F2_123_644lo.JPG] [Bild: th_60981_2232519-Y2_123_40lo.JPG]
[Bild: th_60983_2232519-Y5_123_55lo.JPG] [Bild: th_60984_2232519-Y6_123_117lo.JPG] [Bild: th_60985_2405522-F1_123_63lo.JPG] [Bild: th_60982_2232519-Y3_123_562lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren