Kati aka Alina aka Niki - Chemnitzer Str. 8, SZ (früher: WoMo/Wendhausen, Bruchstr..)
Geplant war eigentlich ein Ausflug in die Wohnungspuffszene Hannovers. Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse wäre es aber zu spät geworden (Warum hat das Penthouse 18 eigentlich so miese Öffnungszeiten?). Also sollte es an diesem Abend nur ein schneller Fick in BS werden…

Das Schlendern in der Bruchstraße erwies sich diesmal wesentlich entspannter. Im Gegensatz zum WE waren weniger lästige Boygroups unterwegs und kaum nervige Fensterklopfer hinter den Scheiben anzutreffen. Überraschenderweise waren dieses Mal wesentlich mehr ansprechende Ladies anwesend als beim letzten Mal. Vielleicht sollte man der Bruchstraße nur innerhalb der Woche einen Besuch abstatten?

Nach kurzem Auf- und Abgehen der Meile entdeckte ich Niki. Relativ klein, schlank und zirka 20 Jahre jung. Genau mein Beuteschema. Augen Roll Nach ihrem Akzent schätze ich, stammt sie aus dem östlichen Teil Europas. Könnte mich aber auch irren, da ich solche Dinge furchtbar schlecht einschätzen kann…
Gebucht wurde der Standard für 30 Euro (Blasen, Ficken mit Stellungswechsel, Anfassen).
Nach dem üblichen Smalltalk inklusive Geldübergabe und kurzer Waschung ging es auch schnell auf die Matratze. Begonnen wurde einem guten Blaskonzert. Kein Handeinsatz und schön tief. Leider waren ab und zu die Beißerchen zu spüren. Aber insgesamt war es gut und im letzten Drittel auch mit ordentlich Grip versehen. Abgreifen wäre möglich gewesen. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt tierisch kalte Hände hatte, habe ich darauf verzichtet. Weiter ging es in der Doggy. Stellte sich leider als „Fehler“ heraus. Der geile Body und dieser super Knackarsch veranlassten mich die Nummer ohne den abgemachten Stellungswechsel zu Ende zu bringen. Bin zwar eigentlich nicht pofixiert, aber ihr Hintern ist eine Augenweide. Rot werd
Nachdem wir fertig waren wurde noch ein wenig geplaudert und sich wieder verabschiedet…

Fazit: Sympathische und meiner Meinung nach sehr hübsche Frau. Werde sie wenn ich mal wieder in BS bin und sie antreffe bestimmt für längere Zeit buchen. Mal sehen was sie sonst noch so im Servicerepertoire hat…
Zitieren
Moin,

diese Bruchstraße ist schon wie ein Überraschungsei, man weiß vorher nie, was man nachher ergattert oder zumindest sieht.

Ging mir auch manchmal so, da latschte mir irgendwelchen Nicht-Forum-Fickern über die Kante, natürlich nur um abzukürzen. Da siehste die geilesten Weiber und dann? Dann fährste irgendwann alleine hin und dann? Dann ist Trostlosigkeit Programm... wahnsinn.

Aber berichte ruhig öfters von der Kante. Achte bitte mal verstärkt auf Six-Pack-Elsen und Knackärsche... Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
So, hier der angekündigte Nachtest…

Heute wieder auf der Bruchstraße flaniert und die Lage abgecheckt. Das Angebot war wieder mau und die Boygroups zahlreich. Ich werde die Meile am WE zukünftig meiden…

Also wieder bei Niki eingekehrt… Nach eigenen Angaben stammt sie aus Ungarn und werkelt schon mehrere Jahre auf der Kante.

Diesmal wurde das umfangreichere Programm gebucht. Französisch bei ihr und FO ist möglich. Natürlich gegen Aufpreis, aber zum Glück ist ja alles verhandelbar. Wink Nach Geldübergabe und Waschung ging es auch fix die Matte. Der positive Ersteindruck war richtig. Während des gesamten Events kam nie Zeitdruck auf und der abgemachte Service wurde korrekt eingehalten. Diese Frau wird zukünftig öfters besucht. Big Grin

Fazit: Ich denke sie ist eine der besseren Adressen auf der Bruchstraße. Guter Service zum angemessenen Preis. Behandelt sie gut und ihr werdet auch gut behandelt. Augen Roll
Zitieren
(27.10.2010, 00:18)klausk3 schrieb: ... Relativ klein, schlank und zirka 20 Jahre jung. …

Kannst Du die Niki bitte etwas genauer beschreiben? Haarfarbe/länge, Körbchengröße, usw?
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
@ klaus3 was haste für diesen Fo Service bezahlt? Fo + Aufnahme????
Zitieren
@ BJ-Fan: Werde dir eine entsprechende Antwort schuldig bleiben müssen. Zum einen renne ich im Rotlicht nicht mit Maßband durch die Gegend. Zum anderen ändern sich die Eckdaten der Mädels oft schneller als das unbeständige niedersächsische Wetter. Sry

@milfhunter: FO schlägt mit 20 Euro extra zu Buche. FT macht sie wohl eher nicht.
Zitieren
Letzte Woche wieder bei Niki eingekehrt. Service war wie gewohnt gut. Der Aufpreis für ihr FO lohnt sich… Big Grin Habe die Gute diesmal in der Venus angetroffen. Sie sagte sie arbeitet normalerweise dort.
Wie berichtet ist ihr kleiner Knackarsch eine Sünde wert. Ich habe mal nachgefragt ob sie denn auch AV anbietet. Verneinte sie… Schade eigentlich… Wein

Btw. War heute wieder unterwegs. Siehe Bericht. Leider war sie nicht anzutreffen und das Arbeitshandy aus. Hoffentlich ist sie nur auf Urlaub…
Zitieren
Kontaktdaten
Niki
Bruchstraße
Braunschweig
Location: Pigalle
Karte Anzeigen
Moin,

zur Info an den interessierten Mitstecher: Nach längerer Durststrecke habe ich heute Niki wieder auf der Kante angetroffen. Sie war anscheinend ne lange Zeit nicht da. Oder habe ich sie die letzen Monate nur jedes Mal verpasst?! Dodgy Who knows...

Bin natürlich bei ihr auf der Matte gelandet und wieder einmal hat es sich gelohnt. Big GrinBig Grin

______________________________________
Klausk, der schon gespannt ist was ihm morgen vor die Flinte läuft...
Zitieren
Kontaktdaten
Nicki
Bruchstraße
Karte Anzeigen
von Onkel lulli » 20.12.10 03:08
Hallo der Bericht ist schon etwas älter, habe ihn damals in einem anderen Forum erstellt, stelle ihn nun hier auch noch mit rein, zum damaligen Zeitpunkt war ich hier noch nicht angemeldet.

Daten
-----------------------------------------------------------
Datum, Uhrzeit : 19.12.2010 , 01.00 Uhr
Ort: Braunschweig Bruchstraße Location : Pigalle
Name: Nicki
Alter: 22 Jahre , kommt auch hin
Größe: ca. 150-155 cm
Haare: lange schwarze Haare, streng nach hinten gekämmt und zu einem langen Pferdeschwanz gebunden , manchmal trägt sie die Haare auch offen.
Figur: sehr schlank , 34 er Größe

Titten: schätze mal so B-Cup , Naturtitten nicht zu hart und nicht zu weich

Klamotten: so ein kurzes schwarzes Teil mit langen Ärmeln, welches nur die Schultern bedeckte, weißer BH und weißer Slip , Stöckelschuhe welche oberhalb der Knöchel ein ca.5 cm breites Straßbesetztes Verbindungsteil hatten, die Schuhe hat sie fast immer an , daran kann man sie gut erkennen.

Nationalität: ungarisch
Sprache: recht gutes deutsch
Sonstiges : trägt große runde Ohrringe , Durchmesser ca. 6 cm. unterhalb ihrer linken Unterlippe ein kleines Piercing,

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: 15 min.

Wertung
----------------------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2

Gesamtnote:2

Bericht
----------------------------------------------------------------------
Nicki gehört auf der Bruchstraße zum Stamminventar, irgendwie ist sie immer da, jedenfalls sehe ich sie fast immer wenn ich da bin, früher hat sie im Bereich Venus - Goldene Kugel gearbeitet, aber nun ist sie in der Pigalle. Ihr Arbeitsplatz wechselt öfters zwischen diesen Locations, mal ist sie hier und mal ist sie dort.

Bis vor 5 Monaten war sie noch eine von meinen Stammnutten dort, aber sie hatte damals immer zuviel Gleitcreme verwendet, deswegen hatte ich sie eine Zeit lang nicht besucht, in positiver Erinnerung hatte ich aber noch das sie nie Zeitdruck machte.

Da ich keine Lust hatte eine neue Nutte aus zu probieren ging ich zu Nicki rein, ich wußte ja das sie einen soliden Sevice bietet.
Mit ihr die Treppe hoch und ins Fickzimmer rein, ich nahm die üblichen 30 Tacken und legte sie auf das Tischlein, zu meiner Verwunderung sah ich weit und breit keine Gleitcreme.

Nach dem wir beide nackig waren legte ich mich auf den Rücken hin, sie gummierte meinen Pimmel und fing an zu blasen, zwischendurch leckte sie auch noch meinen Pimmelschaft, nebenbei spielte ich an ihrer Muschi, aber den Finger durfte ich nicht ins Fickloch schieben, das blasen war ganz ok und dauerte 5 Minuten, für die Bruchstraße ist das schon recht lange.

Sie fragte mich nun ob wir ficken wollten, ich sagte ja, die Reiterstellung macht sie generell nicht, also entschied ich mich für die Doggy Stellung, sie machte nun etwas Spucke an ihr Loch und spreitzte mit ihren Händen ihre Arscbacken aus einander, so das ich sehr gut selbstständig einlochen konnte.
Gleitmittel kam nicht zum Einsatz.

Nach einer Minute ficken war die Spucke irgendwie schon aufgebraucht, und ihr Fickloch kam mir immer enger und enger vor, vielleicht lag es auch an ihrer Trockenpflaume, keine Ahnung, und jedesmal wenn ich meinen Pimmel in ihr reinschob spannte das Gummi auch noch voll auf meine Eichel, hab das Gummi wohl bis zum Anschlag gedehnt, war voll das geile Gefühl, zwischendurch fragte sie mich ob ich einen Stellungswechsel wollte, ich verneinte.
Ich hoffte nur das das Gummi nicht kaputt gehen würde, aber irgendwie gab mir das auch einen gewissen Kick.

Ich merkte das es mir so langsam kam, daher drückte ich ihre Arschbacken auseinander und ich konnte dabei wunderbar sehen wie mein Pimmel in ihr Fickloch rein und raus ging, war ein geiler Anblick, obwohl der Raum recht dunkel war .

Irgendwie konnte ich dann nicht mehr zurück halten und ich machte das Gummi voll, war ein Supergeiler Abgang.

Sie stand auf , und gab mir Papiertücher zum sauber machen, ich fragte sie dann noch ob ich ein Foto von ihr machen dürfte, sie meinte ja aber nicht nackig, nur angezogen, von Geld hat sie nicht gesprochen, gab es also umsonst von ihr. Ich hatte den Eindruck das es ihr gefiel das ich Fotos von ihr machte.

Fazit:obwohl die reine Fickzeit nur 5 Minuten betrug war es ein kurzer knackiger Quickie der es in sich hatte, ich war sehr befriedigt. Sie ist nun wieder eine Beimischung in mein Nuttenportfolio, sie deckt so den Bereich schlanker Teenykörper ab.
Werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen
Zitieren
Am Sonntag 17.4.2011 war ich so gegen 18 Uhr auf der Gurke unterwegs, es war taghell, sehr ungewohnt für mich, da ich meist dort bin wenn es dunkel ist.
Die Sonne schien noch recht stark, und manche Frauen die Nachts schon nicht besonders aussehen entpuppen sich am hellichten Tage als wahre Gruselgusten.
Im Bereich Venus - Goldene Kugel sah ich Bruchstraßen Nicki , sie sah im Gesicht recht verknittert aus, sie erkannte mich sofort und fragte mich : na willst du reinkommen ? Sie sagte mir noch das sie gerade ebend auf gestanden wäre.

Ich bin natürlich zu ihr rein gegangen, ihre Optik ist stets die gleiche , lange schwarze Haare entweder offen oder zum Pferdeschwanz gebunden, 155-160 cm groß und eine schlanke zierliche 34er Größe.

Nicki machte erstmal Musik an und fing an eine Runde zu dancen, ich legte die obligatorischen 30 Tacken auf den Tisch und entkleidete mich.
Nachdem auch sie sich nackig gemacht hatte ging es auf das Bett, es fing wie immer mit einem gummierten Gebläse an , mit leichten Handeinsatz , Einfahrtiefe war so 30% , das macht sie immer recht ausdauernd so 4-5 Minuten lang, für die Bruchstraße ist das schon recht ordentlich.
Danach ging es in die Missi , ohne Gleitmittel, sie machte nur etwas Spucke auf ihr Muschiloch.
Nach so ca.5-6 Minuten kam der Wechsel in die Doggy - Position, ich kolbte sie nun ordentlich durch und nach weiteren 5 Minuten machte ich das Gummi voll.

Während des anziehens gab es noch etwas AST , ich fragte sie wo denn ihr Hund wäre der immer selbsständig und alleine spazieren geht, sie sagte seit sie sich von ihrem Freund getrennt hat ist der Hund in Ungarn bei ihrer Mutter weil sie einen großen Garten hat.
Beim raus gehen klatschen wir uns noch die Handflächen ab, yea give me five, Nicki war heute besonders cool drauf.

Fazit: sehr solider 30 Euro Fick, immer wieder mal ein Besuch wert, schön das es solche SDL auf der Gurke gibt.
Zitieren
(23.04.2011, 12:38)onkel lulli schrieb: ...Die Sonne schien noch recht stark, und manche Frauen die Nachts schon nicht besonders aussehen entpuppen sich am hellichten Tage als wahre Gruselgusten...

Nachts, mit zunehmendem Bierpegel, werden die Frauen attraktiver Pst

Da hast du eine richtige Perle am Wickel Mr Burns


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Ich bin ebenfalls öfters zu Niki gegangen und kann alles, was dazu geschrieben wurde bestätigen.

LEIDER ist sie jetzt aber nicht mehr da.
Als ich sie einige Wochen nichtmehr gesehen habe, ging ich mal ne Kollegen fragen, die meinte, sie sei für immer weg aus Braunschweig und arbeitet jetzt irgendwo anders.

Weiss jemand wo bzw. hat jemand eine Nummer von einem
Diensthandy oder so?

LG
Zitieren
(21.07.2011, 16:18)banger67 schrieb: Ich bin ebenfalls öfters zu Niki gegangen und kann alles, was dazu geschrieben wurde bestätigen.

LEIDER ist sie jetzt aber nicht mehr da.
Als ich sie einige Wochen nichtmehr gesehen habe, ging ich mal ne Kollegen fragen, die meinte, sie sei für immer weg aus Braunschweig und arbeitet jetzt irgendwo anders.

Weiss jemand wo bzw. hat jemand eine Nummer von einem
Diensthandy oder so?

LG

Hallo und willkommen im Forum, ich freue mich über jeden Bruchstraßengänger der hier neu ist. Wegen Nicki kann ich dir auch nicht weiterhelfen, weg ist weg. Kann dir aber als halbwegs gleichwertigen Ersatz die Graziella empfehlen, gebläse ist zwar mau, aber sonst ganz ok. Berichte über sie kannste ja hier im Forum nachlesen. Gruß Onkel Lulli

Zitieren
Kontaktdaten
Niki
Habe sie am27.7.2011 in einem Nuttenmobil sitzen gesehen, war in der Nähe von Wendhausen, wenn man aus Richtung Braunschweig kommt rechte Seite, 1. Wohnmobil vor der Autobahnunterführung, direkt vor der Salzlagerhalle. Hoffe mal das der Typ sie da gut behandelt. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
man das klingt ja interessant, ich glaub ich fahr da heut mal rum und schau ob ich die vors rohr bekomm...
Zitieren
Die steht tatsächlich dort. Ich war jetzt noch zweimal bei ihr.
Sie meint in der Bruchstrasse sei nix mehr zu verdienen, dort kehre sie zu 100% nicht mehr zurück, daher war sie zunächst in einer anderen Stadt und jetzt arbeitet sie halt da.
Ende August will Nicki dann erst mal für 2-3 Wochen Urlaub in der Heimat machen un dannach wahrscheinlich noch ein Jahr (oder 2, 3, 4, ... ) drauflegen (das mit dem Studieren wird bei ihr wohl nix mehr!?!?! einige wird es wohl freuen).
Zitieren
(27.07.2011, 18:48)onkel lulli schrieb: Habe sie am27.7.2011 in einem Nuttenmobil sitzen gesehen, war in der Nähe von Wendhausen, wenn man aus Richtung Braunschweig kommt rechte Seite, 1. Wohnmobil vor der Autobahnunterführung, direkt vor der Salzlagerhalle...

(21.08.2011, 16:04)banger67 schrieb: Die steht tatsächlich dort...

Thx, dann darf die Lady reisen.


(21.08.2011, 16:04)banger67 schrieb: ...Ich war jetzt noch zweimal bei ihr...

und wie war es? Zier dich nicht so und plaudere etwas über die Lady Wink.


Gruß limbo
Zitieren
Niki hat die ersten 1-2 Jahre in BS in einer Wohnung gearbeitet. War einer der wenigen die zu der Zeit FO/GVM für 50 EUR angeboten haben. Danach landetet sie in verschiedene Häuser der Bruch mit einem kurzen Zwischenausflug zur Celler Str. (M+K). Jetzt also Fickmobil und übermorgen? Auf der Strasse. Ich glaube es geht nicht wirklich Berg auf mit Niki.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicki
Wendhausen
im Wohnmobil
Karte Anzeigen
Zeitpunkt: 27.10.2011, ca.19.30 Uhr
Ort: Braunschweig/Wendhausen aus Braunschweig kommend Fahrtrichtung rechte Seite vor der Autobahnunterführung, auf der Zufahrt zur Salzlagerhalle
Optik: die selbe wie in meinen Vorberichten

Wertung
-----------------------------------------
FM: 3
GVM: 3
Zwischenmenschlich: 3

Gesamtwertung: 3

Bericht
-------------------------------------------------------------------
Parken kann man unauffällig hinter dem Wohnmobil, was ich auch tat, an der Seitenscheibe hat mich Nicki auch gleich erkannt, sie sagte mir gleich das sich die Preise geändert haben, Verkehr kostet nun 40 Euro und mit FM würde es 50 Euro kosten. Ich hatte mir gedacht für einen Abschiedsfick werde ich mal 50 Euro investieren, denn bei dem Preisgefüge wird es nur bei dem einem Fick bleiben.

Ich betrat also Nickis Ruckelbutze, der Innenraum war sehr warm, also gefühlte 35 Grad. Es gab erstmal etwas unterhaltung, sie fragte mich was so auf der Bruchstraße los wäre, ich sagte ihr: viele Frauen und wenig Männer. Nicki meinte dann das der Standort mit dem Wohnmobil am brummen sei, das kann ich mir gut vorstellen auf der A2 fahren ja täglich etliche Tausend Brummis lang, da werden bestimmt auch einige einen Fickstop einlegen, von dem nahen Autohof ist es ja nicht weit. Aber es sei Nicki ja gegönnt, denn sie ist nach wie vor eine nette liebe Person.

Nach der Geldübergabe und dem entkleiden legte ich mich auf die Fickmatratze, Nicki gummierte meinen Lulli und machte ein FO mit wenig Handeinsatz, nebenbei leckte sie auch meinen Lulli von oben nach unten mit ihrer Zunge ab, war ganz ok, Dauer war so ca. 3 Minuten, nebenbei konnte ich schön ihren Arsch und ihre Beinchen abgreifen. Übrigens hatte Nicki das Radio angelassen, das nervte etwas ab, hatte ich ihr aber nicht gesagt, und die Geräusche der vorbei fahrenden Autos gingen mir auch auf den Sack. Gemütlichkeit sieht anders aus.

Eingelocht habe ich dann in der Doggystellung, dabei bemerkte ich das so ein weißer Schleim aus ihrer Möse bei meinen Ausfahrbewegungen mit raus kam, keine Ahnung ob sie sich im Vorfeld mit irgendwas eingeflutscht hat, oder ob sie vielleicht einen vorherigen Gummiplatzer mit Mösenbesamung hinter sich hatte, jedenfalls hatte ich wenig Grip. Als ich sie so durchtackerte hörte ich das ein Auto neben dem Wohnmobil rauf fuhr und die Türen auf und zu gingen, mir gingen da so Gedanken durch den Kopf, ist da nun jemand ausgestiegen, wenn ja warum? Man gut das ich von meinem vorherigen Besuch auf der Gurke noch gedopt war, denn spätestens jetzt hätte sich unter normalen Umständen mein Lulli auf der halbsechs Stellung gemacht.

Ich konzentrierte mich nun wieder auf Nicki, sie schlug mir noch ein Stellungswechsel vor, und es ging in die Missi, der Grip wurde auch schon besser, und ich machte dann nach einigen Minuten das Gummi voll. Es folgte noch eine Reinigung mit Papiertüchern, etwas AST und dann verließ ich die Ruckelbutze, draußen wartete schon der nächste Kunde im Auto, ja Nickis Geschäfte scheinen wohl wirklich zu brummen.

Fazit: Nickis Wesensart und Performance ist noch genauso wie zu Bruchstraßenzeiten, nur das sich ihr Preis nun um über 50% erhöht haben, auf der Bruchstraße bekomme ich sowas für 30 Tacken, für 50 Euro würde ich lieber in die hiesigen Salons oder ins Ladyscamp gehen, aber ich gönne es Nicki das sie dort mehr Kohle macht, ist halt ne Sache von Angebot und Nachfrage. Diese Campingfickerei ist auch nicht so mein Ding.
Zitieren
Ihr Wohnmobil (und insbesondere Nicki) ist mir in den letzten Tagen auch mehrfach aufgefallen, sie war allerdings immer sehr gut besucht und daher habe ich keinen Stop für eine schöne Entsaftung eingelegt. Kommt für mich bei dem Preisgefüge auf nicht mehr in Betracht. 50 Talers investiere ich dann lieber in einem ansprechenden Ambiente...
Danke für die guten Infos...
Zitieren