Preisniveau Peking
Hi,

kennt sich jemand von euch in Peking aus? Bin öfter mal in der Gegend "Village" (Yashow market).

Was kostet dort eine Maid für eine Nacht? Hat jemand von euch Erfahrungen
Gruß
Zitieren
Sanlitun: Ab 800RMB aufwärts...

Lass dich nicht auf der Straße von Typen anquatschen! Geh einfach ins Maggies, Suzie Wong, Hard-Rock Cafe...

In der Tun-Bar geht auch einiges for free...
Zitieren
Hi,
bin demnächst wieder mal für ein paar Wochen in Peking.
Im Village hatte ich schon ein paar Mädels abgeschleppt, for free :-)


Werde mal die Tun-Bar probieren.
Im Hard-Rock Cafe war ich noch nicht. Welches meinst du denn in Peking bzw. wann geht man da am besten hin (Uhrzeit)?

Bist du in Peking oder auch nur ab und an auf Besuch?
Gruß
Zitieren
Hi!

Sorry, ich bin jetzt nicht mehr vor Ort.

Das Hard-Rock Cafe ist am Agricultural and Exhibition Center. Drinnen laufen ein paar Freelancer herum (nach 22h) und draußen die üblichen Schlepper ("Sir, do you want a lady?")....

Achso, was ich ganz vergessen habe... auf dem Parkplatz vor dem Lufthansa-Center stehen um die selbe Zeit auch ein paar Freelancer rum. Ich habe da jedoch nie nach dem Preis gefragt - das Aussehen hat mich schon abgeschreckt. Dort sind auch manchmal Ausländerinnen (Thai, Phillies...).
Zitieren
Hi,

und was nehmen die freenlancer vor dem Hardrock? Was kostet dann eine Nacht mit FO, AV, und dem Rest?

Gruß
Zitieren
Mein Tipp: Geht ins Holiday Inn-dort findet man in der Bar Pigs and Whistle ca. 10-20 CDLs (ab ca. 21.00 Uhr-Mitternacht ist Sperrstunde!) Preis für die Nacht je nach Verhandlungsgeschick ca.800-1.000 Yuan
Zitieren
800-1000 is der normale tarif. auf FO und AV würde ich mich nicht verlassen. das ist definitiv kein standart in china. wenn du da nicht drauf verzichten kannst, dann solltest du das auf jeden fall vorher abklären.
Zitieren
Servus,
welches Holiday Inn meint ihr denn? Es gibt ja 3 Hotels von der Sorte in Beijing.
Meine Frage, was heißt Sperrstunde?

Mfg
Pippi
Zitieren
>Holiday Inn Lido
NO. 6 JIANGTAI ROADCHAOYANG DISTRICTBEIJING 100004CHINA-P.R.C.Hotel Front Desk: 86-10-64376688

Sperrstunde: Um 23.30 Uhr wird nach dem letzten Drink gefragt und spätestens um 00.15 Uhr geht das Licht aus.
Zitieren
Servus,
also Holiday Inn Lido.
Danke für die Info.
Aber das sie um Mitternacht das Licht ausmachen. Zum Glück gibt es in dieser Stadt noch andere Bars.

Mfg
Pippi
Zitieren