Charly - superhübsche Thai in Hannover
#1
Smile 
Kontaktdaten
Charly
Anderter Str 88 bei Stern
Hannover-Misburg
0511 270 04 03
Karte Anzeigen
jau, was musste ich letzten Freitag feststellen? eine superschlanke, junge und attraktive Thai neu in Hannover? hmmm, hatte ich schon ewig nicht mehr, also ohne Zögern ab ins Auto und den Weg in die Anderter Str. eingeschlagen und bei Stern geläutet.

eine Kollegin öffnete die Tür. ja, Charly sei da, ich solle kurz warten, sie schickt sie herein. wow, ein Hammeranblick als sie den Raum betrat. Herz

ich buchte für 100 Euronen ne Stunde, ich wollte gern vorab ne schöne Massage von ihr.

nach Geldübergabe die übliche Waschung und ab ins Verrichtungszimmer. kurze Zeit später kam Charly dann zu mir.

die Action:

eine durchschnittliche Massage zu Anfang, schätzungsweise 20 Minuten. aber hey, der Anblick von der zierlichen Braut hat was.

Der Rest ist leider schnell erzählt. das FO eher durchschnittlich, die Verständigung schwierig, der Ritt o.k., aber nicht mehr. ich hab wahrlich schon schönere Stunden erlebt, doch die Braut ist halt süß und ich konnte meine Triebe nicht im Zaun halten. es war keine üble Nummer, bitte nicht falsch verstehen, doch bei den Bildern hatte sich mein Kopfkino auch auf ganz großen Sex eingestellt.

zwar befriedigt, aber dennoch denkend, dass ich Thais vielleicht meiden solle in Zukunft, trat ich den Heimweg an.

so long
der Heino
Zitieren
#2
Hallo Heino,

schöner kurzer Bericht zu einer Thai-Neuerscheinung.. Schade das offenbar die Chemie nicht so perfekt gewesen ist..

Wie sieht es mit dem Service aus, macht Charly den GV mit Gummi? oder kann man zum normalen Preis bei ihr auch AO einfahren, wie es in dem Laden bei den meisten möglich ist?

grüsse
Zitieren
#3
Danke heino

Zitat:Anderter Straße 88
30629 Hannover-Misburg
Klingeln bei Stern

(0511) 270 04 03


Home
Charly...wenn es um Professionelle Thaimassage geht.

Lass Dich von Charly verzaubern, sie weiß was Dein Körper braucht. Gib Dich ihren zärtlichen Händen hin und erlebe eine Stunde in einer ganz neuen erotischen Welt.
Mein Service:
Service auf Anfrage
Original Thaimassagen

Meine Daten:
Alter:
21 Jahre

Größe:
1.70 m

Konfektion:
34

Augenfarbe:
Dunkel

Haarfarbe:
Hellbraun

Haarlänge:
Lang

Oberweite:
70 A

Nationalität:
Thailänderin

Sprachen:
Deutsch, Englisch
[Bild: 3792_243613naa.jpg] [Bild: 3792_24362zunr.jpg] [Bild: 3792_24363e5er.jpg] [Bild: 3792_24364une2.jpg] [Bild: 3792_24365m60a.jpg] [Bild: 3792_243665nty.jpg]
Zitieren
#4
bei mir hat Charly den Gummi aufgezogen, hatte aber auch nicht nach ao explizit gefragt, muss ich zugeben...
Zitieren
#5
Könntest Du vielleicht noch einmal etwas detaillierter die Fickaktion schildern und natürlich würde mich noch interessieren, ob sie auch ZK auf der Pfanne hat. Wink
Zitieren
#6
(27.10.2010, 14:50)Puffgaenger schrieb: Könntest Du vielleicht noch einmal etwas detaillierter die Fickaktion schildern und natürlich würde mich noch interessieren, ob sie auch ZK auf der Pfanne hat. Wink

Hallo Puffi, für dich ganz besonders folgender Kurzbericht..

fand die Frau auf den bildern auch recht scharf und bin vorbeigefahren.. Stunde wie üblich gebucht.. Alles mit Gummi, plus FO, es hiess schmusen wäre incl, zK keine..

Nach meinen bestellten Vorabanruf wurde die kleine charly, die für eine Thai recht gross ist, noch mal schnellverköstigt, so das ich eine volle halbe Stunde warten musste..
Das muss sie dann arg mitgenommen haben, erst mal die grosse AO Diskussion habe ich trotz Stundenprogramm, nur einen Abschuss erhalten.. der zweite wurde nach 40 min. glatt verweigert, obwohl die chefin mir wohlgesonnen war und charly wieder reingeschickt hat..

Zum Abschluss dann die Drohung, ich dürfte sie nie wieder buchen, ich werde sie auch niemals wieder buchen und auch andere lassen hoffentlich von der absolut miesen Dienstleisterin ihre Finger.

Sie ist mit KF 32 anzusetzen, dh. sie ist auch zu dünn, keinerlei Arsch, so das Doggie ebenfalls nicht im Programm ist, dazu noch eine mässige massage runden das Bild dieser Tussie welche wohl gerade 21 ist dann ab.

Bin schwer enttäuscht, ähnlich erging es mir auch bei Candy, aber das ist eine andere Story..

grüsse
Zitieren
#7
(27.10.2010, 16:35)bvlgari schrieb: ...wurde die kleine charly, die für eine Thai recht gross ist,...

Katoi? Grübel

BTW: Es war mir schon klar, dass Du die Sau wechgebügelt hast.. Big Grin
Zitieren
#8
(27.10.2010, 19:24)Puffgaenger schrieb:
(27.10.2010, 16:35)bvlgari schrieb: ...wurde die kleine charly, die für eine Thai recht gross ist,...

Katoi? Grübel

BTW: Es war mir schon klar, dass Du die Sau wechgebügelt hast.. Big Grin

War erst heute nachmittag... folgende Dinge hätte ich besser sein lassen sollen:

- keine Stunde bei dieser Thai... 50 Euro weggeschmissen
- nicht auf ein zuckersüsses Thai-Lady-Lächeln reinfallen
- nie wieder Misburg..

Sie ist keine Katoi, ist halt wirklich wohl 170 cm gross.. hat auch Naturbusch.. kaum Titten, keinen Arsch.. aber Frau..

scheisse war es..
Zitieren
#9
(27.10.2010, 11:27)heino24 schrieb: bei mir hat Charly den Gummi aufgezogen, hatte aber auch nicht nach ao explizit gefragt, muss ich zugeben...

ohne läuft bei ihr auch nicht... also Kein AO
Zitieren