h_braun8_hh Edda, junge, scharfe Türkin - 2. OG, Zi. C (früher: Sexworld)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Edda
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 1. OG, Zi. M
Karte Anzeigen
Neulich im Sexworld gelandet, dachte vielleicht hat sich dahin eine junge, scharfe Schokomaus verirrt. Das Denken ist so´ne Sache... aber dann treffe ich eine junge, hübsche Türkin

Edda
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Größe: ca. 1,65m
  • Figur: KF36
  • Tittis: A-Cup
  • Alter: 25+
  • Herkunft: Türkei
  • Sprachen: nahezu perfektes deutsch
  • Sonstiges: Größeres Tattoo auf dem Rücken, Tattoo am Unterarm, Brilli-Piercing Oberlippe

die mich in ihre Bude lockt, um mir ihre Liebesdienste zu zelebrieren. Dafür gibt es 30 Tacken, für 20 mehr gibt es auch FO und Dose lecken. Nach dem üblichen Prozedere geht es fix auf die Matte, da gibt es folgende Liebesdienste
  • Reichlich Streicheleinheiten und Küsse, Titten kneten und Nippel lutschen
  • Ein hervorragendes FM, ausdauernd und abwechslungsreich mit geilen Blickkontakten
  • Eine gelungene Missi-Aktion mit Streicheleien
  • Ausgezeichnet die Reiterei, abwechslungsreich, harmonisch und sehr ausdauernd. Titten kneten, Nippel lutschen und Arsch malträtieren bringen die DL nicht außer Takt.
  • Zum Abschluß die Doggy, die Lady standfest, geht dezent mit, Tüte gefüllt und Ende.

Ein relaxter AST und ab.


Fazit

Eine junge, hübsche Türkin, die einen prima Service liefert. Für das FM und die Reiterei gibt es Sonderpunkte. Wiederholung, ja.


[Bild: attachment.php?aid=8559]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,oberroemer,Elmar2000,Bono,KiezKlatsche,blah,fish01,teenielover,Zauberlümmel,jogibaer,peterPowers,Driver66,hoppa,heino34,asiafan
Hallo limbo,

Glückwunsch zum geilen Date. Läßt sich die Dame fingern und ist ihre Muschi vollständig rasiert? Sabber

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Muschi ist/war komplett rasiert. Muschi fummeln war kein Problem, Höhlenforschung habe ich nicht probiert.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,heino34,me12,Elmar2000,grifi,blah
@limbo

Du hättest als werter Feinschmecker sicherlich gerne bei ihr die B-Probe genommen, aber ich muss Dich leider enttäuschen..... Madame hat bereits wieder den Verschwindibus gemacht.

Die Butze ist nicht mehr besetzt, aber die Geschäfte laufen wohl auch z. Zt. sehr mies. auch wegen der WM.
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,blah,limbo,BFA30
Kontaktdaten
Eda
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Nun in der B8, HH, 2. OG, Zi. C

[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,grifi,Senoras Y Scampis,Gourmetreiter