Jasmin, nicht schlecht aber auch nicht gut.
Kontaktdaten
Jasmin, not bad not good.
Raiffeisenstrasse 4
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 897 698 74
Karte Anzeigen
habe heute mal in der Raiffeisen 4 angerufen und erkundigt wer anwesend ist.
da wurde mir eine Jasmin erwähnt, die auf iNDS unter Agentur Stern nicht zu finden war. Da Belinda auch anwesend war habe ich vorbeigeschaut, da ich Notfalls zu Belinda gehen kann.

Als ich angekommen bin, war Jasmin noch beschäftigt. Ich habe der Hausdame Bescheid gesagt, dass ich gerne Jasmin mal sehen möchte und im schlechten Fall zu Belinda will.
Wurde daraufhin in ein Zimmer geleitet und wartete ein Moment. Kurz später kam Belinda und ich sagte ihr, dass ich zuerst Jasmin gerne mal sehen möchte. Danach ging sie aus dem Zimmer raus und kurz danach kam Jasmin.

Ihre Titten mit großen Nippeln gefielen mir sehr und daher entschied ich mich bei ihr zu bleiben, obwohl sie einen relative großen Bauchansatz hat.

Zum Akt:
Eigentlich wollte ich mit ZKs anfangen aber Jasmin fing mit FO an und da es mir gefiel ließ ich sie weitermachen. Als ich ihre Zähne sah, hatte ich keine Lust mehr auf ZKs. Aber ihre Titten sahen wirklich lecker aus und es ging weiter zu ihrer Milchbar. Es wurde ausgiebig geleckt, gesaugt und geknetet. Dann gab es weiteres FO und anschließend GVM. In der Missi angefangen und anschließend ihren Oberkörper gehoben und auf mich sitzen lassen. Leider kam ich nicht zum Abschluß und sie versuchte es mit der Hand und Mund zu Ende zu bringen. Es ging weiter mit bisschen Öl-Einsatz aber da war es zu heftig und ich entschied mich es selbst zu beenden. Im Endeffekt habe ich auf ihre Brüste abgespritzt.

Fazit: Jasmin ist der ältere Schwester- bzw. Tantentyp. Lt. eigene Ansage Türkin. Die Performanz war durchschnittlich. Aber für ZKs würde ich sie nicht empfehlen. Ihre Zähne sehen veraltet aus...

Gesamtnote: 3-
FO mit Eierlecken: 2

Wiederholung 0%.
Gruß
kd
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Jasmin
Raiffeisenstraße 4
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 7953793
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_ladies_jasmin9syk.jpg] [Bild: jasmin_1rq1a.jpg] [Bild: jasmin_10cpnb.jpg] [Bild: jasmin_11xrkp.jpg] [Bild: jasmin_22r2g.jpg] [Bild: jasmin_3lqrb.jpg] [Bild: jasmin_44q46.jpg] [Bild: jasmin_5nq7c.jpg] [Bild: jasmin_6eowm.jpg] [Bild: jasmin_7utwm.jpg] [Bild: jasmin_8fryt.jpg] [Bild: jasmin_9hri0.jpg]

... und noch das Video von Jasmin
Zitieren