Kennt jemand die Agentur "Singlereisen Krabi"?
Frage 
Ich checke heute meine Mails und lese Folgendes:


Deine erotische Traumreise nach Thailand!

Du träumst von Palmen, Strand, Sonne und Sex. Tja da liegt es ja nur an Dir. Wir machen das möglich.

Die Agentur SinglereisenKrabi sorgt für einen absolut unvergesslichen Urlaub!

Und das nicht in Pattaya sondern in einem absolutem Ferienparadies auf Krabi!!!!!

Und der absolute Hammer dies nun zu einem absoluten Sonderpreis.

Aber zuerst einmal was bieten wir!

Wir koordinieren Ihnen ab Thailand Bangkok alles!!!

1.Am Flughafen Bangkok erwarten wir Sie und checken dann gemeinsam mit Ihnen nach Krabi ein.
2.Dort werden wir bereits vom Hotelbesitzer am Flughafen erwartet und fahren nach Ao Nang direkt zum Hotel
3.Dort checken wir ein und Sie können etwas entspannen bei einem netten kühlem Bier.
4.Bereits während des Erstkontaktes in Bangkok erklären wir Ihnen wie die Thaifrauen so ticken, damit auch wirklich nichts schief geht.
5.Dannach werden wir uns ein wenig die Umgebung ansehen, damit Sie auch wissen wo was abgeht.
6.Am Abend werden Sie einen genialen Sonnenuntergang erleben und dann geht’s richtig zur Sache und wir suchen gemeinsam mit Ihnen eine für Sie passende Frau aus.

Bisher hat jeder schon danach was gefunden. Unser Quote liegt bei 100 %. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, daß wir keine Bilder oder so was versenden oder Frauen für Sie vorab suchen. Das bringt einfach nichts.

Wir sind für Sie zwei Tage auf Krabi da und ansonsten ist der Hotelbesitzer der erste Ansprechpartner. Keine Angst. Alles in deutscher Sprache!!!!!

Und somit sind Sie während der ganzen Zeit gut betreuut.

Welche Leistungen bietet mir das Hotel?:

Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage und bietet ein reichhaltiges supergutes Frühstück und auch echt gutes Essen an.

Es ist erst ca. 1 Jahr alt und die Zimmer ausreichend gross mit Balkon. Aircon, Kühlschrank und TV sind ja selbstverständlich. Und ebenfalls mit Dusche und Heisswasser. Und absolut sauber!!!!!

Und Sie können jederzeit ohne weiteren Aufpreis eine Frau oder zwei mit aufs Zimmer nehmen!!!!!

Der nachfolgende Preis ist ohne Frühstück.

Was kann ich alles auf Krabi machen?:

Das Angebot ist einfach umfassend. Neben Massagen, Strandliegen, Shopping, Bootsausflügen, Nationalparks sind die Ausflugsmöglichkeiten enorm. Selbst Gäste die bereits das fünfte Mal da waren, sie haben immer noch nicht alles gesehen.

Lassen Sie sich es einfach bei uns mal für ein paar Tage mehr als gut gehen.

Die aktuellen Preise sind wie folgt:

Buchungen bis 15.09.2010

6 ÜN ab Bangkok 27.000 Baht umgerechnet derzeit ca. 675,00 Euro
13 ÜN ab Bangkok 33.000 Baht umgerechent derzeit ca. 825,00 Euro

Buchungen ab 16.09. bis 30.10.2010

6 ÜN ab Bangkok 30.000 Baht umgerechnet derzeit ca. 750,00 Euro
13 ÜN ab Bangkok 36.000 Baht umgerechnet derzeit ca. 900,00 Euro

Inbegriffen in diesen Preisen sind:

1.Übernachtungen im beschriebenem Hotel excl. Frühstück
2.Flüge von Bangkok nach Krabi und zurück
3.Unsere Servicegebühren

Als Anzahlung sind 250 Euro nach Einigung fällig.

Ebenfalls können wir Ihnen gerne behilflich sein, die Flüge von Europa nach Asien und zurück zu koordinieren. Wir haben Sonderkontigente von der Thai Airways und anderen Fluggesellschaften.

Als Ansprechpartner und Vertrauensperson stehe ich Ihnen: Sascha

jederzeit gerne zur Verfügung.

Lassen Sie sich eine solche Chance zu einem so einem günstigen Preis nach Thailand zu kommen nicht entgehen.

Und zum Abschluss noch ein paar Infos über die Nebenkosten.

Normalerweise liegen die Nebenkosten pro Tag bei so ca. 30 Euro, aber da ist abhängig auch von dem was Sie an Alkohol und Zigaretten konsumieren. Und da leben Sie wie ein Kaiser!!!

Die Frauen berechnen pro Tag auch so um die 30 Euro, pro Woche ca. 150 Euro und stehen Ihnen dann 24 Stunden pro Tag, wenn Sie es wünschen zur Verfügung. Sie bestimmen, Sie sind der Mann!!!!

Also warten Sie nicht so lange kontaktieren Sie mich umgehend. Antworte gerne auf jede ernstgemeinte Frage.

Mit freundlichen Grüßen aus Thailand

SinglereisenKrabi
Sascha

Das ist sie im Original, habe sie nur rauskopiert.


Absender der Mail: singlereisenkrabi@yahoo.de

Das ist ihre HP:

http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TY...kilu.de%2F

Zum Geschmack holen haben sie dort noch einen Link eingefügt, der auch sehenswert ist.

Er heißt da passenderweise „ Urlaubsfreuden“ Sabber

http://www.hotpics.ch/


Was mich jetzt interessiert:

hat jemand von Euch schon mal von diesem Verein gehört oder ist vielleicht sogar selbst auch von denen angeschrieben worden?

Engel Und wie kommen die gerade auf mich? Grübel

So ein Urlaub würde mir im Traum nicht einfallen, ich bin ja richtig entsetzt. Eek
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Da wird wohl jemand deine Emailadresse verkauft haben.
Was mich wundert: es gibt im Netz keine Infos zu diesen Veranstalter und die Webseite ist nur ne Sub Domäne.

Das hinterlässt so ein Geschmäckle.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich kann grundsätzlich nur abraten, Finger weg. Die nehmen viel Geld für Dinge, die nichts kosten bzw. sowieso erhältlich sind. Die verkaufen einem Sand am Strand für viel Geld. Das kann man dann besser gleich ins Klo spülen, und man hat die freie Auswahl, wenn man alles selber organisiert. Irgendwo am Arsch der Welt ist man dann völlig auf diese Leute angewiesen.

Besser sich informieren und alles selber organisieren!!!

Ein Kumpel, der vor Jahren auf die Halsabschneider vom "Brasil Club" reinfiel, wurde sogar von denen regelrecht bedroht (körperlich und mit Weitergabe seiner Daten an Dritte), um eine Veröffentlichung seines niederschmetternden Fazits seiner Reise zu verhindern. Das ist absolut kriminell.

Diese Leute sind überflüssig wie ein Kropf, und nochmal, vorsicht!

Grubert
Zitieren
(30.07.2010, 21:03)Lustwandel schrieb: Da wird wohl jemand deine Emailadresse verkauft haben.
Was mich wundert: es gibt im Netz keine Infos zu diesen Veranstalter und die Webseite ist nur ne Sub Domäne.

Das hinterlässt so ein Geschmäckle.

Auch, wenn ich jetzt wieder von Allen belächelt werde: Dodgy

Was in aller Herrgotts Welt ist eine "Sub Domäne"? Grübel
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#5
Zitat:Subdomänen: Die logische Aufteilung Ihrer Webseite
Subdomänen: Die logische Aufteilung Ihrer Webseite

Subdomänen können eine praktische Methode zur Strukturierung einer Webseite sein, da sie sie in eine Reihe logischer Untereinheiten aufteilt:

www.yourdomain.com

info.yourdomain.com

news.yourdomain.com

....usw.



Wird eine Subdomäne erstellt, kann man entweder wählen, dass sie auf einen bereits existierenden Ordner auf dem Server verweist, oder man lässt das System einen Ordner erstellen, in dem der Inhalt der Subdomäne anschließend gespeichert wird.

Bitte beachten Sie, dass der Name einer Subdomäne aus kleinen Buchstaben bestehen MUSS und keine Umlaute verwendet werden können. Wenn das System einen Ordner für den Inhalt erstellen soll, bekommt der Ordner denselben Namen wie die Subdomäne (z.B. "forum").

Möchten Sie eine existierende Subdomäne löschen, hat man die Wahlmöglichkeit, den Inhalt auf dem Server zu belsassen oder ihn zusammen mit der Subdomäne zu löschen - Sollte letzteres der Fall sein, wird dringend empfohlen, eine Kopi des Ordners mit einem FTP-Programm o.ä. runterzuladen, BEVOR man ihn löscht.
Zitieren
Muggel, danke! Danke

Auf Dich ist immer Verlass! Mad

Ich will aber keine erstellen, auch keine Kopie des Ordners mit einem FTP-Programm Grübel
o.ä. runterladen oder gar löschen, ich will eigentlich nur wissen, was eine "Subdomäne" überhaupt ist, sonst nichts. Unentschlossen
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(01.08.2010, 14:03)tiger1 schrieb: ..., ich will eigentlich nur wissen, was eine "Subdomäne" überhaupt ist, sonst nichts. Unentschlossen

... und andere wollen ja nur ein weichgekochtes Ei!


Bei [Bild: Domain]gibt's ein schönes Schaubild, welches die Hierarchische Struktur des Internets schön bildhaft darstellt:

[Bild: 800px-Dns-raum.svg.png]

Pst Demnach ist "de" eine Subdomäne von Wikipedia.org

carolusMAGNUS
Zitieren
Wie tiger1 schon richtig erkannt hat, ist bei "www.example.de" das "www" eine Subdomäne der Hautpdomäne "example.de"; ebenso könnte man sich weitere Subdomänen wie "mail.example.de" oder "ichfickegernethaigirls.example.de" einrichten. Der Fingerzeig von lw auf die Subdomäne hat aber vermutlich folgenden Hintergrund:

Wenn Du Dir eine eigene Domäne kaufst, um besser im Internet erreichbar zu sein, d. h. Du hast eine eigene Domäne mit Deinem eigeinen Markennamen, wie bspw. "www.singlereisenkrabi.com", muss diese registriert werden. Das geht i. d. R. damit einher, das jedermann über eine sog. Whois-Abfrage (für .de-Adressen z. B. über www.denic.org) Deinen Namen und Anschrift erfragen kann, da Domains nicht anonym registriert werden können. In diesem Fall hat der Betreiber der Seite keine eigene Domain registriert, sondern verzichtet auf einen eigenen Namen, indem er sich mit einer Subdomain unter "kilu.de" zufrieden gibt, bei dem es sich um einen Anbieter mit Gratis-Webspace handelt. Die Tatsache, dass er auf einen eigenen Markenauftritt und damit tendenziell besserer Erreichbarkeit a la "www.singlereisenkrabi.com" verzichtet, und sich statt dessen mit einer kryptischen und schwerer erreichbaren Subdomain "skrabi.kilu.de" zufrieden gibt, könnte ein Hinweis darauf sein, dass es sich um ein unseriöses Angebot handelt, da er lieber unbekannt bleiben will.

Andererseits könnte bei einer solch delikaten Sache (Angebot von Sexreisen) auch einfach das Thema an sich Grund genug sein, lieber nicht mit Name und Adresse identifizierbar zu sein. Major Grubert nutzt deswegen z. B. auch sog. Offshore-Hosting, d. h. man lässt seine eigene Wunschdomain unter einem Strohmann in Panama oder so registrieren, um nicht mit dem Inhalt in Verbindung gebracht werden zu können (andere Gründe für Offshorehosting wären z. B. lästige Abmahnanwälte oder politische Regime vom Kaliber China). Wenn der Anbietet ausserdem in Thailand lebt, könnten auch einfach die thailändischen Behörden Grund genug dafür sein, lieber anonym zu bleiben (ich bezweifle doch sehr stark, dass er ein Work-Permit für sein Sex-Business besitzt).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Zitat:(ich bezweifle doch sehr stark, dass er ein Work-Permit für sein Sex-Business besitzt).

Leider nein Heul Heul Heul

Grubi
Zitieren
Ich bezog mich auf Singlereisen Krabi. Dir würde ich natürlich ein Work Permit gönnen. Rot werd
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Rot werdRot werdRot werd
Zitieren
#12
Hi,
ich muss dem Major - wie so oft - mal wieder recht geben. Spare dein Geld!

Du wirst in Thailand und erst recht in den Touristenzentren immer fündig, ein bißchen Englisch, ein bißchen charmant und die Frauenwelt liegt dir zu Füßen.
Hilfreich ist, wenn du dich vielleicht in den ersten Tagen jemanden der schon öfter dort anschließt, aber dann mach dein eigenes Ding. Selbst in Krabi/AoNang, das als Familienziel bekannt ist, geht die Post ab. Siehe Foto.
Ansonsten gibt es u.a. auch beim Major für wenig Geld die besten Infos für Beginner... so habe ich auch angefangen.

Gruß, Peter

[Bild: dscf1592.jpg]

Nachts um 02:00Uhr in AoNang...!
Zitieren