Veronique vom Tiffany
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tiffany
Ritterstr. 11
10969 Berlin
Berlin
Deutschland
030 4133124
bordell@ritter11.de
http://ritter11.de/bordell-girls/veroniq
Karte Anzeigen
Hab vor ca einem Monat Veronique im Tiffany besucht.

Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, ausser : 5stern

Super geile Frau mit einen wunderschön weiblichen Figur. Nicht dick sondern richtig schön kurvig an den richtigen Stellen!

Erstmal schönes gemütliches Vorspiel mit Zungenküssen (kostet extra), Körperküssen und streicheln genossen.
Danach einen Blowjob und dann in die Missionarsstellung gewechselt. Nach dem ersten Höhepunkt erst nochmal den schönen Körper erkundet und sie ausgiebig geleckt, leckere Muschi Big Grin
Danach schön in der Doggy ausgetobt.
Nach einer kurzen Erholungspause in der ihre Titten meine volle Aufmerksamkeit hatten nochmals in die Doggy gegangen. Es gibt nichts geileres als so einen prachtvollen Hintern gegen die Hüften klatschend zu bekommen, einfach unbeschreiblich.

Fazit: geile Frau, jederzeit gerne wieder
Zitieren
Und hier noch eine kleine Zusammenstellung zu ihr, auf der Homepage gibts noch mehr:


[Bild: th_93193_veronique_dirne_bordell_berlin_123_341lo.jpg][Bild: th_93194_bordell_berlin_hure_veronique_123_239lo.jpg][Bild: th_93196_bordell_berlin_modell_veronique_123_372lo.jpg]
[Bild: th_93198_freudenhaus_kreuzberg_gespielin..._335lo.jpg][Bild: th_93199_laufhaus_berlin_modell_veronique_123_434lo.jpg][Bild: th_93200_laufhaus_dirne_veronique_123_390lo.jpg]
[Bild: th_93201_puff_kreuzberg_hure_veronique_123_141lo.jpg]

Kannst du noch etwas zu den Preisen sagen?

Gruß jordan84
Zitieren
Eine Stunde kostet im Tiffany 120 Euro in der man 3 mal kommen kann und in der französisch gegenseitig beinhaltet ist. Für Zungenküsse hab ich 10 Euro mehr gezahlt
Zitieren
@ Zoidberg

Danke , dass Du uns das Mädel näher gebracht hast.

Veronique in die Galerie

Zitat:Veronique genießt es im diskreten Bordell Tiffany geilen Sex-Spaß zu haben und will ihre Sex-Lust so richtig von A bis Z ausleben. Sie braucht es von dir befriedigt zu werden, deine geilen Blicke auf ihrem Körper und erfüllt schamlos deine Sex-Wünsche.
"Ich liebe Verbalerotik, sage was du magst, sage es versaut, das erregt mich. Zeige mir wie geil du bist, küsse mich und lasse mich deinen Luststab mit meinen sanften roten Lippen verwöhnen."

Dieses lüsterne Lustgirl eröffnet dir die Möglichkeit deinen Sex-Bedürfnissen freien Lauf und dich einfach fallen zu lassen, du wirst tatkräftig von A bis Z, mit spürbarer Dominanz, befriedigt werden.

Veronique ist eine Lustspenderin, die innig Deep throat bläst, selbstbewusst und sexaktiv übernimmt sie besonders gern deine Befriedigung.

Veronique
21 Jahre
dunkelbraunes Haar
Naturbusen 80 D
Konfektionsgrösse 42
weibliche Figur
1.75 m gross
Schuhgrösse 40
Im Intimbereich unbehaart
Nichtraucherin
Ich spreche folgende Sprachen:
Englisch Deutsch

Ich erfülle dir folgende Wünsche:

Petting Verkehr Vielseitige Stellungen
Französisch gegenseitig, Französisch Vorspiel ohne
Küssen, Analstimulation bei ihm, Natursekt geben, Dirtytalk Verbalerotik
Ich stöhne beim Sex, Dreier, Lesbenspiele, Duschspiele, Badespiele
Erotische Massagen, Body to Body Massage
Körperbesamung, Sex auf dem Gynstuhl, Rollenspiele
Ausziehspiele, Wunschoutfit, Körperküsse bei ihr, Körperküsse bei ihm
Anfängerservice, Liebeslehrerin, Spanisch, Facesitting
Fußerotik, Sex mit mehreren Männern, Service für Frauen
zartdominante Spiele, Deep Throat

Dominante Rollenspiele, Erziehungsspiele, Doktorspiele
Abstrafung bei ihm, Umschnalldildo / Pegging
FF bei ihm, Spanking bei ihm, Bondage Fesselspiele
Putzsklave, Nippeltortur bei ihm, Trampling, Intimrasur bei ihr
Intimrasur bei ihm, Wachsspiele bei ihm, Erotischer Ringkampf
Feminisierung / TV
Ich mag Männer von 18 bis 99 Jahre

Veronique

[Bild: bordell-berlin-dirne-vvlm6.jpg] [Bild: bordell-berlin-hure-veaxab.jpg] [Bild: bordell-berlin-modell-uyjd.jpg] [Bild: freudenhaus-kreuzberg-xa7o.jpg] [Bild: hure-veronique-bordellxl9o.jpg] [Bild: laufhaus-berlin-modell2l08.jpg] [Bild: laufhaus-dirne-veroniqql89.jpg] [Bild: puff-berlin-modell-versab4.jpg] [Bild: puff-berlin-sex-girl-vflb5.jpg] [Bild: puff-kreuzberg-hure-venyhy.jpg] [Bild: veronique-bordell-berll9cz.jpg] [Bild: veronique-dirne-bordelkxoy.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren