Glorinda aus Friedberg???
Frage 
Kontaktdaten
Glorinda
Friedberg
0152 - 254 154 60
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

kann jemand was zu der oben genannten Glorinda aus Friedberg sagen? Kennt die jemand?

In ihrem repertoir sind:

Erotische Massage, Klassische Massage, Tantra-Massage, Öl-Massage, Body-to-Body-Massage, Prostata-Massage

Preise:
Kein GV, OV, AV

1/2 Std. 50 €
3/4 Std. 75 €
1 Std. 100 €
1 1/4 Std. 125 €
1 1/2 Std. 145 €
1 3/4 Std. 165 €
2 Std. 185 €

Ich will keinen Sex, aber für ne gute massage müsste man nicht bis nach Frankfurt "eiern"

Vielen Dank!
#2
Hallo,

ich kenne Glorinda schon ca. zwei Jahre, sie war früher bei "Carmens-Massageparadies" unter dem Namen "Marina" tätig, da hat sie mir damals ihr privaten Kontaktdaten mal verraten und aufgeschrieben.
Ist für mich zwar weiter als zu Carmen, aber immer wieder ein Erlebnis wert.

Ich habe bei ihr schon ereignisreiche Stunden verbracht, da sie als reife 50+ Dame mit jeder Menge tantrischer Erfahrung weiß wie sie mit ihrem gesammten Körper umgehen kann. Sie ist unwahrscheinlich gelenkig, kann sich in die Bedürfnisse des Massagesuchenden bestens einfügen, hat eine für ihre Reife tolle 38er Figur und ebenfalls einen reifen 80C Busen, der, wenn er anfangs langsam und liebevoll, dann intensiver bis stark verwöhnt wird bei Ihr einen Höhepunkt auslösen kann, der sie in ungeahnte Sphären bringt. Hierbei löst sich dann dein eigener Höhepunkt etwa Zeitgleich per Handentspannung.

Saubere kleine Wohnung in der Altstadt, Bad/Dusche bestens, kannst dich vorher und nachher frisch machen, flauschige Handtücher, ungezwungen in privater Atmosphäre.

Sie gibt sehr viel mit Herz und Seele, wenn das der Gast aufnimmt, darf er sicherlich mit Ihr eine phantastische Zeit verbringen.
Hier die Daten:

Profilname: Glorinda
Mitglied seit: 24/09/2010
Geschlecht: Frau
Anbieter o. Kunde?: Anbieter
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen
Straße d. Massagen: Judenplacken
PLZ d. Massagen: 61169
Massagen für: Männer
Stadt/Ort d. Massagen: Siehe PLZ
Räume: Privat
Preise ab (Euro): 60

Email: sinnlichemassage@gmx.de
Tel.: 0152 - 254 154 60

#4
Hi

Ich war in der Woche vor Weihnachten bei Glorinda und Sie sieht echt gut aus für Ihr Alter. War eine Stunde dort und bekam eine absolut fantastische B2B Massage. Sie gibt sich unglaubliche Mühe und man verlässt Ihre Praxis mit einem Lächeln. Ist echt ein tolles Mädchen und sehr nett. Nach GV habe ich nicht gefragt aber ich denke eher nein. Werde sicher noch mal hingehen
#5
Hallo Leute,

Glorida ist wieer da.
Zurück von Ihrer Reise nach Indien, sich selbst zu finden.
Nun ist sie wieder für uns da, und verwöhnt uns Männer wieder mit Ihrer besonderen Art.

Ich war das letzte mal zwischen Weihnacht und Neujahr bei Ihr. Sie hat mich ca. zwei Stunden in Ihre Obhut genommen und ohne Zeitzwang bis zum absolutem Höhepunkt geführt, den wir dann gemeinsam genossen haben, Sie genauso intensiv wie ich.

Nun muß ich bald wieder einen Termin mit Ihr vereinbaren, um mit Ihr erneut wieder ein sollch herrliches Erlebnis zu genießen.
Ist abcdef der einzige Kunde der Dame?
Verwirrt

Gibt es Bilder von der Maid?
Das ist wohl Glorinda aus Friedberg. Man findet sie auch auf der Seite von Sinnliche Massagen

http://www.sinnlichemassagen.org/mitglie...e/glorinda


Sorry, aber ich bekomme das mit dem Bilder einfügen nicht hin. Geht auf die Seite oben, da ist sie auch zu sehen.
#8
Bilder entfernt,CopyRight,lw
#9
Nach langem Probieren, endlich habe ich es jetzt geschaft ein paar Bilder hier einzufügen.
Auch kennen hier doch mehrere Leute Glorinda.
Die Bilder zeigen hier die reife Mitfünfzigerin in verschiedenen Ansichten, dann gebt mal eure Meinungen zum besten.

[attachment=7313]
Als[/b]o ich finde die Frau echt lecker, da ich auf knackige Milfs stehe genau mein Fall. Bin mal gespannt, on es da wirklich keinen erweiterten Service gibt.....
Kann man Sie im Intimbereich berühren? Ist sie rasiert? Ich finde MILFS auch super sexy...
Glorinda ist bei ihrer Reife naturbelassen.

Hier ist jeder Rasierer fehl am Platz. Sie hat keinen zu starken, aber einen gleichmäßig dichten, dunkelhaarigen Haaransatz im Intimbereich, der eben zu dieser reifen MILF bestens passt.

Die Grenzen beim Berühren richten sich meines Erachtens nach der Sympatie die sich nach und nach aufbaut. Sicherlich sind bei mehreren Besuchen auch mehr Möglichkeiten offen.....
Gibt's aktuelle Kontaktdaten/eine Webseite?
Laut einer Email von Ihr ist Sie seit Mitte 2015 Out of Business, ich mach hier also zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)