Lettische Studentin Laura im S7
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Schmiedestr. 7
Hannover
0511-3536881
klingeln bei S7
Karte Anzeigen
Heute hatte ich eigentlich einen Termin mit Diana im S7 vereinbart. Als ich dort pünktlich ankam hieß es aber, dass ich noch 10 bis 15 min warten soll. Da ich verdammt ungeduldig bin, ließ ich mir die Reservebank vorstellen. Und siehe da - gleich das erste Mädchen das den Raum betrat, ließ mich meine ursprünglichen Pläne blitzartig vergessen.Unentschlossen

Der Zufall wollte, dass ich heute Laura vögele!


Perfect Body:5stern

(Alle Angaben geschätzt, da keine Anzeige auf HL o. IN)

Größe:…………………168cm

Konfektion:…………34

Titten:…………………B- bis C-Cup

Tattoos:………………Keine

Piercings:……………Keine

Arsch:…………………Apfel

Frisur, unten:………Kleiner Streifen


Sonstiges:

Gesicht:………………Hübsch

Haare:…………………Lang, rotbraun

Augen:…………………Strahlend

Lächeln:………………Nett

Alter:……………………20

Nationalität:…………Lettisch

Sprache:………………Englisch, Basiskenntnisse


Preise:

30min = 50 EUR inkl. GVM, FO


Das Vergnügen:


Nachdem ich verkündet hatte, dass meine Wahl auf Laura fällt, dauerte es nicht lange, bis sie mit dem bestellten Getränk und einem großen Handtuch in der Hand das Zimmer betrat. Ihre erste Frage: "Do you speak English?". Ich bestätigte. Daraufhin teilte sie mir mit, dass das große Handtuch für mich sei, setzte sich aufs Bett und lächelte mich an.

Naja, ich wollte ja nicht unromantisch sein. Aber da von ihr diesbezüglich nichts kam, sprach ich das Geschäftliche an. Ich sagte, dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte und fragte, was sie denn so anbietet. Die Antwort: "Äh normal, oral and so.". Na ok. Mir war auch nicht nach langen Preis- und Serviceverhandlungen zumute. Daher fragte ich, ob denn 50 EUR angemessen seien und legt den Schein auf den Tisch.

Nachdem ich mich entblättert hatte führte mich Laura ins Bad, wo ich mich duschen konnte. Als ich fertig war wartete sie schon -jetzt nur noch mit einem Handtuch bekleidet- vor der Tür, so dass wir zusammen ins VZ gehen konnten. Dort angekommen legten wir uns auf Bett und begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten.

Als ich mich den für ihre Figur doch recht üppigen Titten widmete, kümmerte sich Laura mit ihrer Hand darum, meinen Schwanz auf Betriebsgröße zu bringen. Mit so einem heißen Eisen im Bett dauerte das auch nicht allzu lange.Big Grin

Es konnte also schon nach kurzer Zeit zum nächsten Punkt weitergehen: Gummieren und Blasen. Lauras Gebläse fand ich ziemlich geil, auch wenn nicht ganz ohne Handeinsatz und Zahnberührung. Aber auch diese Disziplin hatten wir bald erfolgreich absolviert, so dass sich Laura hinlegte und zur Missi anbot.

Na dann... also drauf und los. Leichtes aber authentisches Gestöhne zum vögeln. So ist´s gut. Habe es eine Weile in der Missi ausgehalten. Dann fragte ich nach einem Wechsel und Laura positionierte sich bereitwllig zur Doggy.Unentschlossen

Auch hier wieder alles gut. Etwas weniger Stöhnen. Aber eine gute Stellung, um zu kommen. Und so fand einer geiler Fick sein baldiges Ende...

Nachdem das Gummi runter und entsorgt war, legte sich Laura wieder aufs Bett und lächelte mich an. Keine Ahnung. War mir nicht sicher, was jetzt noch kommen sollte. Vielleicht wäre noch irgendetwas gegangen. Habe mich allerdings entschieden, die Spielwiese zu verlassen und mich wieder anzuziehen.

Während dessen plauderte ich noch etwas mit Laura. Ihr Englisch ist allerdings nicht gerade flüssig. Ich konnte jedenfalls herausfinden, dass sie erst seit Montag in Hannover ist und nach zwei Wochen wieder nach Lettland zurückkehrt, um ihr Studium fortzusetzen.

Als ich mich wieder wetterfest gemacht hatte, verabschiedete ich mich.Winke


Fazit:

- Laura ist ein sehr nettes, natürliches Mädchen.

- Sie ist jung, hat einen geilen Körper und ein nettes Gesicht.

- Der Serviceumfang war überschaubar. Lag aber wohl auch daran, dass Laura etwas zurückhaltend ist und ich auch nicht viel ausprobiert bzw. eingefordert habe.

- gepfelgte Location


=> Kurzer aber geiler Fick, ich bin voll zufrieden! Smile
Zitieren
Hallo Billy,

Glückwunsch zum geilen Event, liest sich klasse.


(20.10.2010, 20:05)Billy schrieb: ...
30min = 50 EUR inkl. GVM, FO
...

Es konnte also schon nach kurzer Zeit zum nächsten Punkt weitergehen: Gummieren und Blasen. Lauras Gebläse fand ich ziemlich geil...

Deute das nun so, FO war abgemacht und FM hat es gegeben.
Hat sie auch ZKs im Programm?


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#3
Ausruf 
[Bild: anzeige1_ladies_laura65z5.jpg] [Bild: laura_186o6.jpg] [Bild: laura_10xu5q.jpg] [Bild: laura_2pnfp.jpg] [Bild: laura_3qu3i.jpg] [Bild: laura_4nuwa.jpg] [Bild: laura_58683.jpg] [Bild: laura_60uvm.jpg] [Bild: laura_71nsp.jpg] [Bild: laura_8k6vx.jpg] [Bild: laura_9e5nj.jpg]
Zitieren
(20.10.2010, 20:24)limbo schrieb:
(20.10.2010, 20:05)Billy schrieb: ...
30min = 50 EUR inkl. GVM, FO
...

Es konnte also schon nach kurzer Zeit zum nächsten Punkt weitergehen: Gummieren und Blasen. Lauras Gebläse fand ich ziemlich geil...

Deute das nun so, FO war abgemacht und FM hat es gegeben.
Hat sie auch ZKs im Programm?

@limbo: Ne, danke für den Hinweis. Da habe ich Stuss geschrieben. Das Blut ist wohl immer noch nicht wieder im Hirn angekommen... Grübel Sie hat erst ohne geblasen, dann gummiert und noch kurz weiter geblasen. ZK habe ich nicht gemacht.


@PG: Cool, danke für die Bilder. Die Anzeige hatte ich irgendwie nicht gefunden.
Zitieren
#5
(20.10.2010, 20:24)limbo schrieb: Hat sie auch ZKs im Programm?

hannoverladies schrieb:Laura

Das 20jährige Teen-Girl ist mit ihrem
Wahnsinns-Körper ein wahrer Hingucker!

Sie ist 1,65m groß und hat eine zierliche KF 34,
sowie einen wohlgeformten 75 C Naturbusen!
Der Intimbereich der Blondine ist total rasiert!

Lass Dich von ihr so richtig verwöhnen und erlebe
die temperamentvolle Sahneschnitte von all ihren Seiten!

Ihr Service:
Franz., 69, 3er mit 2 Herren, Spanisch,
ZK, Körperküsse, EL, Schmusen, Kuscheln,
Bade- und Duschservice, Masturb*tion,
GB, KB, DS, Fuß- und Schuherotik,
Nylonerotik, AV bei Ihm
und noch so einiges mehr...

Tel.: 0511-3536881
Zitieren