Katja (19) in der Krepe getestet und für gut befunden!
Kontaktdaten
Katja
Krepenstrasse 6
30165 Hannover
0511 / 63 36 22
Karte Anzeigen
Mir war heute mal nach einer Teenpussy und der kleine Lümmel meldet seinen Freigang vehement in der Hose an.
Und der Eiweißstand war ja auch schon gefährlich hoch, da mußte Abhilfe geschaffen werden!

Also mal die einschlägigen Seiten betrachtet und es standen Kim in der KöWo, sowie die neue Katja aus Lettland in der Krepe auf dem Wunschzettel.
Kurz in der Krepe angerufen, ja Katja sei im Haus und bis 18 Uhr fickbar.
Den Bargeldbestand gecheckt, ok.
Also auf in die Landesfickhauptstadt.
Dort angekommen wurde ich von Tessa in Empfang genommen und sah noch kurz Gabriela in einem der Zimmer verschwinden (kurz gedanklich notiert, die muß auch mal bei mir ran!). Meinen Wunsch geäußert und Tessa teilte mir freundlich mit das Katja in ein paar Minuten bereit sei. Flugs in einem der Zimmer zwischengeparkt und mein Getränkewunsch abgefragt.
Kurz darauf brachte mir Tessa die Cola und auch Gabriela guckte mal kurz nackig rein um ihr Ficktäschen zu holen (jau, Notiz gedanklich unterstrichen, geile Möpse und schöne Figur).

Dann holte mich Katja ab und zeigte mir unser VZ. Hmmm, nicht hübsch, aber ein niedliches Gesicht. Die Brüste sind groß (Angabe auf der HP stimmen: "Achtung!!! Katja ist Süße Anfängerin!!!"), 75C, aber zeigen deutliche Neigung der Schwerkraft zu folgen. Auch die restlichen Angaben stimmen.

Die Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, mit offenen Haaren sieht sie viel besser aus!
Ich würde sie mal als den süßen Teeny von nebenan beschreiben, schüchtern und ruhig.
Wir zogen uns dann gemeinsam aus, sie schaute dabei schüchtern auf den Boden, vlt. weil ihre C-Cups nicht so tiptop wie auf den Bildern aussehen, egal, sie waren jedenfalls schön weich und lagen gut in der Hand.
Noch schnell den kleinen Lümmel im Bad gesäubert und zurück zu ihr. Sie hatte dies wohl schon während meiner Wartezeit hinter sich gebracht.
Ab aufs Bett und mit Streicheln und ZK angefangen, sehr zurückhaltend, als ob sie dies noch nicht oft gemacht hat.
Langsam aber sicher taute sie dann aber auf.
Ich hab sie dann erstmal den Freudenspender auf die französische Art verköstigen lassen und hab es sehr genossen. Sanft und gefühlvoll, so wie ich es mag!
Ich wollte dann aber nicht nur untätig rumliegen und bat in die 69 um ihre leckere und saubere Teenymuschi zu schlecken.

Ein kaum sichtbarer Irokese ziert die Muschi, sonst blitzeblank rasiert. Das schien ihr jedenfalls zu gefallen, auch einen Finger ließ sie in ihrem Feuchtgebiet zu, auch ein sanftes streicheln des Hintereingangs. Ob AV auch geht weiß ich nicht, ist nicht so mein Ding.
Das Gebläse war jedenfalls sehr gut, aber ich wollte ja noch nen Fickerchen und nicht in ihrem Mäulchen abspritzen.
Also in die christliche Stellung gebeten und erst gefühlvoll, dann schneller und härter den Lümmel einfahren lassen. Das gefiel ihr wohl noch besser, denn meine Öhrchen vernahmen ein leises Stöhnen.
Aber ich wollte ja meinen Spaß und habe sie dann mal aufsitzen lassen, weil da die Titten so schön vor den Augen baumeln und die Hände frei zum fummeln sind.
Das war eine richtige Entscheidung! Denn das kann sie für meinen Geschmack sehr gut! Küsse waren auch möglich, diesmal schon besser als zu Anfang. Tja, bei dieser Behandlung dauerte es dann auch nicht lang und die potentiellen Nachkommen wollte in die Freiheit entlassen werden. Wichser
Aber was machte Sie denn nun? Sie ritt einfach weiter, so als ob sie bis nach Hause nach Riga weitergaloppieren wollte.

Ahhh, sehr schön, weitergenießen! Vlt. genoss sie den Ritt ja auch?
Irgendwann ließ dann wohl auch ihre Ausdauer nach und während ich noch so in ihr war unterhielten wir uns ein bißchen.

Wobei man mit Englisch sehr viel weiter kommt als mit dem Germanischen.
Der Rest ist kurz erzählt, säubern, anziehen und zum Abschied noch nen Kuß.
Das Haus Nummer 6 erleichtert und sehr zufrieden entsaftet verlassen, die japanischen Pferdchen geweckt und auf nach Hause, der Bericht wollte ja noch getippt werden.

Viel Spaß mit ihr, meiner Meinung nach lohnt sich die Investition. Ein schöner Fick mit der schüchternen jungen Frau von Nebenan. Man kann ihr gut zeigen was man will und sie macht willig mit.


Alter 19 Jahre
Größe 164 cm
Konfektion 36
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge Schulterlang
Oberweite 75 C
Nationalität Lettisch
Intimbereich Teilrasiert
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Hey BJ-Fan,

geiler Bericht - konnte nur leider nicht ersehen wieviel Tacken du dort gelassen hast ?!

Gruß fish01 Winke
Zitieren
Ups... Die üblichen 50 Europäer auf den Tisch des Hauses, äh Tisch des Fickzimmers gelegt, die bis zum Schluß dort liegen blieben, bis wir das Zimmer verließen.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
#4
[Bild: katja_krepeblt6.jpg]
Zitieren
#5
Katja ist, wie schon beschrieben, eine wirklich megaliebe und geile junge Frau.

Absolut erstklassiger GF6. Ich habe es jetzt zweimal ohne Beanstandungen mit ihr gemacht, einziger Nachteil ist, dass es sich bestens herumgesprochen hat.

Aber auch die sonstige aktuelle Besetzung der Krepe ist derzeit sehr gut. Besonders Julia und Kim, Tessa darf ich als gut bekannt voraussetzen, den Rest sowieso.

Bekannt sind die guten und sicheren Service-Leistungen des Hauses, und, es klappt nach telefonischer Vereinbarung einigermassen gut mit den Terminen. Sehr löblich, leider ganz das Gegenteil in der Königsworther Str...

Katja geht sehr gut mit, hat große, hängende Brüste (ich finde das supergeil) einen schönen Arsch, mag kein Anal (ist ok), eine junge Möse, die ohne (!!!) Flutschi einfach nur geil ist.

Superschöne Zungenküsse - wie bei einer neuen Freundin.

Extrem empfehlenswert!
Zitieren