Umfrage: Hast du Angst , dass du eine Geschlechtskrankheit bekommen könntest?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hatte noch nie Angst
30.77%
4 30.77%
Ich hatte schon immer Angst
23.08%
3 23.08%
Ich hatte mir mal was eingefangen , habe aber keine Angst
46.15%
6 46.15%
Ich hatte mir schon mal was eingefangen & habe jetzt auch Angst
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umgang & Angst mit STDs
#1
Hallo
Ich habe eine Frage, die mir auf dem Herz liegt.
Ich bin nun mittlerweile seit 12 Jahren regelmäßiger Puffgänger.
Bisher ging alles immer gut, bis ich mir dann auch mal eine Geschlechtskrankheit eingefangen hatte. Ich hatte relativ lange damit zu kämpfen, bis ich Sie besiegt hatte. Es war kein Zuckerschlecken und hat mich vor allem psychisch leiden lassen... Ich habe mich ansteckend gefühlt und habe gemerkt, musste Lügen ohne Ende damit die Partnerin nicht mitbekam, musste enthaltsam leben usw...
Das hat mich verändert...

Zuvor hatte ich mir nie Sorgen über Geschlechtskrankheiten gemacht und habe viel sorgenlos gevögelt...
Nun habe ich allerdings irgendwie Angst mich erneut mit einer STD anstecken zu können...
Ich schütze mich mit Safersex und vermeide unnötigen Sex, soweit es möglich ist...
Irgendwie hat sich aber bei mir etwas verändert. Z.B. Wenn mich eine Freundin / Geliebte betrügen würde, wäre es mir im Grunde genommen vom Fickakt egal. Ich finde Polygamie gut und sinnvoll. Es würde mir also mental nicht ausmachen. Swingerclubs usw. war ich aktiv und macht mir auch Spass.. Jedoch habe ich eben nun Angst, dass ich mich dabei beim Sex anstecken können... Deshalb kann ich das ganze nicht mehr so sorgenfrei genießen....

Sex ist doch im Grunde genommen eine Sache, die Spass machen sollte und wenn man verantwortungsbewusst sich mittels Safer Sex Praktiken schützt, dann hat man doch eigentlich ein Bestes getan.
Ich hatte in der Zeit, in der ich krank war mich viel im Internet informiert... Wenn man die Statistiken anschaut, kann man sich eine Menge holen und viele Menschen sind infiziert ohne es zu wissen ( Quelle Robert Koch)
Wie gesagt, ich habe schon bestimmt so 300 Professionelle genagelt ( auch früher FO und auch schon mal aus "Versehen" ein AO)
Lange bin ich mit der Einstellung gefahren, wird schon nichts passieren. Ich kenne auch viel Freier und Clubbesucher, die sagen, dass sie schon x Jahre ins Puff gehen und sich noch nie etwas geholt hatten... Aber ebenso kenne ich nun auch schon einige,die sich etwas geholt haben...


Was kann ich tun, um wieder von meinen "Angsttrip" runterzukommen... Wie gesagt meine Einstellung ist im Grunde genommen Polygamie und Massenkopulation. Das ist, was ich wieder weiter machen möchte. Jedoch eben praktiziere ich es aktuell nicht, da ich Angst vor einer Ansteckung an STDs habe....
Ich hatte beispielsweise auch eine Geliebte (im Grunde genommen war es mir total egal, mit dem sie vögelt ) Jetzt ist es das aber im Grunde genommen ganz und gar nicht. Mir ist es nicht egal, weil ich emotionale Eifersuchtsgefühle habe. Mir ist es mittlerweile nicht mehr gleichgültig, weil ich Angst habe, da können Sie ein anderer Sexpartner infiziert haben....
Einzige Lösung -> Absolute Treue und feste Partnerschaft.....
Reduktion des Infektionsrisikos durch Verzicht auf häufige Sexualpartner sowie Puffbesuche....
Das ist aber eben wie gesagt nicht das, was ich will.... Komplizierte Sache. Erbitte um Rat
Danke im Voraus


Geht es dir ähnlich wie mir?
Wie hast du deinen Mittelweg gefunden....
Tja, so ist es halt. Beim Kontakt mit Menschen kann man sich mit deren Krankheiten Infizieren und einen 100% Schutz gibt es nicht. Gilt für Tripper wie für die Erkältung.
Mit dem Risiko muss man leben und es abwägen. Tripper kannst Du Dir aber auch auf der Toilette einfangen - gehst Du deshalb nicht mehr Pinkeln ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#3
Einen Mittelweg gibt es da nicht!

Du musst mit diesem Risiko leben oder du hängst die Pay6 Fickerei an den Nagel.

Friese,der dir zweiteres empfehlen würdeWink
(21.10.2010, 21:36)Mainlaender2009 schrieb: ... und vermeide unnötigen Sex, soweit es möglich ist...

Diese Kategorie war mir bislang völlig unbekanntGrübel.....Ein Therapeutenbesuch wäre vielleicht hilfreich, scheint ja eher eine Kopfsache zu sein.
#5
Mit ich vermeide Sex soweit es möglich ist meine ich nicht, dass ich gar nicht ohne Sex leben will. Sex macht Spass. Ich versuche eben umzudenken. Vor meiner Krankheit wolle ich noch alles flachlegen,was bei 3 nicht auf dem Baum ist, jetzt bin ich sehr anspruchsvoll und es muss sich "lohnen", dass es etwas flachlege...
Wobei das ja nen Widerspruch in sich selbst ist. Fan von Polygamie und Enthaltsamkeit, das ist wie Tag und Nacht...
Einen Psychologen aufzusuchen,daran hatte ich auch schon einmal gedacht. Aktuell ist es bezüglich der Krankenversicherung nicht so ohne weiters möglich....
Ist ehr ne Kopfsache und je mehr ich Angst ich vor einer STD habe, aber dennoch munter durch die Weltgeschichte vögel, werde ich das Risiko dennoch nicht reduzieren können....
Mir wurde eben jetzt erstmals so richtig bewusst, dass die schönste Hauptsache der Welt (SEX) eben auch sehr unangenehme langwierige Folgen mit sich ziehen kann von denen ich persönlich betroffen war. Diese negativen Erfahrungen will ich eben so weit es sich vermeiden lässt ausschließen.... Teilweise kann ich das tun,teilweise liegt es nicht in meinem Machbereich....
Ich komme mir ja auch dumm vor, wenn ich eine neue Frau privat "aufreiße", sie kaum kenne und sie gerne lecken wolle usw. dass ich sie zuerst zum Frauenarzt schicken damit sie einen Abstrich macht.... Das ist aus medizinischer Sicht gar nicht mal so krank wie es sich anhören mag. Praktikabel ist es allerdings ehr weniger, zumindest kostet es Lust für die Frau und für mich.
Wenn ich nicht davon ausgehen kann, dass die Gute gesund ist, macht mir der Sex nicht richtig Spass, ich kann nicht hemmungslos sein... Wenn ich sie zum Abstrich, Blutkontrolle zum Arzt schicke, dann fühle ich mich zwar sicher, habe mehr Spass beim Sex, aber die Frau ist dann vielleicht weg weil sie denkt, dass ich ein Spinner bin... Hätte ich ja auch vor meiner Krankheit gesagt, dass die Worte, die aktuell von meiner Tastatur getippt werden, die eines Spinners sind....

Mal angenommen, die Gute würde dennoch einen Untersuchung machen und alle Testergebnisse wären negativ dann wäre ich einen Schritt weiter. Dann müsste ich aber ihr volle Aufmerksamkeit widmen ( was ich ja nicht will und so weit es geht und überhaupt möglich ist alles tun,damit sie keinen anderen Stecher hat ) Denn wenn sie sich in der Zwischenzeit mit einem oder mehreren anderen Typen parallel einlässt, dann könnte ja wieder etwas passieren....

Ist als alles eine sehr schwierige Sache, einen Mittelweg zu finden, mit dem man leben kann....
Ich weiss dass ich eine Drecksau bin und weiss auch, dass ich Lust habe zu nageln, aber ich habe eben definitiv keine Lust wieder von Pontius zu Pilatus zu laufen.... (Ich war bei mehreren Fachärzten, bis ich endlich geheilt wurde) Dieses Ungewisse, Ahnungslose hat mich schier wahnsinnig gemacht....

Schwieriges Thema das ganze ich weiss. Im Grunde genommen weiss ich auch nicht, was ich mir hier vom Thead erhoffe... Im Prinzip ist es wie Lustwandel es schreibt. Wer mit Menschen verkehrt kann krank werden. Risikominimierung ist durch Verzicht und SaferSexpraktiken möglich, aber auschließen kann man eben das Risiko nie... So ist da Leben eben.... Kann mir ja nen Vogel auf den Kopf im Winter kacken und ich kann am mit dem vereisten Vogelkacke erdrosselt werden... Wer weiss das schon....

Deshalb würde mich einfach mal eure Denkmuster (falls ihr diese denn überhaupt habt bzw. euch macht) näher wissen und versuche für mich eine Lösung abzuleiten.
Viele von euch sind ja mehr oder wenige professionelle Hurengänger... Da hat es den ein oder anderen bestimmt schon mal mit einer STD erwischt oder kennt jemanden usw...
Oder falls ihr euch noch wie einige so gerne im Forum schreiben "keine Krümel trotzt x Jahren im Pay6 eingefangen habt", habt ihr euch dennoch doch sicherlich mal ab und an eure Gedanken - Strategien dazu gemacht, wie ihr das ganz so angeht und sieht....


Mir geht es hier nicht darum, dass jetzt scheiss drauf AO FO gut böse usw. diskutiert wird. Jeder macht das, was er für richtig hält. Es gibt kein falsch bzw. richtig, zumindest nicht im subjektiven Sinne...
Ich denke,wenn ich einen Einblick in Eure Denkmuster bekommen kann könnte ich - und vielleicht auch andere Freier - etwas lernen oder es als Denkanstoss zu nehmen, die eigene Strategie umzuänderen, anpassen oder eben beibehalten....

Ich bedanke mich im Voraus für deinen Erfahrungsaustausch...
#6
Was ich noch hinzufügen wollte.
Mich interessiert euch auch, ob ihr nach dem ihr euch eine Krankheit zugezogen hatte, vorsichtiger wart, mehr Panik bekommen habt, oder einfach wie bisher eure Strategie beibehalten habt.
Ich kann mir unter "unnötigem Sex" auch nichts vorstellen. Zuerst dachte ich an einen Scherz, aber nun teile ich auch die Meinung, dass Du ein ernstes psychologisches Problem hast.

Mir hat auch schon mal eine STD die Tour vermasselt. Die Sache war auch nicht kurzfristig ausgeheilt und hat mein Sexualleben beeinträchtigt. Ich hatte damals auch Sex mit den Partnerinnen, an denen mir etwas liegt, unterlassen. Aber deshalb verabschiede ich mich doch nicht völlig vom Paysex. Wenn Du nun alles safer machst, dann ist das Deine Entscheidung. Für mich wäre es keine Option.

Friese hat Dir schon den richtigen Rat gegeben: Lasse den Paysex sein! Und am besten den "nötigen" Sex auch nur noch total safe. Kein FO, kein Lecken, keine ZK. Immer nur mit Kondom und Gummihandschuhen. Ein Restrisiko bleibt trotzdem.

"Das Leben ist eine Krankheit, die zum Tode führt und durch Geschlechtsverkehr übertragen wird."

In diesem Sinne, have fun!
PikashuDodgy
Tja, dann halt nur Internet-Sex, Telefonsex und so Sachen, ohne Kontakt zu nem anderen Menschen...
Spannen im Swingerclub, aber nicht zu nah rangehen...
Aber Vorsicht, der Elektro-Smog und so.....LachenLachen,,Weia
Sachen gibbet et...
gruß ai, der leider auch keinen Rat weis...(außer der Tip mit phsycho-Hilfe)
LG
#9
Auf Sex verzichten soweit wie möglich es geht , damit meine ich ganz genau, dass ich eben nur noch auf "geile" Frauen anspringe und mich eben nicht wie frührer nen Sexjunkie auf alles stütze, was bei 3 nicht auf dem Baum ist....
Dies gilt sowohl fürs Puff und speziell fürs Privatleben... Ich wollte vom Gedanken her zwar schon noch alles ficken, aus Angst vor einer erneuten Krankheit, werde ich nun aber nur noch die Frauen besteigen, die optisch attraktiver als meine Freundin sind... Auf Grund von schlechten Erfahrungen mit der Krankheit habe ich dies nun eben immer im Hinterkopf und habe davor Angst.Ich will es ja noch nicht erneut durchmachen müssen... Aufs Puff komplett zu verzichten, das kann und will ich nicht. Wieso auch, macht ja ne Menge Spass! Wie Lustwandel es ja schreibt, wenn man mit Menschen verkehrt, kann man sich infizieren... Deshalb was soll der Psychologe denn machen? Soll er mir die Angst wegnehmen, das Risiko ist ja dennoch im gleichem Maße da? Nur wenn ich nicht ficke ( was nicht praktikabel ist) kann ich das Risiko eindämmern.... Eine Aussage wie mit Gummihandschuhen ist doch lächerlich, das kann ja genau so wenig der richtige Weg sein wie eine Scheiss drauf ich ficke sorgenfrei Mentalität...


Wie gesagt, an einen Psychologen, daran habe ich auch ernsthaft gedacht ;-) Keine Frage. Will ja professionelle Hilfe haben....
Was sollte eurer Meinung nach das Ziel des Psychologens sein, dass ich wieder alles unbedenklich sorgenfrei besteige, was bei 3 nicht auf dem Baum ist??? Ein Mittelmaß, laut Frieses Aussage gibt es das ja nicht....

Wenn ich das mit Elektrosmog lese, dann fühle ich mich ja schon regelrecht verarscht....
Klaro ist das Leben immer ein Risiko und führt zum Tod, da hat Pisashu recht. Man kann im Leben niemals alle Parameter ausfindig machen, eben so wenig kann man die meisten Dinge lenken ( auch wenn man es glaubt) Aber ich bin dennoch überzeugt, dass man mit den richtigen Strategien viele in eine gewisse Richtung lenken kann... Und sei es nur mit dem Pareto oder wie auch immer 20/80 Prinzip... Mein Leben richtet sich getreu dem Motto und viele Leute fragen sich, wieso ich bei vielen Dingen erfolgeich bin. Das kommt wie gesagt nicht von ungefähr, sondern das liegt daran dass ich versuche die richtigen Parameter versuche ausfindet zu machen, mit denen man am meisten Hebel umsetzen kann... Bin jetzt etwas abgeschweift, aber dennoch ist wie gesagt das Leben eine im gewissen Maße steuerbare Sache und mit den richtigen Strategien, Vorsichtsmaßnahmen, der richtigen mentalen Einstellung kann man doch schon sehr viel bewirken bzw. verhindern...


Nehme die Kritik bitte nicht als persönliche Beleidigung. Seit ihr bereits so "abgefickt" dass ich euch darüber keine Gedanken mehr macht? Ich war anfänglich super vorsichtig und so nach ca. 10 Jahren Paysex habe ich selbst bemerkt, wie leichtsinniger ich wurde, wie ignoranter ich wurde und wie weniger ich mir darum Gedanken gemacht habe....Anfänglich kam FO absolut nicht mehr ich Frage, später musste es dann FO sein, damit ich überhaupt noch nen Kick bekommen. Eigentlich wäre FT am das Ziel der Befriedigung gewesen... Bei meinen ersten 20 CDLs war ich total aufgeregt, mein Herz hatte jedes mal vor Adrenalin gepocht.... Nach der 200 CDS war es im Grunde genommen kaum noch etwas besonderes und nur wenige blieben mir in Erinnerung...

Ich würde mir deshalb von euch bitte etwas fundiertere, ernstgemeintere Gedankengänge lesen... Ich bin mir sicher, dass ihr geistig dazu in der Lage seit, wenn ihr es denn nur wollt... Das Thema ist komplex, das kann man nicht mit so einfachen Aussagen lösen(wenn man es überhaupt lösen kann)

[color]Danke im Voraus[/color]
Ich finde den Gedanken garnicht mal verkehrt....eigentlich bin ich genauso.
Bin glücklich verheiratet,habe eine sehr liebe und auch hübsche Frau, die ich mir auch irgendwie als "Messlatte" setze. Wenn ich schon mein Glück aufs Spiel setze, muss es eine Hammerbraut sein. Loch ist doch irgendwo eh Loch.Wenn der Schwanz drin ist,kommts Dir so oder so.

Es ist lediglich unser animalistischer Fortpflanzungstrieb, der uns dazu verleitet viele Frauen zu besamen. Zu unseren "tierischen " Zeiten war es die Frau , die Gesund war,gut gebaut um viele Kinder zu gebären.Der Trieb ist mutiert, so das es heute eine schöne Frau ist, die unser Interesse weckt sie zu besamen.Wobei schön ja wieder relativ ist.

Ich glaube die Zeiten wo ich alles genagelt habe was nicht bei 1 auf dem Baum war, war ich so 14-15...

Du hast kein Problem.Bist nur Reif geworden denke ich.
Weiß denn keiner ein Forum für unsere im Leben so erfolgreichen und reif gewordenen Poster?

Der eine will Risikominimierung betreiben und daher nur noch Hammerbräute ficken und der andere springt auch nur noch auf die Optikvotzen, obwohl er im gleichen Satz etwas von "Loch ist Loch" erzählt ...Knallkopp

Das Ziel für den Psychologen sollte sein, dass ich hier sowas nicht mehr lesen muss.

Heult doch! Heul
Pikashu
Hat schon vielen gehilft --> Forum
(23.10.2010, 01:58)Pikashu schrieb: Weiß denn keiner ein Forum für unsere im Leben so erfolgreichen und reif gewordenen Poster?

Der eine will Risikominimierung betreiben und daher nur noch Hammerbräute ficken und der andere springt auch nur noch auf die Optikvotzen, obwohl er im gleichen Satz etwas von "Loch ist Loch" erzählt ...Knallkopp

Das Ziel für den Psychologen sollte sein, dass ich hier sowas nicht mehr lesen muss.

Heult doch! Heul
Pikashu

Es geht mir nicht um das "Loch ist Loch". Vielmehr will ich damit sagen, das ja Loch = Loch ist.Somit wäre es in der Hinsicht egal wen man nun begattet. Ich will damit lediglich sagen, das wir uns heutzutage so entwickelt haben, das Mann mehr will wie nur das Loch. Für mich ist es so, wenn ich mich schon so einem Risiko in jeder Hinsicht,sei es Beziehungstechnisch oder Gesundheitlich, aussetze es sich lohnen muss.
Wenn ich eine hübsche Frau sehe mit einem Perfekten Body werde ich schwach. Nur für das " Loch " kann man auch zuhause bleiben.
Will hier keinen verarschen.....
aber mit so Problemen hier um Hilfe fragen ist wie den Alkoholiker darum bitten einem zu erklären wie man vom Alk los kommt.
Noch ne kleine Geschichte:
Ne Stamm-CDL erzählte mir von nem Typen, der lecken wollte, aber nur mit Frischhaltefolie vor der Muschi....Lachen, vielleicht wär das ja eine Empfehlung !!! + Gummihandschuhe nat.
Oder die Bärennummer: vors Loch legen und brummen!!!!....
gruß ai, nur noch: Weia
LG
(23.10.2010, 17:19)allinclusive schrieb: Ne Stamm-CDL erzählte mir von nem Typen, der lecken wollte, aber nur mit Frischhaltefolie vor der Muschi...

Ne, ist nicht Dein ernst, oder.....?!?! Wenn ich mir das bildlich vorstelle... Megalach Megalach

Vielleicht sollte man den Kollegen dann eher ein Ganzkörperkondom empfehlen: Lachen

[Bild: th_53152_a1_123_197lo.jpg]



Gruß, Chris33, für den bei jedem SEX (ob privat oder P6) gilt: "No risk, no fun." Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
#16
Finde ich sehr schade, dass das hier nicht ernst genommen wird und der Thread hier indirekt kaputt gemacht wird :-(
Ich bin irgendwie von euch enttäuscht.
Gehe lieber zum Psychologe und bezahle eben Kohle und berede dies mit dem, anstatt hier so nen dummen Spruch wie Ganzkörperkondom, Gummihandschuhe usw. lesen zu müssen... Das ist ja wohl nicht praktikabel, das weiss doch wohl jeder. Ich schreibe ja nicht so wie nen Volldepp, dass ihr mir so Mist schreibt....

"No risk, no fun." Da hast du recht. Toi Toei Toi dass es bei dir gut geht. Wenn du dir mal was einfangen solltest und nen paar Monate Beschwerden hast, dann wirst du vielleicht anders schreiben. Dass man hauptsächlich nun aus Schaden klug wird, das ist mir leider nun auch bekannt....

Ich habe die Hoffnung an eure Hilfe / Gedankenanstößen nun aufgegeben und verabschiede mich aus dem Thread aktiv und lese nur noch passiv mit... Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Lustscoutler, der etwas positives hier beitragen kann...
Ich mach hier zu.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)