S7 Diana - Schmiedestr.
Hallo ich hatte damals gesgt, dass ich einen Bericht über Samanti anbieten werde, aber leider lag das Problem, dass die Samanti bis 20 Uhr arbeitet.

Also beschloss ich mich einfach mal bei S7 zu melden und die Frauen mir dort anzuschauen....

Von ungefähr 4 Frauen gefiel mir nur eine "Diana". Sie ist ca. 1.75 groß und hat sehr große Busen. Lange schwarze Haare sowie ein recht hübsches Gesicht.
Sie kann zwar nichht viel Deutsch, aber bei Ihrer Arbeit braucht man sowas ja auch nicht Cool

Ok ich buchte eine Std für 80 Euro und schon konnte die Party losgehen...

Ich machte mich frisch: Mundspülung etc....wie das sich halt gehört....
Die Dame kam rein und WOW...was für Titten...hoffentlich dachte ich mir geht sie auch gut im Bett ab..

Also etwas smalltalk,,nein macht sie nicht gerne..kann sie wohl nicht..
Gut sie fing an zu steicheln, dann zu blasen und ich muss sagen das blasen naja ist ne glatte 4. WEil es nicht tief und ziemlich gefühlslos war....

Aber danach meinte ich lass einfach mal ficken...
Sie stülpte Gummi drüber und machten die Reiterstellung...meine Fresse ist sie abgegang...da war ich total überrascht, das Problem war, dass das Bett gequietscht hat, so dass ich nach paar Minuten abbrechen musste, dann Doggy..WOW sie hat den geilsten Arsch der WElt Cool Da ist mir auch ihr Tatoo aufgefallen...soll wohl ein Geweih darstellen...ich legte richtig los und konnte mich bei dem Hintern nicht halten und spritzte ab...
Bedankte mich herzlich und besuche sie seid ca 6 Monaten regelmäßig mind. einmal im Monat.....

Fazit: Sie ist ne Bombe...und wie man sieht Wiederholungsgefahr..achso ja wir haben auch ausgiebig geknutscht
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#2
Danke für den Bericht Thalio!

Diana, ein heisser Leckerbissen mit schönen prallen Möpsen.

Ich verwöhne Dich kuschelig, romantisch und verschmust oder auch gerne schmutzig und versaut. So wie Du es möchtest. Ich empfange Dich ganz Privat und Diskret.

Zitat:Schmiedestr. 7 (Ecke Schuhstr.)
30159 Hannover-City
Klingeln bei S 7 (3.Etage)


(0511) 35 36 881
(0511) 123 48 35
Zitat: Alter:
21 Jahre

Größe:
1.64 m

Konfektion:
36

Haarfarbe:
Schwarz

Haarlänge:
Schulterlang

Oberweite:
75 D

Sternzeichen:
Jungfrau

Nationalität:
Letland
Zitat:
Zitieren
#3
Hallo Thalio,

schöner, informativer Bericht über eine über eine Loc., über die man sonst nur wenig liest!


Name:............... Diana
Nationalität:....... Lettin
Alter:.............. 21 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... K. A.
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 80 C
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, flotter3er mit 2 Damen, Spanisch, GF6, erot. Massagen,HE, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,KB passiv, DS a/p, Strip, Badeservice, Masturbation, Nylonerotik, Facesitting etc...

Erreichbarkeit: So. bis Fr.: ganztags

[Bild: diana12.th.jpg][Bild: diana1.th.jpg][Bild: diana2.th.jpg][Bild: diana3.th.jpg][Bild: diana4.th.jpg][Bild: diana5.th.jpg]
[Bild: diana6.th.jpg][Bild: diana7.th.jpg][Bild: diana8.th.jpg][Bild: diana9.th.jpg][Bild: diana10.th.jpg][Bild: diana11.th.jpg]

Diana S 7

Schmiedestrasse 7
klingeln bei S 7, 3. Etg.
30159 Hannover
Festnetz: 0511 3536881
Anzeige: Hannoverladies
Redlight Database: Diana S 7
Standort in Google Maps
Zitieren
Ich glaub, die teste ich morgen mal an. Ganz geil sind ja auch ihre "Seeigel"......EekLaut Lach
Zitieren
Also, ich kann die Begeisterung nicht so ganz teilen. Mein Besuch bei ihr liegt schon einige Zeit zurück, ich habe sie dort als sehr zurückhaltend wahrgenommen, und Konversation gleich null, da sie weder deutsch noch englisch spricht.
Auf iher Annonce in IN ist die Rede von Aufnahme und GB. Das würde mich doch sehr wundern. Kann jemand diese Dienste bestätigen?
Optisch finde ich sie allerdings sehr ansprechend.
Zitieren