Fotos von DLs - lustige, bemerkenswerte usw.
#1
****
Wunder der Physik:

Der guten CARMEN ist gelungen wovon Physiker seit Generationen
träumen: sie setzt das Gravitationsgesetz außer Kraft. Ihrer
kiloschweren Möpse kennen keine Schwerkraft:

[Bild: th_10130_Carmen_123_562lo.JPG]
Quelle
Zitieren
#2
Im Unterschied zu Carmen (siehe oben, Beitrag 1) ist Nicole eine
ehrliche Haut:

statt Fotoshop oder ähnlicher Tricks benutzt sie allein ihre starken
Fäuste und ihre Oberschenkel, um ihre massigen Titten gegen die
Schwerkraft hochzustemmen:

[Bild: th_97927_nicole1_123_192lo.JPG]
Quelle
Zitieren
Jetzt mal weg von den Mörderhupen Wink . Gerade gesichtet hier im Forum. Leyla in Saarbrücken

Bemerkenswert finde ich hier bei der Werbung gerade diese beiden Bildern:

[Bild: th_62467_2831676_Y5_123_240lo.JPG][Bild: th_62468_2831676_Y4_123_139lo.JPG]

Auch wenn hier Photoshop klar hilft. Einfallsreichtum und hohe Qualität wurden hier ganz klar bewiesen. Nicht nur 08/15- Fotos. Also gerade den Arsch könnte man sich ja schon fast als erotische Kunst an die Wand hängen. Ein Lob an den Fotografen bzw. Fotobearbeiter.

gruß jordan84
Zitieren
Inzwischen wurde das angesprochene "Kunstwerk" ja schon durch Tineye (für diejenigen die es nicht kennen: eine Bildersuchmaschine) als Leihgabe Wink entlarvt.

gruß jordan84
Zitieren
Hier gehört irgendwie ein Foto von Sweetie herein, nämlich das, auf dem Sie bei einer Vorstellungsrunde vor dem Freier in gewohnt "geschickter" Manier barfüßig, aber mit Nylonstrümpfen und mit Dessous bekleidet auf eine am Boden liegende Zeitung und dadurch letztlich ins Rutschen gerät und - nach eigener Aussage - für wenige Sekunden lang ebenfalls die Gravitation außer Kraft gesetzt und waagerecht "in der Luft" gelegen hat. Flying Sweetie... das Boardküken lernt das Fliegen. Big Grin

Irgendwo gab´s zu dieser Ungeschicklichkeit mal einen Thread, in der sie das genau geschildert hat. Bis heute muss ich lachen, wenn ich mir im Geiste vorstelle, wie das ausgesehen haben muss. Schade, dass es davon kein Foto gab. Der Freier muss sich doch bestimmt halb tot gelacht haben. Sweetie, hat er Dich eigentlich nach der Nummer gebucht? ;-) Noch oder gerade deshalb? Oder hat er vor Lachen keinen mehr hochbekommen? ;-)

Andererseits, seien wir froh, dass Sweetie nichts passiert ist. Dennoch muss ich grinsen... Big Grin

Frech grinsende Grüße von

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
#6
Anzeigentext schrieb:Ich bin Daniela...
Meine süße Jungmädchenfigur misst 170 cm, Konfektion 34

Und hier das Jungmädchen mit der KF 34:

[Bild: th_30340_Daniela_123_218lo.JPG]
Quelle
Zitieren
(14.01.2011, 20:16)Elmar2000 schrieb: Und hier das Jungmädchen mit der KF 34:

Passt doch. Jeder Oberschenkel. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.11.2010, 13:19)saarjoshua schrieb: Hier gehört irgendwie ein Foto von Sweetie herein, nämlich das, auf dem Sie bei einer Vorstellungsrunde vor dem Freier in gewohnt "geschickter" Manier barfüßig, aber mit Nylonstrümpfen und mit Dessous bekleidet auf eine am Boden liegende Zeitung und dadurch letztlich ins Rutschen gerät und - nach eigener Aussage - für wenige Sekunden lang ebenfalls die Gravitation außer Kraft gesetzt und waagerecht "in der Luft" gelegen hat. Flying Sweetie... das Boardküken lernt das Fliegen. Big Grin

Irgendwo gab´s zu dieser Ungeschicklichkeit mal einen Thread, in der sie das genau geschildert hat. Bis heute muss ich lachen, wenn ich mir im Geiste vorstelle, wie das ausgesehen haben muss. Schade, dass es davon kein Foto gab. Der Freier muss sich doch bestimmt halb tot gelacht haben. Sweetie, hat er Dich eigentlich nach der Nummer gebucht? ;-) Noch oder gerade deshalb? Oder hat er vor Lachen keinen mehr hochbekommen? ;-)

Andererseits, seien wir froh, dass Sweetie nichts passiert ist. Dennoch muss ich grinsen... Big Grin

Frech grinsende Grüße von

Saarjoshua
das war ein zeitungsKORB und ja er hat mich gebucht^^

bin zu faul link zu suchen jetztSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#9
***

Verdammt geile Zunge !

HP schrieb:… und eine Zunge, die dich beben läßt
Quelle

Und hier ist das Prachtstück:

[Bild: th_362823162_madlen1_123_500lo.jpg]
Zitieren
Die Zunge weilt aber grade in Afrika Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#11
Eine originelle Hurenpose von Jana:

[Bild: th_053315233_Jana_123_547lo.jpg]
Quelle: fladies
Zitieren
Dann eröffne ich mal feierlich das Gruselkabinett.

In diesem Thread: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=75513 hab ich mich direkt noch gar nicht mit den Bildern getraut Wink, aber ich finde sie würde gut den Portier für das Gruselkabinett abgeben:

[Bild: ekel1hph6.jpg] [Bild: ekel29rug.jpg]

Dabei sind mir noch 2 Threads eingefallen, die ich dann hier nur verlinken möchte, die aber auch fester Bestandteil jeder Geisterbahn sein sollten:

TS Sabine

und

Josie in Saarbrücken

Gruß jordan84, der jetzt ein paar Optik-Highlights gebrauchen könnte Wink


Zitieren
Grosses Grinsen 
.


Was für ein Arsch!

Vielleicht wäre "Hoffentlich hält die Corsage!" der bessere Titel gewesen?

Aylin mit der Wespentaille auf Sexy Tijuana

[Bild: 5755786704_75260bf9d2.jpg]

[Bild: 5755787000_d3ce2a068f_m.jpg] [Bild: 5755786818_77d9fe4788_m.jpg]

Aus ihrem sexy Oberschenkel könnte man ein Girl machen, dass in mein Beuteschema passt: Lachen

[Bild: 5755786922_eac308bee4.jpg]

Hosengröße 9(!) bei 160cm und 78kg. Das gibt Beugungserscheinungen am Türrahmen ... Megalach

[Bild: 5755787058_cafc71c018_m.jpg]

Gruß aus Mexico!
Pikashu[Bild: tr0n.gif]
Zitieren
(10.05.2011, 20:07)Elmar2000 schrieb: Eine originelle Hurenpose von Jana:

[Bild: th_053315233_Jana_123_547lo.jpg]
Quelle: fladies

Oh ich liebe diese "Liebling, hol das Bier aus dem Kühlschrank-Stellung!"

[Bild: 419jMjUvuXL._SL500_AA300_.jpg]

carolusMAGNUS - Prost!

Zitieren
Meine Girls bücken sich weiter runter! Deshalb muss das Bier auch immer ganz unten im Kühlschrank stehen! Megalach

Pikashu Dodgy
Zitieren
Ach Tiffany&Tess passen auch gut in diesen Thread:
http://www.tiffany-und-tess.de/?page_id=2
Zitieren
Auf vielfachen Wunsch noch zwei Fotos der Bienen:

.jpg   Duo1.jpg (Größe: 75,57 KB / Downloads: 648)
.jpg   Duo2.jpg (Größe: 124,67 KB / Downloads: 304)
Zitieren
#18
***

Hier seht ihr JULIA:

[Bild: th_794168949_julia_grottenschlechterServ..._104lo.jpg]

In ihrer Anzeige ist sie offen und ehrlich:

Anzeige schrieb:JULIA aus Düsseldorf
NUR am Fr. anwesend!

Julia ist ein echtes deutsches Mädel. Sie ist 24 Jahre jung und 1,70 groß. Ihre KF ist 36
und ihre BH-Größe 75 B.

Sie ist eigentlich mal Hausdame gewesen, und soll es auch wieder werden.

Sie will mit ihrem grottenschlechten Service aber mal kurz ein paar Tage Erfahrung
als Liebesdienerin sammeln. Sie ist total rasiert, liegt da wie ein Brett und liebt es darum
auch besonders ausgiebig gel*ckt zu werden, an ihren prallen Schamlippen wirst du
erkennen, dass sie das auch dringend nötig hat.

Ihre fette Spalte wird Dich sehr beeindrucken.

Ihre Vorlieben sind GV, DS und heiße ZK, was aber noch lange nicht heißt, dass sie
das auch beherrscht.

Ihre sog. Zungenküsse ähneln mehr dem Ergründen der Geschmacksrichtung eines
nicht selbst geschmierten Marmeladenbrotes
, und der GV mit ihr ist unvergesslich,
unvergesslich einfallslos. Trotzdem ist sie immer lustig drauf und nimmt alles mit ...
Quelle: http://www.fladies.de/index.php?seite=1&...LZ=&SO_Tel=

Gruß, Elmar
Zitieren
zu langsam Wink Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#20
(11.06.2011, 13:31)loewe schrieb: zu langsam Wink Big Grin

Unser loewe ist einfach schneller als ich Heul Wink .

Aber einmal versuch ichs noch:

NICKY aus dem Private House (Nürnberg) ist…


Anzeige schrieb:… eine charmante und humorvolle, leicht versaute deutsche Studentin…

Mein spitzenmäßiger und sehr netter Service wird auch Dir den Verstand rauben:

* GV in allen Stellungen…
Quelle: fladies.de

Dass sie das Ficken tatsächlich in allen Stellungen anbietet, ist ihrem Foto zu entnehmen:

[Bild: th_792782992_NICKYIMPRIVATEHOUSE_123_1036lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow,Stimpy