Nicile, Wohnmobil - AB-Ausfahrt Neumehring
Wohnmabil AB Aus Fahrt Neumehring
War letzte Woche bei Nicile us LU, ca. Mitte Dressig A Tittchen und lieb.
für 40 Euro FM und GV schön angeblasen und ud dann in der Reiterstellung zum Abschuss gebracht. Schöne Erleichterung für zwischen durch

Gruss Saartramp
Zitieren
Durch die Wärme angeschwollene Finger, Probleme mit der Tastatur oder zu sehr beeilt und daher ... ???

Die Puppe heißt tatsächlich Nicile oder doch eher Nicole?



btp, Grübel
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
BAB Ausfahrt Neumehring kenne ich aber keine VerwirrtVerwirrt

Meinst du vielleicht Mehring am Dreieck Moseltal ??

Liebe Grüsse

ray
Zitieren
Aus Richtung SB kommend heißt die Abfahrt Mehring.........ist die letze Abfahrt vor dem Dreieck Moseltal.
In Richtung SB müßte Thalfang oder Büdlicherbrück an der Ausfahrt stehen


Greets
Zitieren
Die wechseln jede Woche ihren Platz... somit dürfte die irgendwo auf dem Hunsrück stehen... oder ist wieder in Ludwigshafen unterwegs...
Zitieren
Sie steht bereits seit Januar am gleichen Platz, gehört zwar zu der Bumscontainerfraktion des Hunsrücks, ist aber scheinbar keine der Wechselschwalben..............

So Long
Zitieren
#7
Nightshift schrieb:Sie steht bereits seit Januar am gleichen Platz, gehört zwar zu der Bumscontainerfraktion des Hunsrücks, ist aber scheinbar keine der Wechselschwalben..............

So Long
Das wär mir aber aufgefallen...
Da in der Ecke fahre ich fast jeden Tag vorbei. Da gibt es nur den Platz unten am Mitfahrer-PP, wo es auch Richtung Mehring ab geht. Da stehen die zitierten Wechsel-Mobile.
Gibt es denn da noch wo einen?

M.
Zitieren
#8
Kurz mal die Lage auf den aktuellen Stand bringen: an der Ausfahrt Mehring war jetzt schon drei Wochen in Folge gar kein "Spaß-Mobil" mehr zu sehen.

M.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
am Mittoch auf dem Weg nach Benelux die Gelegenheit genutzt und mal auf den Parkplatz abgebogen. ca. 18:00, da stand ein ziemlich abgewracktes Womo, mutterseelenalleine. Die Hoffnung war, dass die darin enthaltene Dame nicht das gleiche Alter und Ausehen hat. Da ich bei der Anfahrt ziemlich viel Staub aufgewirbelt habe und anscheinend bedürftig aussah, konnte ich nur eine kurzen Blick erhaschen und schon war Sie an der Türe um mich rein zu bitten.
Schlank, mittelgroß, Anfang 40 und erster Eindruck sympathisch,
Preis FM 25, GV 30, Beides 40, Letzeres gebucht und eingestiegen.
Figur wirklich ok, schöne Brüste B-Cup knackiger Po und in Summe gepflegt und solargebräunt, etwas hippelig und ziemlich beredsam.
Nach kurzer Vorbereitung Gummi drüber und gekonnt und angenehm geblasen,
Kein Zeitdruck, fingern nicht erlaubt, anfassen überall aber ok, klagte zwischendurch über empfindliche Nippel, die schön steif und mittelgroß ganz mein Geschmack, nach vorne standen. Als Ausgleich um mehr und ausgiebigeres Blasen gebeten was mir auch gewährt wurde. Danach Doggy in eine schöne enge Grotte ohne Zeitdruck aber mit einer schönen dazu geschalteten Eiermassage zufrieden abgespritzt. Heißt Sabine (Bine genannt) und werkelt manchmal auch an der BAB in Waldlaubersheim, nachher noch ein Viertelstündchen geklönt und Zufreiden abgezogen.
Wiederholungsfaktof 80%,
Punktabzug wegen der für meine suchenden Finger geschlossenen Grotte
;-) Genussismuss
Zitieren
Hallo drefnam
Wo stand die Dame denn genau ?
Zitieren
Ausfahrt Mehring vor Dreieck Moseltal, L150 Richtung Mehring 200m von der Autobahn, großer freier Platz direkt an der Abzweigung nach Mehring
;-) Genussismuss
Zitieren