Neue Globe Filiale in Liestal bei Basel
Wenn's denn kein Fasnachtsscherz ist, gilts bald doch noch ernst:

http://www.club-history.ch/

Soll ein grosser Laden sein.

Bin ich mal gespannt!

Sagesesam
Zitieren
Bin auch gespannt.
Heute gibts die ersten Fotos: sieht so aus, als würde Liestal aus Luzern bestückt werden. Die pix wurden in Root-Palace gamcht, die girls sind im großen und ganzen identisch.
Schaun mer mal. Auch der service: mit Getränke oder ohne etc.

lust6
Zitieren
(09.11.2010, 13:21)lust6 schrieb: Bin auch gespannt.
Heute gibts die ersten Fotos: sieht so aus, als würde Liestal aus Luzern bestückt werden. Die pix wurden in Root-Palace gamcht, die girls sind im großen und ganzen identisch.
Schaun mer mal. Auch der service: mit Getränke oder ohne etc.

Du hast tatsächlich recht. Sämtliche Girls auf der Homepage sind vom Palace! Wenn die aber da wären, hätt's im Palace keine mehr. Grübel

Tja lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht habens einfach auch einfach grad die Bildli genommen, wo sie gerade hatten.

Preise und Service werden dieselben wie im Palace, Globe, Westside Swiss sein ...

Sagesesam, der die Palace-Girls eh besser als die vom Globe findet ....
Zitieren
Cool, oder neue im Palace.Herz

Ich sag erst mal Hallo, mitlesen tue ich hier schon länger.
Und da ich nur zwei Min vom Palace wohne wäre es ja fahrlässig da nicht ab und an mal nach dem rechten zu sehen.


Lustscout wird wohl mein neues Forum werden, denn hier kann ich als Neuschweizer auch wirklich mittun.

Bericht zu Jessica aus Palace folgt.
Zu wenig Zeit gerade, ausserdem muss ich mich wohl noch etwas dem Berichtestil anpassen.

Guts Nachtli
Zitieren
(11.11.2010, 20:40)Georgekluhnie schrieb: Lustscout wird wohl mein neues Forum werden, denn hier kann ich als Neuschweizer auch wirklich mittun.

Bericht zu Jessica aus Palace folgt.
Zu wenig Zeit gerade, ausserdem muss ich mich wohl noch etwas dem Berichtestil anpassen.

Herzlich willkommen hier. Wieso anpassen? Jeder wie er kann und will Hau rein in die Tasten. Wir meckern dann schon rum. Lachen

Sagesesam
Zitieren
(11.11.2010, 20:40)Georgekluhnie schrieb: Zu wenig Zeit gerade ...

Jammer nicht, mach Platz im Terminkalender und lass uns hier nicht warten Aufsmaul

(11.11.2010, 20:40)Georgekluhnie schrieb: ... ausserdem muss ich mich wohl noch etwas dem Berichtestil anpassen.

Wie sage schon sagte: Quatsch. Du schreibst, Dein Stil. Das einzige, was wir "standardmäßig" wollen, sind die richtigen Infos zu den Mädels, damit wir die anhand Deiner Beschreibung auch wiederfinden können Sabber

greetz & welcum am Board >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren