bo_h5 Lena/Julia - Fenster 95-98
Name: Lena
Alter: Anfang 20
Größe: max. 160 cm, KG 32, A-/B-Cup
Haarfarbe: Strassenköterblond (mehrere Blondtöne Smile) , ca. schulterlang
Sonstiges: flirtwillig u. lächelt einen immer wieder an, Minikugelpiercing rechts über d. Oberlippe
Nationalität: Deutsch, m. einem etwas vorhandenen osteurop. Akzent Verwirrt

Bei den Besuchen/ Rundgängen der letzten Tage hat sie mich immer wieder mal sehr nett angelächelt gehabt,
so dass ich diesem Lächeln doch mal etwas auf den Grund gehen wollte.

Also ran ans Fenster, kurzes Pläuschen mit ihr gehalten und dann zum Schluss mit ihr das eierbergsche
Standardprogramm für 30 €uronen - FM, GV (2 Stellungen) 20 Min. Zeit - vereinbart und ich war dann mit
ihr ins Zimmer verschwunden, noch einmal nen bissken PST, dabei Geldübergabe, die Klamotten aus,
beiderseitiges waschen und ab auf die "Spielwiese".

Auf der Spielwiese lächelte sie mich immer wieder an, es folgte zunächst beiderseitiges Streicheln des ganzen
Körpers; ihre feste Brust streicheln, küssen und vorsichtiges knabbern an den kleinen Nippeln war erlaubt.
Vorsichtig die kleine Lustgrotte zu streicheln und den kleinen Lustknopf zu betätigen war auch OK, Finger rein
ist tabu.

Nach einigen Minuten Vorspiel und immer wieder mal kurzzeitiges "spielen" an meinem Lustobjekt incl. der Eier kam
dann das Gummi drüber und sie begann seitlich neben mir mit etwas variierendem französisch, leider mit etwas
Zahn- und sehr wenig Handeinsatz (beim Zahneinsatz schieb ich das mal auf ihren relativ kleinen Mund). Die
Eier wurden auch immer wieder mal massiert und auch sonst immer wieder streicheln an den sonst leicht
erregbaren Stellen des männlichen Körpers. Ich bat alsbald um einen Zwischenstop, weil sonst schon bald das
"Spielchen" ein schnelles Ende gefunden hätte (ich wollt doch auch das vereinbarte Zeitfenster ausnutzen).Smile
Sie legte sich noch einmal kurz neben mich, noch etwas streicheln und es folgte dann zunächst Missionar. Flutschi
wurde nicht benötigt, da sie in der Zwischenzeit gut feucht geworden war. Lena ist (sehr) eng gebaut,
dementsprechend vorsichtig u. langsam waren die ersten Stöße. Der Abschuss erfolgte sehr schnell auch in
Missionar. Leider kam es nicht mehr zur 2. Stellung. Unglücklich

Beim anschließenden Waschvorgang und während des Anziehens erfolgte noch einmal etwas AST, sie ist ein
sehr nettes Mädel und offensichtlich lacht sie gern.

Service: 2+
Optik: 2+
FM: 2; GV: 2+ (das sie so eng ist und ich dann so schnell kam, dafür kann sie ja nix)
PST + AST: 2+

Fazit: Guter Standard mit einer leichten Tendenz zur sehr guten Laufhausnummer,
Wiederholungsgefahr: ganz bestimmt
Zitieren
#2
ak60 schrieb:Name: Lena -> mir egal Big Grin
Alter: Anfang 20 -> :wow:
Größe: max. 160 cm, KG 32, A-/B-Cup -> lechz Sabber
Haarfarbe... weiterer Rest auch völlig egal :gD

...ihre feste Brust streicheln, küssen und vorsichtiges knabbern an den kleinen Nippeln war erlaubt. -> :wow:
...Finger rein ist tabu -> Heul
"Fingern-Tabu" - wenn ich das schon höre! So ein Scheiss! Böse :cuss
Ohne das wäre sie jetzt definitiv auch auf meiner Liste, aber so eben nicht LMAA

Ali Winke

P.S.:
Schöner Bericht übrigens! Beifall
Zitieren
nach recht langem Urlaub ist sie wieder zurück im Haus 6
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sie ist ja immer mal wieder vor Ort, der Name den sie nutzte als ich sie vor ca. 2 Jahren besucht habe war Julia,
auffällig ist das sie inzwischen vorgibt so gut wie kein deutsch zu sprechen, das ging damals definitiv besser.
Nachdem ich sie neulich noch im Haus 3 sah, ist sie nun ihrer ehemaligen Zimmernachbarin aus Haus 6, Bianca, gefolgt.
Aktuell gesichtet im Haus 5 linke Seite rank und schlank und hübsch wie früher.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren