Asien und Ich
#1
Traurig 
Hi @ All ,

Meine Jährliche Fernost Visite ist nun beendet.
Daher zuerst ein Kurzbericht über Möglichkeiten in Taipei
Die Hong Kong "Tragödie" folgt...Liebeskasper kann ich jetzt auch buchstabieren , leider.

Fangen wir mal damit an:
Am 10 Oktober in Taipei angekommen bin ich für 3 Nächte in ein geniales Hotel namens Eight-8-Zone gezogen.
Vorab hatte ich mich auch für Taipei einiges vorgenommen ...was das Ausleben des Triebes betrifft.
Wer sowas in das obengenannte Hotel umsetzen möchte is auf jeden Fall Raumtechnisch bestens gerüstet
Außer zimmereigenes Jakuzzi und Dampfbad Einrichtung, sorgen auch die gesammte Licht-Ambiente für Staunen und Begeisterung...das alles noch für relativ kleines Geld
Atmosphere wie im nobelsten 6 Sternen Puff
Nun gut ..ab zur Girl-suche
Da mir die Stadt bereits bekannt ist , fahre ich per U-Bahn zum "Snake-Street-Tourist-Nightmarket"
Wie bereits oft hier im Forum berichtet, befindet sich dort etwas wie ein Rotlichtviertel.
Das was dort wiederum geboten wird ist genaugesagt alles anderem als einladend...alles ist optisch so schmutzig und die Weibern so lustlos bei der Sache das kaum eine Spur von Erregung zurstande kommt.
Vielleicht etwas für Draufgänger ohne Skrupel, aber nichts für mich.
Interessant ist wiederum ein Strassenstrich was sich in der Nähe zur SanShui Street befindet.
Dort konnte ich ca. 15 bis 20 Ladies sichten und nicht nur die schlechteste Ware !
Anbei findet ihr dann ein Paar Streetview Info´s zur Location.
Von der HuaXi Str. (Snake Alley) geschädigt habe keine der Dammsels probiert...aber es geht nunmal um die weiterleitung der Information
Also , Bericht über HK folgt

Gruß
C.
   

   
Zitieren
Ganz starke Sache mit Taiwan! Schreib' bitte schnell weiter :-)
Zitieren