h_sv_11-SexInn Veronika aus Bulgarien, 1. OG, Zi. B - (vorher: GPH)
Kontaktdaten
Veronika im Penthouse Eros
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/ 3536535
GPH, 2. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

heute habe ich mich wieder im Steintorviertel rumgetrieben um noch mal bei den Nice Girls das Material abzuchecken.Leider habe ich dort vergeblich an der Tür gerüttelt - Wasserschaden, Stromausfall, geschlossen ! Wein
Okay, aber wenn man schon mal hier ist Dodgy, also weiter ins Penthouse Eros.
In der 2. Etage , Zimmer F traf ich auf :

Veronika aus Bulgarien, ca. 25 Jahre, 1,60 groß, schwarze, mittellange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, KF 34, minimaler Bauchansatz, A-Titties.

Da sie sich sichtlicht gelangweilt auf dem Bett rumlümmelte, habe ich mal ihr Serviceangebot abgefragt.
Die üblichen 30 Tacken - BFA - wurden aufgerufen, mit AV sollte es 10 Taler mehr kosten.
Bei der Offerte kann ein " Low-Budget-Ficker" , wie ich es bin, natürlich nicht nein sagen - also rein da in die Fickbutze.
Nun erstmal die übliche Übergabe der Taler, Klamotten runter, Lurch gespült und rauf auf die Matraze.
Die bulgarische Servicekraft fing sogleich an den Kleinen mit kräftigem Handeinsatz auf Betriebshärte zu bringen um ihm dann eine Latexumhüllung zu spendieren.
Als dies geschehen wurde nahtlos zum Schwanzlutschen übergegangen.
Das Gebläse war okay, keine Höhen, keine Tiefen - auf Nachfrage wurde auch ohne Murren ein Nachschlag gewährt.
Während des Blasens wurde sich so positioniert, das die Fotze schön gefingert werden konnte.Da sie sich ja in den Arsch ficken lassen wollte, konnte es ja nicht schaden schon mal einen Finger in der Mokkahöhle zu versenken.Auch das lies sie ohne Regung zu, was mich dazu veranlasste zusätzlich noch einen Finger wieder in die Fotze zu stecken.Mad
Nachdem ich sie so eine Weile fingergefickt habe sollte es nun ernst werden.
Also die Gute in die Doggy verfrachtet und auf ihrem Vorschlag, man ist ja kein Unmensch, zum warm werden erst mal in die blankrasierte Fickschleuse eingelocht. Da das aber heute nicht mein Begehren war, wurde zeitnah zum Arschficken aufgefordert.
Nun, ein wenig Flutschi sollte helfen, und der Lurch wurde in die Kiste reingedrückt. Kaum mal 2-3 Zentimeter drin gewesen gings schon los, aua, aua , nicht so doll, nicht so tief,langsam, vorsichtig usw.
Gut den Arschfick hatte ich schon abgeschrieben,hatte auch kein Bock mir das Gejammer anzuhören - aber das lies der bulgarische Fickschlitten nicht auf sich sitzen.Die Rosette wurde nochmals mit Unmengen von Gleitmittel eingekleistert und ab dann gings tatsächlich doch noch richtig ab.Ich verhielt mich ziemlich ruhig und sie fing dann an ihre Kiste hin und her zu bewegen - erst gemach und dann immer heftiger, der Lurch wurde schlussendlich auch komplett aufgenommen.
RESPEKT! Brav

Umso länger so gevögelt wurde, umso mehr stellte sich raus das sie die Menge an Flutschi doch um einiges überdosiert hatte - die Reibung bewegte sich mit der Zeit in Richtung Null und das beim Arschfick ! Unglücklich

Als ich ihr zu verstehen gab das es so nichts werden wird, schlug sie vor doch einfach noch ein bisschen die Muschi zu ficken.
Da ich sie nicht vor den Kopf stossen wollte also noch mal in der Missi in die Fickschleuse eingelocht, ihre Beine über meine Schulter geworfen und nochmal alles gegeben.Da aber auch das primäre Geschlechtsorgan der holden Maid nicht vom dem Gleitkram verschont geblieben ist war auch hier nichts zu holen.Heul
Ihr auch das wieder zu verstehen zu geben, da meinte sie ich könnte es mir ja selber mit der Hand machen - ja , was blieb mir auch anderes übrig.Dodgy
Ich also auf dem Bett kniend mir das Gummi vom Prügel gerissen, selber Hand angelegt - sie breitbeinig vor mir liegend das Szenario beobachtend.
Um die Stimmung wieder ein wenig anzuheben dann gleich nochmal 2 Finger in die Fotze gesteckt - ohne Murren!!Brav

Da ich ja kein Gummi mehr drauf hatte überlegte ich mir schon mal wo ich der Sau die Soße hinspritze.Gerade als sich der Gedanke, ihr ins Gesicht spritzen zu wollen, in mir gefestigt hatte, sprang sie wie von einer Tarantel gestochen auf und schrie Papier, Papier - fuck, jetzt kann die Alte wohl auch noch Gedanken lesen!
Okay, so viel dazu. Nochmal von vorn angefangen, mittlerweile schon geschwitzt wie ein Schwein, unter höchster Konzentration alles gegeben und dann doch tatsächlich noch ins Zewa abgespritzt.
Nach kurzer Erholungsphase dann gesäubert, Klamotten an, für den guten Service bedankt und tschüß...............

Fazit : Optisch, so ehrlich muss man sein, nicht so doll, aber absolut serviceorientiert ,kein Zeitdruck aufkommen gelassen, keine Berührungsängste, kein Zicken und kein Meckern auch wenns mal länger dauert, Preis - Leistung absolut top, von daher: Daumen hoch !!!

Gruß fish Winke


[Bild: ms6-2og.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Veronika im Sex Inn
Scholvinstr. 11
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 3743811
1. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
So Leute,

die Gute werkelt neuerdings im Sex Inn, 1. OG, Zimmer B.

Wer ein wenig verhandelt bekommt die große Hafenrundfahrt - FO + Lecken + GVM + AVM - für schlappe 30 Tacken !

Nettes, sauberes Mädel, kann man mal bei...........

Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren