Vorsicht Abzocke durch Lenka aka Magdalena! - Dudweilerstr. 125 (vorher: Herford)
#1
Liebe Kollegen,
am Freitag geil wie Brot über Badenladies eine gewisse Magdalena gefunden! Leckere Bilder leißen mich dazu verführen diese Frau einmal zu besuchen! Angerufen Termin gemacht und vorbei in der Yorkstr.2 in Pforzheim gefahren!!! Voll geil geklingelt und es öffnete fragliche Magdalena. Ich wollte eigentlich gleich wieder gehen, das die Bilder und das Alter bei weitem nichts gemeinsam hatten aber diese Magdalena griff mir sofort in den Schritt und sagte mir sie würde mich verwöhnen, dass ich die Engel singen hören würde!!! Ich I... buche gleich eine Stunde mit GF6 ZK und 69 übergebe 130,-- € und gehe mit ihr in ihr Zimmer. Ichzog mich aus und ging mit ihr in das Bad zur waschung. Nun zum Akt im Zimmer angekommen zog sie ihren weiten umhang aus und es kam eine Figur des Grauens hervor mit zig Narben über Brust Bauch quasi gesamter Körper!!! Nachdem wir nun auf das Bett gingen hat sie mir mit Gummi einen gebl... aber so als ob sie eine Wurst essen würde bis ich ihr sagte sie solle etwas zärtlicher ohne Zähne blasen! Nun gab es Zungenküsse mit üblem Mundgeruch wo mir den Rest gegeben haben und ihre muschi hat nach Urin gestunken so, dass ich auf das lecken freiwillig verzichtete! Nun ging es weiter im Takt des Reinfalls und ich wollte ihr in die Muschi greifen was sie auch wegen Krankheiten ablehnte!!! Weiter ging es nun damit, dass sie mir nun einen äußerst heftig herunter holte und als es mir kam sagte sie Schatzi du schon fertig? Teufel Ich entgegnete dass wir gerade 25 Minuten auf dem Zimmer sind und ich eine Stunde mit Vollservice bezahlt hätte und sie meinte Schatzi du hast schon gespritzt und wenn du gespritzt hast ist es vorbei und die Stunde ist bei ihr nur so zu sehen, dass ich eine Stunde Zeit habe zu spritzen!! Da ich Geschäftsmann bin und auch wegen meines Rufes habe ich mich dann vom Acker gemacht und mir lange überlegt ob ich diese besondere Art der Abzocke einer ca. 60 jährigen alten schlecht aussehenden Frau namnes Magdalena im Lustscout mit Bericht melden solle. Nun habe ich den Bericht geschrieben und hoffe, dass die Kollegen nun gewarnt sind, denn das Foto in Badenladies hat mit der alten Frau gar nichts gemein und ist ein FAKE!!!Teufel
Zitieren
Diese hier?

Zitat:MAGDALENA

Ich bin süße 47 Jahre und aus Tschechien.
Mein Service ist sehr vielseitig. Ich bin eine Schmusekatze und ich lasse mich gern verwöhnen. Bei mir bist du gut aufgehoben mit sehr viel Zeit und Schmusen.

Yorckstr. 2, Pforzheim, 1. OG, klingeln bei Groß

Tel: 07231-6046383 oder 0160-93017143

Stuart, Unglücklich
Zitieren
#3
Das Bild ist äusserst lecker weshalb ich mich auch zu Besuch entschlossen hatte! Die Tatsachen sehen aber ganz anders aus wie dieses FAKE Foto welches mich zu Besuch animierte! Üble Adresse und vorsicht vor Besuch!!Teufel
Zitieren
#4
Danke für die Warnung Jim,

ich häng trotzdem mal die Bilder an.


Zitat:MAGDALENA

Ich bin süße 47 Jahre und aus Tschechien.
Mein Service ist sehr vielseitig. Ich bin eine Schmusekatze
und ich lasse mich gern verwöhnen.
Bei mir bist du gut aufgehoben
mit sehr viel Zeit und Schmusen.

Yorckstr. 2
Pforzheim
1. OG, klingeln bei Groß

Tel:
07231-6046383
oder
0160-93017143


[Bild: th_23431_2387711-Y5_123_467lo.JPG] [Bild: th_23433_2387711-Y1_123_222lo.JPG] [Bild: th_23435_2387711-Y2_123_98lo.JPG] [Bild: th_23445_2387711-Y3_123_389lo.JPG]
[Bild: th_23450_2387711-Y4_123_518lo.JPG]
Zitieren
Danke Jim, genau das finde ich wichtig im Forum. Nicht nur die guten Erlebnise berichten sondern auch Abzocke oder schlechten Service bekannt machen.

Da wäre es mir lieber wenn mich eine Hure wegschickt und mir klar zu verstehen gibt, das ich nicht ihr Typ bin. Aber das kann MANN wohl nicht erwarten den hier geht es ja um`s Geld.

Gruß sieben

der hier im Forum auch seinen negativ Erlebnisse berichtet...
Zitieren
Moin Männers,

jetzt in Saarbrücken und noch jünger gewordenAufsmaul

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...722-1.html

Gruß

Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Daumen runter 
Danke für die Warnung !

In Pforzheim und in Böblingen, hat sie auch schon ihr "Un"wesen getrieben. Verärgert

Ist halt blöd, dass durch das wandern, von einer Stadt zur anderen der Mod. den Thread immer verschieben muss.

gruss
sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, war das Schlechteste was man in Saarbücken für Geld bekommt. Sie sieht nicht gut aus, ist viel älter und der Service ist eine Katastrophe . Hab mich nach 3 Minuten angezogen und hab mir was anderes gesucht.

Gruß
Zitieren
(27.07.2013, 13:00)wolle4 schrieb: Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, war das Schlechteste was man in Saarbücken für Geld bekommt. Sie sieht nicht gut aus, ist viel älter und der Service ist eine Katastrophe . Hab mich nach 3 Minuten angezogen und hab mir was anderes gesucht.

Gruß

Die Abzocke kann ich nur bestätigen. Habe vor knapp 6 monaten das "vergnügen" wurde alles versprochen und nix gehalten Aufsmaul
Zitieren
ist das ganze Haus so schlecht oder nur die miese Magdalena ?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Magdalena
Hauptstr. 14
Saarbrücken-Jägersfreude
0160-93017143
Karte Anzeigen
Leute, dann setzt doch wenigstens rein, wo die Dame jetzt werkelt, welche die aktuelle Anzeige ist...Pst Bitte schön Ausruf

[Bild: unbenannt2nlrz.png]
Zitieren
#12
Idee 
Kontaktdaten
Magdalena
Ahmser str. 132
32052 Herford
NRW
0160 93017143
Karte Anzeigen
(29.07.2013, 15:04)saartom schrieb: Leute, dann setzt doch wenigstens rein, wo die Dame jetzt werkelt, welche die aktuelle Anzeige ist...Pst Bitte schön Ausruf

[Bild: unbenannt2nlrz.png]

Hallo liebe Mitstreiter,

wohne im schönen NRW und war in OWL-Intim am stöbern, habe diese Magdalena entdeckt, stehe auf reif, bin aber vorsichtig wegen diversen Reinfällen. Informiere mich deshalb immer im Lusthaus, auf Ladies.de vorher was einen so überraschen kann. Da der letzte Kontaktdateneintrag auf Saarbrücken lautet, gebe ich mal bekannt das sie dort nicht mehr ist, sondern wohl weitergereist ist nach Herford. Beim lesen dieser Beiträge ist mir die Lust auf einen Besuch allerdings redlich vergangen. Bin aber Optimist und habe wenigstens angerufen, war leider wenig erfolgreich. Sie spricht sehr schlecht deutsch und wirkt nicht wirklich motiviert. Man wird abgefertigt das ja alles im Internet stände. Schade!

euer Maker...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#13
Kontaktdaten
Magdalena
Hauptstr. 14
66123 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo Leute
Hab mich extra hier angemeldet um einen Beitrag über Magdalena und die Hauptstraße zu schreiben. Bin Stammgast in der Hauptstr. und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht, außer Magdalena, hab sie gesehen erschien mir lustlos und sehr unsympathisch.Hab mit den Mädels gesprochen sie brauch, wegen mehreren Beschwerden auch nicht mehr zu kommen.Schade das solch eine Frau
anderen Frauen so schadet.
Mfg. lustmolch111
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#14
Kontaktdaten
Lenka aka Magdalena
Ahmser Straße 132
Herford
0160 93017143
Karte Anzeigen
Magdalena arbeitet jetzt plötzlich unter neuem Namen. In Owl-Intim unter Lenka. Also Vorsicht liebe Leute, die Abzocke geht weiter, nur mit neuem Namen. Jetzige Arbeitsadresse ist Herford in der Ahmserstr. 132.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Lenka
Dudweilerstr. 125
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Ist jetzt wieder in Saarbrücken,hatte schon einen Termin,bin aber wegen der vielen negativen Berichte nicht hin Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000