WoMo´s und Autostrich - NDS
heute war wieder in Seelze - Parkplatz ein WoMo besetzt - hatte keine Zeit zum weiteren schauen ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FEO
(26.06.2015, 22:59)Stichling schrieb: heute war wieder in Seelze - Parkplatz ein WoMo besetzt - hatte keine Zeit zum weiteren schauen ...

Wo befindet sich der Parkplatz genau? Ist das an der B441
Danke
Zitieren
Nein genau auf der Strasse zwischen Seelze und Garbsen auf dem Parkplatz in der Kurve.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje,
Der WoMo Standort Parkplatz Kaltenweide Autobahn Abfahrt hinter der Tankstelle rechte Seite Richtung Mellendorf scheint geschlossen zu sein. Der Parkplatz ist nicht befahrbar ein Baum quergelegt blokiert die Zufahrt. Weiß jemand näheres?
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(19.06.2015, 20:02)Palerider schrieb: Die PP`s auf der B1 hinter Hameln, also quasi zwischen Afferde und Coppenbrügge sind nicht mehr besetzt, weiß jemand weshalb ? Da standen die letzten male nur noch LKW`s, leider keine WOMOS mehr..... .

So long
Die beiden WOMOS sind wieder da,auch beide besetzt.
Im ersten,Anila oder Alida 27 Jahre aus Bulgarien,sieht lecker aus,schöner Körper.30€ FM, BFA,50€ BFA,FO,nur FO,40€.Legt aber wert auf gewaschene Schwänze !!!

Im zweiten konnte Ich nichts erkennen,Sie saß zu weit auf dem Beifahrersitz.Konnte nur schemenhaft was sehen (Kopf).

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling
Gestern hatte ich mal wieder etwas Zeit und hab die bekannten Standorte in der Nähe gecheckt.

Von der A7 an der Hildesheimer Börde runter auf die L492 Richtung Wendhausen.

In dem WoMo rechts sitzt jetzt Maria, eine junge Griechin (vorher B6).

Weiter auf der B6 Richtung Salzgitter kommt hinter Wendhausen rechts Nadja, die hatte gut zu tun.

Weiter Richtung Salzgitter kommen hinter dem Wald zwei WoMos mit aktuell neuer Besetzung. Aufgrund der sprachlichen defizite denke ich östlicher Balkan.

Preise ab 30 im Basis-Tarif, also alles beim alten.
Letztendlich war die Entscheidung wo ich einkehre stark eingeschränkt ;-)

P.S.: Einen Bericht über den Besuch werde ich nicht verfassen, da es verletzte gab ?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,FEO,limbo
Der WoMo Standort zwischen Garbsen und Seelze ist wohl nicht mehr besetzt.
Bin die letzten Monate immer mal wieder da vorbeigekommen. Kein WoMo Mehr gewesen.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
(01.10.2015, 21:43)Stichling schrieb: Der WoMo Standort Parkplatz Kaltenweide Autobahn Abfahrt hinter der Tankstelle rechte Seite Richtung Mellendorf scheint geschlossen zu sein. Der Parkplatz ist nicht befahrbar ein Baum quergelegt blokiert die Zufahrt. Weiß jemand näheres?

Ist zwar schon eine Weile her aber: WoMo ist abgefackelt. Seitdem ist tote Hose.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stichling,salomon
Mir ist leider nicht klar wie es aktuell B188 / B214 aussieht, aber mal eben eine Randinfo zu der Anzahl der WoMos durch einen sehr gut Ortskundigen:
B188 Von GF bis Burgdorf:
Kurz hinter Heidesee:
1x Rechts Waldweg
1x Links gegenüber Abzweigung Wilsche
1x Rechts auf dem PP hinter der Abzweigung
1x Links + Rechts kurz vor Neubrück
5x Links hinter der Kreuzung Leiferde vor Abfahrt Meinersen
1x PP kurz vor abzweig Päse
1x Links kurz vor Kreuzung B214 (Kreuzkrug)
2x Links am Wald hinter Kreuzkrug
1x Links / Rechts kurz vor Abbeile
2x Rechts zwischen Henigsen und Burgdorf (Feldwege, je nach Tausch zwischen verschiedenen Damen...)

B214 Ohof richtung Celle:
3x Links zwischen Ohof und Kreuzkrug (Waldwege)
1x Rechts kurz hinter dem Kreuzkrug
5x Links hinter Kreuzkrug kurz vor der Kreisgrenze Celle
3x Rechts zwischen Kreisgrenze und Bröckel
Danach hab ich leider nich keine gefunden...
B214 weiter ist mir dann nur noch zwischen Jeversen und Buchholz (Aller) bekannt, 2-3 Womos, ob links oder rechts hab ich aber nicht mehr ganz im Kopf...

Infos sind von April 2018, da bin ich das letzte mal dort durch, wohne mittlerweile gut 700km entfernt, aber die Möglichkeit dort mal eine Dame zu besuchen besteht fast immer ;-)

Grüße, Fingerspieler
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,FEO,Jack frosen,Griso,grifi,Klark-Kent,limbo,salomon
(23.02.2017, 08:57)Bronto8 schrieb:
(01.10.2015, 21:43)Stichling schrieb: Der WoMo Standort Parkplatz Kaltenweide Autobahn Abfahrt hinter der Tankstelle rechte Seite Richtung Mellendorf scheint geschlossen zu sein. Der Parkplatz ist nicht befahrbar ein Baum quergelegt blokiert die Zufahrt. Weiß jemand näheres?

Ist zwar schon eine Weile her aber: WoMo ist abgefackelt. Seitdem ist tote Hose.

Seit ein paar Tagen ist dort wieder Betrieb Wink Ein neues WoMo.....

br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,fish01,salomon,limbo,Stichling
#91
Weißt du zu welchen Zeiten dort eins steht?
Zitieren
(18.10.2018, 06:33)Bronto8 schrieb: Seit ein paar Tagen ist dort wieder Betrieb Wink Ein neues WoMo.....

(25.11.2018, 03:15)patrick12345678 schrieb: Weißt du zu welchen Zeiten dort eins steht?

Gesehen hatte ich es immer nachmittags. Könnte aber schon wieder Geschichte sein. In der letzten Woche habe ich es nicht gesehen....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stichling
#93
Mein erstes mal ;-)
Bin jetzt hin durch etliche Betten gehüpft aber an einem Wohnmobil / Campinganhänger habe ich bisher noch nie Station gemacht....
Könnte es mir bis dato auch nicht vorstellen aber seit einiger Zeit fahre ich an der A7 Abfahrt Mellendorf Richtung Fuhrberg immer
An einer hübschen Braut aus Rumänien vorbei welche jeden freundlich grüßt der bei den dort abgetellten "Wackelhängern" einen Schaufensterbummel macht....
1-2 mal hatte ich es mir irgendwie schon vorgenommen aber wieder anders überlegt da mein Fahrbarer Untersatz auch gut erkennbar ist... Aber heute war ich reichlich Geil so das ich gleich auf dem ersten Parkplatz erstes Wohnmobil rechts anhielt um die Holde nach Preis und Service zu fragen... 50/ fm +gvm okay das lag in meinem Budget..Die Dame ist nicht nur sehr Jung und nett sondern auch gut anzuschauen nach Überreichung der Moneten die sie achtlos auf einen kleinen Tisch legte zog sie sich noch schnell ihren Pinken BH aus (Geile Tinten) der Slip blieb erst einmal an und sie kümmerte sich liebevoll um die kleine Schnucke die recht dankbar Reagierte.... Dabei streichelte ich Ihren Schönen Busen und bewunderte ihren Hübschen jungen Körper
GV fand in der seitlichen position statt ich musste mich redlich abmühenen und die Braut ( deren Namen ich erfragt aber leider gleich wieder vergessen habe) stöhnte leise ob meiner Aktionen oder wegen der Hitze vermag ich nicht zu sagen auf jedenfall ist nachdem ich gekommen bin keine Eile ausgebrochen sondern Säuberung ein paar nette Sätze und küsschen links und rechts verabschiedet...
Fazit: hübsches nettes Mädel werde ich auf jeden Fall wiederholen der Wohnwagen naja da sag ich jetzt mal nix zu... Leider sehr öffentlich ( welch ein Wunder) dieses nette Wesen werde ich noch häufiger besuchen ob andere auch werden wir noch sehen....
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Fleckenzwerg,Klark-Kent
Auf dem ersten Parkplatz zwischen Wunstorf und Hagenburg an der B441 Stand Montag ein Wohnwagen
Keine Ahnung wie lange schon..

https://goo.gl/maps/9NVvK4LJNnYgxYyz8
Zitieren
(05.04.2015, 22:19)Thill schrieb: An der A2 Abfahrt Königslutter habe ich die Tage einen "Wackelbulli" gesehen. Der Standort scheint neu zu sein und für Spargel oder Erbeerverkauf ist es noch etwas früh Lachen
Das Womo steht gleich hinter dem Kreisel auf der nördlichen Seite der A2 in Richtung Wolfsburg.
https://www.google.de/maps/place/L290,+3...b829214392
Weitere Infos habe ich nicht.

Scheint das dort wechselnde Damen werkeln.
Heute eine mit etwa schulterlangen blonden haaren.
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
(09.10.2019, 19:56)superdriver schrieb:
(05.04.2015, 22:19)Thill schrieb: ... Der Standort scheint neu zu sein ...

Dort steht schon länger immer mal wieder ein Wackelbulli. Hab vor längerem dort mal "vorgesprochen ", zu mehr ist es nicht gekommen,  weil es mir einen zu unhygienischen Eindruck machte.
Zitieren
2 ausgebrannte Womo's auf der B214 beim "Kreuzkrug", jeweils der 1. Richtung BS und CE.
Die ausgebrannten Wracks sind bereits abgeholt...
Zitieren
(02.10.2015, 21:02)Andyy schrieb:
(19.06.2015, 20:02)Palerider schrieb: Die PP`s auf der B1 hinter Hameln, also quasi zwischen Afferde und Coppenbrügge sind nicht mehr besetzt, weiß jemand weshalb ? Da standen die letzten male nur noch LKW`s, leider keine WOMOS mehr..... .

So long
Die beiden WOMOS sind wieder da,auch beide besetzt.
Im ersten,Anila oder Alida 27 Jahre aus Bulgarien,sieht lecker aus,schöner Körper.30€ FM, BFA,50€ BFA,FO,nur FO,40€.Legt aber wert auf gewaschene Schwänze !!!

Im zweiten konnte Ich nichts erkennen,Sie saß zu weit auf dem Beifahrersitz.Konnte nur schemenhaft was sehen (Kopf).

Gruß Andyy...

Zwar ewig her aber die gibs nicht mehr oder? Wohnmobil technisch is hier glaube gar ix mehr oder
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
konnte leider nicht editieren

war eben mal da stehen noch 2 womo´s 2 bulgarinen mädels. preise 50 für gv,fm aber bin nicht rein sahen gelangweilt aus recht unfreundlich und optisch brrr ne danke aber sonst konnte ich keine womos sehen vlt hat wer noch ideen für die ecke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent
An der B1 weiter Richtung Hildesheim, Ortsausgang Marienau müsste noch ein Bumsmobil stehen
Zitieren