h_braun8_vh Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B
Jetzt ist sie im VDH 3. Etage links,den letzten Zimmer rechts, neben den Zimmer von INAWinke
Zitieren
Danke stopper, einen Post drüber und im Laufhaus-Update steht allerdings nichts anderes Grübel oder kommt da noch ein Bericht? Wink
Zitieren
Sissy ist seit ca 2 Wochen aus dem Urlaub zurück, entsaften tut Sie
im VH, 3er OG, Zi B.Rot werd
Dolle Frau geiler Body, Optikkracher, die Frisur muss meiner Meinung noch
ein wenig gerichtet werden.
Langsam dackeln auch die restliche Bulgarenelsen ein..Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sissy
Braun 8
Karte Anzeigen
so, hier mal ein Doppelbericht des heutigen Abends, um es vorwegzunehmen, einmal Top und einmal Flopp...

mit dicken Eiern ging es zunächst nach Hannover in der hoffnung, in der Podbilskistr. etwas fickbares zu finden. Nach ein paar mal Schellen an diversen Türen aber pure Ernüchterung, die Bilder auf Ladies & Co hatten mal wieder nix mit der Realität zu tun. Dazu ist mir dieses Mal aufgefallen, dass es dort in den meisten Butzen extrem stinkt, was machen die ganzen Bulgaren- und Rumänenelsen da eigentlich immer...?!Unentschlossen

Nach diesem ersten Abtörner mit Hoffnung auf Besserung in die Braunstraße gefahren, doch auch dort immer nur die gleiche langweilige Besetzung...Naja, ganz ohne zu ficken fährste jetzt nicht wieder nach Braunschweig zurück sagte ich mir, also mal Sissy im 3. OG probiert...

Zur Optik:
  • Sehr dünn, schätze KF 34
  • Kleine Brüste der Marke A
  • Lange braune Haare
  • recht hübsches Gesicht

Performance war leider absolut unterirdisch. Wärend Blasen noch ok war, ging der darauf folgende Rest leider gar nicht..Verärgert.beim Verkehr immer die Hand am Schwanz, was sie auf mein Bitten aber einstellte. Dennoch wenig Engagement ihrerseits, stehe eigentlich mehr auf die härtere Gangart, was mit ihr aber nicht möglich zu sein scheint. Auch die Optik war nicht so meins, da war einfach zu wenig dran und dazu der body noch recht schlaff, die Kombi mag ich gar nicht...Nachdem sich mein Bestes Stück in der Doggy so langsam verabschiedete hab ich die Nr. schließlich abgebrochen und bin unbefriedigt von dannen.

Ich muss aber dazu sagen, dass Sissy wirklich eine nette ist. Leider gehe ich aber nicht zum Quatschen, sondern zum ficken in den Puff. Hier wurde die Erwartung nicht erfüllt.

Also ab in den Boliden und zurück nach Braunschweig. So ganz unbefriedigt wollte ich den Abend aber nicht ausklingen lassen. Ihr kennt dieses Gefühl, was nach einer schlechten Nummer zurückbleibt sicherlich.

Außerdem hatte ich immer noch die Anzeige auf Ladies einer Danni im Hinterkopf, die ich früher schonmal im Eros Center Hannover habe werkeln sehen und die ordentliche Kritiken bekam...Auch ihre zwei großen Argumente waren mir noch im Hinterstübchen hängengeblieben. Nun ackert sie in der Bruchstraße in Braunschweig, eigentlich ein NoGo für mich...Dennoch sollte der Abend noch etwas positives hergeben, den Bericht gibts morgen im Laufhausforum Braunschweig, Gute Nacht...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Elmar2000,BFA30,fish01,blah,me12
(09.11.2013, 00:23)Don Juan87 schrieb: ...Ich muss aber dazu sagen, dass Sissy wirklich eine nette ist. Leider gehe ich aber nicht zum Quatschen, sondern zum ficken in den Puff...

Sissy lacht immer so süß, ich denke dann immer an die strahlende Kaiserin, dann taucht im Geiste die heulende Romy auf und ich mache einen langen Schuh.


Ein sehr informativer Bericht Mr Burns, leider ein schwaches Ergebnis Verärgert

War Sissy eher schmusig drauf oder einfach nur teilnahmslos?


Gruß limbo, dankt Don Juan87 für den klasse Bericht
Zitieren
Ich würde eher sagen etwas gelangweilt...einfach mit wenig Elan bei der Sache so wie man es eigentlich haben möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01
#27
Neulich war ich ebenfalls bei Sissy. 3. Etage hinten rechts.

Sie ist wirklich ein süßes Mädchen. Sehr schlank und ein Lächeln zum anbeißen. Die Brüste klein aber nicht häßlich. Zur Abwechslung mal keine aufgeblasenen Atom-Titten. So, ich da rein und das Standartprogramm gebucht. Ausziehen und aufs Bett. Nach einigen Streicheleinheiten dann das Teil eingetütet und losgenuckelt. Also, ich muss schon sagen, ich war überrascht wie sie losgelegt hat. Schönes Vakuum gezogen mit eingebauten Zungenspielpassagen. Nebenbei hab ich sie abgegrabbelt. Haut fühlt sich wie Samt an und der Augenschmaus wird auch nicht von Speckrollen, oder tausend Muttermalen getrübt. Nachdem ich dann richtig startklar war erstmal in die Missi. Hier zwar wenig Gegendruck aber vollkommen ausreichend um richtig in Fahrt zu kommen. Dabei hat sie leise Stöhngeräusche von sich gegeben. Also kein aufdringliches Geschnaube. Dann nochmal in eine Art Löffelstellung gewechselt und schön abgeleicht. So bin ich bei einer Nutte selten gekommen und Sissy war bei mir Nr. 503. Nach kurzem gelabere dann aufstehen und ins Bad. Sie hat sich dann den Unterkörper geducht. Schätze mal, dass hier die Hygiene groß geschrieben wird. So, und dann nach nem Abschiedswort raus aus der Nagel-Bude.

Zusammengefasst würd ich mal sagen, eine sehr schöne Nummer die in Anbetracht des Preises (30€) mehr als in Ordnung ging. Ich muss dazu sagen, ich steh aber auch nicht auf dicktittige, beim Sex kreischende, hyperaktive Miss Germanias. Liebhaber dieser Gattung sind bei Sissy bestimmt bei der falschen Lady. Ich werd da in den nächsten Tagen auf jeden Fall wieder auftauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,jogibaer,limbo,BFA30,Bono,grifi,me12
(07.12.2013, 09:43)Erigator schrieb: So bin ich bei einer Nutte selten gekommen und Sissy war bei mir Nr. 503.

Man man. Da gibt es sicher bald eine Berichteflut.

Im übrigen ist das ein feiner Einstandsbericht. Danke.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(07.12.2013, 09:43)Erigator schrieb: Ich muss dazu sagen, ich steh aber auch nicht auf dicktittige, beim Sex kreischende....

Nöö , ich auch nicht.....Big Grin

(07.12.2013, 09:43)Erigator schrieb: So bin ich bei einer Nutte selten gekommen und Sissy war bei mir Nr. 503.

Da ist für die nächsten 500 Nummern aber viel Platz für Berichte.....Wink

Willkommen bei den Schreibern und Gruß Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
Sissy
Braunstr. 8
Hannover
Karte Anzeigen
War gestern (21.02. gegen 02 Uhr) bei der hier beschriebenen Sissy. Braunstraße, VH 3.OG Zimmer B. Eindeutig indentifiziert an im Thread bereits erwähnten Schmetterlings-Tattoo auf der Schulter. Recht kleine Brüste, KF 34, lange blondgelockte Haare. Zu mir meinte sie, sie käme aus der Slowakei und noch nicht so lange in Deutschland im Geschäft. Naja, wird halt viel erzählt...nicht nur von den Freiern, sondern auch von den Dienstleisterinnen... Es passt auch zu den vorherigen Berichten, dass sie einen eher aggressiv wirkenden Kunden vor mir souverän abwimmelte. Bekleidet war sie gestern in weißer Unterwäsche.

Sie scheint ne nette zu sein. Man kann sich gut mir unterhalten. Sie spricht ganz passabel deutsch. Und wenn man sie zum Lachen bringt, kommt zumindest kurzfristig eine GF-Illusion auf.

Vereinbart war der B8-Standard-30€-Tarif: FM+GVM. Und genauso wurde es auch eingehalten. Standardtarif=Standardservice. War jetzt nicht grottenschlecht, aber auch nicht supergut. Vielleicht fehlte es auch an Chemie zwischen uns, mag sein. Nach 5min Blasen, was sehr gut lief, forderte ich sie auf, mit mir in der Doggy zu vögeln. Hier zeigte sie leider für meinen Geschmack etwas zu distanziert. Vor allem als sie zum Anfang erstmal kräftig die Flutschi-Tube drückte, war das nicht unbedingt erbauend...

Doch als ich sie so vor mir sah, kam die Lust wieder und ich beendete den Akt dann zu meiner vollen Winke Zufriedenheit. Dann verschwand sie kurz im Bad um sich zu säubern (positiv!). Zum Schluss etwas Smalltalk und ab zurück in die Hannoveraner Nacht.

Fazit:
FM = 1
GV = 3
Optik = 2

Gesamtnote 2-

Vielleicht werde ich sie nochmal antesten, eventuell stimmt dann eher die Chemie, denn eigentlich sieht sie gut aus, ist sympathisch und arbeitet ohne Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Driver66,BFA30,me12,grifi,jogibaer
Die Süsse Sissy ist erholt vom Heimaturlaub in de Braun zurück, Sie bittet Ihre Dienste im VH 1er OG Zi. B an.Rot werdWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War heute bei ihr, Zimmer stimmt immer noch.

Heute ist Weihnachtsfeier und sie war etwas angetrunken,
was aber die Sache recht locker und lustig gestaltete.. ?

Habe den Braunstandart gebucht und erhalten.
War mit ihr sehr zufrieden, sie ist wirklich nett und spricht gut Deutsch.

Sie meinte sie wiegt 47kg, kommt hin. ?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,grifi
(08.12.2014, 22:12)wegboomser schrieb: ...Habe den Braunstandart gebucht und erhalten...

Blasen, ficken und Stellungswechsel zu 30.- Grübel, gab es FO oder FM?

Gruß limbo, dankt wegboomser
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin, Fo gab es nicht. Den Rest schon.

Übrigens: mir sagte sie, sie sei Tschechin und spreche so gut deutsch weil sie es in der Schule hatte.
Ihr alter gab sie mit 25 an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nichts mit Tschechin, das ist ein altes Märchen !!!! Verärgert
Sie ist eine Bulgolady. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Grosses Grinsen 
Ist doch egal: Wichtig ist, die Illusion bleibt erhalten 
Und vor allem der Service war gut und der Sack ist leer  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
So nachdem ich schon am Sonntag ungefickt von der Braun abgereist war, wollte ich gestern Abend nochmal die Runde machen.
Am Sonntag war es ja ein Absolutes Trauerspiel, bei den wenigen wo die Tür offen stand waren entweder die alten dicken, oder absolut nicht mein Beuteschema. Oder sie spielten Lustlos auf dem Handy rum, selbst wenn man schon an der Tür stand.
Also wie gesagt gestern nochmal die Runde gemacht.
Keine Ahnung ich immer zur falschen Zeit da war, aber das Angebot war nur geringfügig besser.
Kann es sein das das Angebot in der Braun stark nachgelassen hat, oder war ich immer nur zur Falschen Zeit da war?
War jedenfalls schon länger nicht mehr dort.
Da das Angebot nicht so dolle war blieb ich mal wieder bei Sissy hängen.
Ich muss sagen das war bei ihr mal deutlich besser...
Jedenfalls saß sie so auf dem Bett das man bestenfalls ihre Titten mal abgreifen konnte zum Muschigrabbeln gab es keine Chance bei ihr.
Das Blasen war leicht gezahnt und ehr nur ein genuckel, sie blies bis etwas über die Eichel der rest wurde nur gewichst.
Sie wollte auch schnell ficken, ok mir war es Recht gestern hatte Druck.
Also sattelte sie im gehockten Reiter auf, das machte sie zwar recht passabel, aber hatte ständig ihre Hand dazwischen, das man ja nie voll einfahren konnte. Verärgert
Das was positiv an der Aktion war, nur dezentes Stöhnen und schöne weiche Haut hat sie.
Blickkontakt gab es auch nicht, da ich aber unter Druck stand kam ich trotzdem recht schnell zum Abschuss.
Kaum Abgeschossen sattelte sie schnell ab, in Ruhe auszucken durfte man auch nicht in ihr...
Nur eins ist sie immernoch recht reinlich. Denn sie hockte sich in die Dusche und säuberte sich sehr ausgiebig.
Fazit: Einen weiteren Besuch wird es bei ihr von mir nicht geben. Brakelamp
Die Dame gegenüber die Nina ist jedenfalls intressant, war da schon mal einer Dran???
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,BFA30,grifi,limbo
(20.10.2015, 15:05)Brad schrieb: Die Dame gegenüber die Nina ist jedenfalls intressant, war da schon mal einer Dran???

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid700655 Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Brad