Nikolaistraße 32
#1
Frage 
Kontaktdaten
Tanja
Nikolaistraße 32
Hannover
Karte Anzeigen
*** Bitte Anfrageregeln beachten: Fragezeichen, Kontaktdaten, ein-Girl-ein-Thread, Link zur Anzeige/Homepage, Beschreibung des Girls ***

Moin Männer,

war gestern zum ersten Mal in der Nikolaistraße 32 und wollte eigentlich zu Tanja (blond, lange Harre, scharfer Body). Trotz telefonischer Absprache bin ich leider irgendwie bei Amora gelandet. Dazu habe ich meinen Beitrag in einem andreren thread geschrieben.

Mir geht es um folgendes:
Ist das in der Nikolaistraße immer so, dass man bei besetzter Dame einfach weitergereicht wird?
Wer kennt Tanja und hat diese Dame schon genossen?
Lohnt es sich für Tanja noch mal einen weiteren Anlauf zu wagen?

Zänks ä lott.
warum bist du denn nicht gegangen ?
und zu Tanja kannst du hier mal schauen
Tanja
#3
Danke für den Link zu Tanja.

Tja - warum bin ich nicht gegangen? Amora war der Ersatz und eigentlich sieht sie auch ganz süß aus. Zudem stehe ich ehrlich gesagt auf pralle Titten, und da hat Amora dank chirurgischer Künste ja auch einiges zu bieten.
Habe mich leider von ihrem Äüßeren etwas blenden lassen - und der Druck sollte auch abgebaut werden ;-)

Wird mir beim nächsten Mal nicht wieder passieren.
einfach mal die Berichte über die Mädels in der Nikolaistraße 32 lesen.
Dann kann man recht gut erkennen, daß alles etwas chaotisch abläuft Big Grin

(22.10.2010, 08:12)bijade schrieb: ...
Ist das in der Nikolaistraße immer so, dass man bei besetzter Dame einfach weitergereicht wird?...

dürfte auch in anderen Lokationen üblich sein. Wenn eine Frau länger besetzt ist, dann zeigt man halt, was man sonst noch zu bieten hat.


Gruß limbo, der hier mal abschließt