Erstbesuch Saunaclub Paradise/Stuttgart
Zwinker 
Kontaktdaten
Paradise Saunaclub
Dieselstraße 25
70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 (0)711-722460
info@the-paradise.de
Karte Anzeigen
Erstbesuch Saunaclub Paradise/Stuttgart:

Mit 2 Wochen Verspätung und der Aussicht einen Forumskollegen zu treffen machte ich mich auf den Weg durch den Regen in schwäbische Paradise.
Erstmal eine Entäuschung über den Anblick und die Parksituation des Komplexes von aussen, Erinnerungen an das Globe wurden geweckt.
Wollte etwas frustriert schon wieder zurückstossen, da erblickte ich die Tiefgarage.
Wow, was ist denn das. Zwar alles etwas beengt, aber ich war happy, im Gegensatz zu einem älteren Gast, der vergeblich versuchte eine Parklücke für seinen Riesen-Benz zu finden.
Und so muss ich sagen, dass da einfach das Auto zu groß für ihn war.
Hab mir das 2-3 Minuten angekuckt (man hat ja Angst um die eigene Oldtimerkarre) und ihn dann doch alleingelassen mit seinem Luxusproblem.

Direkt über einen Treppenaufgang an die Rezeption geleitet worden und mich dort als Neuling geoutet und sogleich eine Führung angeboten bekommen.
Als Eintritt wird 69€ aufgerufen, quasi all inclusive bis auf alkoholische Getränke und andere Kaffeevarianten, als den Standart den man sich ebenso wie Softdrinks per Selbstbedienung im Restaurant zubereiten kann)
Der Euro Wechselgeld wird anscheinend gerne in die Trinkgeldbox geworfen.

Die Umkleide ist in allen Bereichen großzügig und funktionell ausgestattet.
Von großen Spinden mit integriertem Safe, Duschen mit reichlich Handtüchern, Mundspülung, Haargel bis Bodylotion, separate WCs alles da. Vorbildlich.
http://www.the-paradise.de/#gallery/g/352

In der großen Haupthalle eingetroffen schon wieder eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Globe, auch bei der Frauenanzahl und Optik.
Die Übersichtlichkeit im Erdgeschoss, musste ich oben etwas relativieren, hab mich in dem Zimmergewirr paarmal verfranzt, hat aber einige sehr diskrete Sitzecken da oben
http://www.the-paradise.de/images/upload..._gross.jpg.
Man musste aber nur im Viereck um den großen Balkon herum laufen, von dem man auch einen schönen Überblick in den Hauptraum hat.
http://www.the-paradise.de/images/upload...953_72.jpg

Girls und auch männliche Kundschaft waren für den verregneten Spätnachmittag genug da und ich wurde bei den ersten Rundgängen schon gut animiert.
Die typischen RO-Schönheiten mit KF34, langen schwarzen Haaren (vereinzelt auch blond) ließen mich zögern und bei der 10. blieb ich dann doch hängen, bzw bin ich wieder zu ihr hin, weil sie recht symphatisch war.
Sie trägt den typisch rumänischen Namen Lydia, ist 22, schulterlange schwarze Haare, KF36 und hat einen kleinen hübschen spitzen Busen.
Ich bin dann erstmal mit ihr hoch um mich mit ihr vertraut zu machen.
Man kann sich auf deutsch mit ihr unterhalten, doch sie lässt durchsickern, dass Englisch ihr schon mehr liegt.
So alberten wir ne ganze Weile in den 2 Sprachen und kamen uns dabei auch dementsprechend näher, dass irgendwann ein gegenseitiges Nicken genügte um den Zimmergang zu besiegeln.
Die Kussproben die ich vorher schon bekam intensivierten sich auf dem Zimmer, war ok, obwohl mir etwas die Leidenschaft fehlte.
Nach einer guten Französischlektion (auf meine Initiative komplett ohnen Handeinsatz, geil) mit EL mußte ich sie bremsen und wollte sie nicht uneigennützig erst mal selbst verwöhnen.
Sie ließ sich gerne ausgiebig lecken und auch durften mehrere Finger eintauchen.
Auf einmal kramte sie einen Vibrator aus ihrem Täschchen raus, der zuerst von mir und dann von ihr eingesetzt wurde, war ne geil Sache.
Die innere Uhr sagte mir während der Missionsarbeit, dass die Zeit zuende geht und da ich sowieso das Kommen nur schwerlich rauszögern konnte gab ich nochmal Vollgas und penetrierte sie hart bis zum großen Finale.
Noch kurzer AST und ab in die Garderobe zur Übergabe der wohlverdienten CE.
Fazit: Gute Einstiegsnummer, der leider die Leidenschaft fehlte, aber trotzdem genau das was ich in dem Moment brauchte. Kaum Zeitdruck. WDHF:65%

Nach dem Duschen ins Restaurant zum Essen fassen begeben.
Leckere Hackfleischröllchen und Schweinsrouladen, Spätzle.... + verschiedene Salate standen bis in die Nacht zur Verfügung und wurden von einem Koch gereicht.
Gestört hat mich eigentlich nur die Sitzgelegenheit.
Ging in der ersten Std auf den zahlreichen Minihockern etwas beengt zu und die waren auch nicht sonderlich gemütlich.
War aber später kein Problem mehr und die Raumsituation ist somit optimal genutzt.

Nun wollte ich etwas relaxen und suchte mir ein gemütliches Plätzchen, doch schon auf dem Weg wurde aufs heftigste animiert und auch zielstrebig unters Handtuch gegriffen.
Sowas nervt mich normalerweise total, weil zu penetrant und die Mädels reagieren wie hier auch oft gereizt.
Doch sorry, ein Nein ist ein Nein und so hab ich die Anmache der Mädchen genoßen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Die eine oder andere wurde aufgrund ihrer Optik, Sympathie ,Zungen- und auch Fingerfertigkeit gespeichert und für den nächsten Zimmergang vorgemerkt.
Die letzte die ich wegschicken wollte, hat mich eigentlich nur angelächelt und dabei sofort fasziniert und nach kurzem Interview habe ich ihr das nächste Zimmer für später versprochen.
Stella/Ungarn gebürtige Ukrainerin, hatte als Frau von 36 Jahren den ganzen Mädels natürlich einiges voraus und alle anderen sofort ausgestochen.
Dabei hatte ich sie auf 26J geschätzt. Doch sie hält sich mit viel Sport, kein Alkohol und Zigaretten fit und kann trotz Kind eine 34erGazellenfigur mit kleinem knackigem Busen vorweisen.
Eifersüchtig musste ich sie später mit einem anderen Gast ziehen lassen und freute mich später umso mehr als sie mich erblickte und gleich erfreut winkend begrüßte.
Wir sind erstmal beim ZK ineinander verschmolzen und haben uns dann sehr nett auf deutsch unterhalten, als ob man sich schon lange kennt.
Sie suchte dann ihr Lieblingszimmer aus und wir verbrachten eine super ausgefüllte 1/2Std, die ich gerne verlängert hätte, aber ich sah meine Kräfte schwinden.
Alle Zimmer scheinen ein Rundbett zu haben mit einem Spiegel, den ich aber nur in der Doggiestellung erblicken konnte.
Details spare ich mir hier, aber das Gesamtpaket war absolut top und so ein tolles französisch hatte ich schon lange nicht mehr.
Das EL brachte mich schier um den Verstand und ich konnte nicht genug bekommen, oft muss ich die Mädels unterbrechen, weil ich so empfindlich bin.
Fazit: absolutes Tageshighlight, super hübsche, nette, attraktive und wahnsinnig interessante Frau WDHF:100%

Nun war Wellness und Erholung angesagt und der Saunabereich war durchaus ansprechend und funktionell.
http://www.the-paradise.de/images/upload...eSauna.jpg
http://www.the-paradise.de/images/upload...eSauna.jpg
Aussergewöhnlich und sehenswert war die Schneegrotte.
http://www.the-paradise.de/images/upload...eSauna.jpg

Ein Forumskollege hatte sein Highlight mit Shanti/19J/Türkei und da die auch meinem Beuteschema entsprach machte ich mich auf die leider vergebliche Suche nach ihr.
Sie war wie auch Stella oft gebucht und auch nur bis ca Mitternacht im Club.


Je später der Abend, desto weniger Animationsversuche durch die Mädels, obwohl manche nach meinen Beoachtungen auch nicht sonderlich gebucht waren.
An der Theke, an der ich mich wegen der lauten Musik weniger aufhielt, bildeten sich Grüppchen weiblicher und männlicher Art, aber bei meinen Rundgängen konnte ich oft die selben Mädels über den späten Abend hinweg immer wieder entdecken.
Ab ca 22Uhr konnte ich mir aber trotz der hübschen Mädchenriege keine weitere Sparringspartnerin vorstellen (ausser Stella und Shanti) und die anderen machten im Gegensatz zu Beginn des Abends auch keine Anstalten bei mir zum Zuge zu kommen.
Sie zeigten aber fast durch die Reihe durch wenig Reaktion, bis auf eine die mich sehr reizte und mich auch immer wieder augenzwinkernd bemerkte.
Leider war ich aber erschöpft und konnte mir nach Stella keinen Zimmergang mehr vorstellen, bin aber trotzdem mal zu ihr hin um den Namen zu erfahren.
Die Süsse hieß Florentina war 25 und kam mit ihren schwarzen Haaren natürlich aus Rumänien. KF36 wieder mit 75A Brüsten, mein Ideal.
30 Minuten später stand ich vor der Entscheidung Heimweg oder Zimmergang mit Florentina.
Nochmal vorbei bei ihr und an der Hand gepackt und entführt.
Wieder oben super netter Smalltalk zum Warmwerden und die fürs Zimmer angesagten ZK angetestet und für gut befunden.
Girlfriendfeeling durchaus vorhanden und ein gutes Zimmer mit ihr verbracht. Lecken, Fingern, Doggie, Heftige Missio, die sie sichtlich genossen hat.
Leider hab ich nicht daran gedacht, sie in den Sattel zu bitten und nach Körperbesamung zu fragen.
Fazit: Gelungener Abschluss, war sehr nett mit ihr und geh sicher noch mal mit ihr wenn ich dort wieder aufkreuze

Gesamtfazit: großer, schöner Club mit hübschen CDL.
Bei den Mädels mit denen ich gesprochen hatte konnte ich mir nur bei der hübschen Gia (natürlich Rumänien, KF34, schwarze Haare BH75A) einen Reinfall vorstellen
Komme gerne wieder wenn ich in der Gegend bin und bei Mädels wie Stella und Florentina kann ich mir sogar vorstellen extra dorthin zu fahren.
Hatte zwar abends ne andere Meinung, als ne komische Stimmung vorherrschte und es mir so vorkam als ob sich nichts bewegt (22-1Uhr).
Das hatte aber mit der Spannung des Wartens auf Stella zu tun, die mich dann auch meine Meinung ändern ließ


Paradise Saunaclub
Dieselstraße 25
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon:+49 (0)711-7224600
Internet: http://www.the-paradise.de
E-Mail: [email]info@the-paradise.de[/email]
Zitieren
Hi Atlantisfan!
Glückwunsch zur gelungenen Premiere!

(17.10.2010, 19:21)atlantisfan schrieb: Je später der Abend, desto weniger Animationsversuche durch die Mädels, obwohl manche nach meinen Beoachtungen auch nicht sonderlich gebucht waren.

Ist mir auch schon aufgefallen, irgendwie beginn die ganze Szenerie von beiden Seiten her einzufrieren (Männlein&Weiblein).

Entweder haben die Mädels dann schon genug verdient und sitzen nur noch ihre Zeit ab, oder ... ja oder was?

carolusMAGNUS, der das aus anderen Clubs nicht ganz so extrem kennt Cool
Zitieren
Ja, Stella könnte ich stundenlang blasen lassen.

Stuart, seufz ...
Zitieren
Schöner Bericht, Kollege und alle Achtung, dass du zu so später Stunde noch die Fitness für ne dritte Runde hattest Big Grin

Dachte eigentlich, nach dem Dessert und anschließenden Saunagang würdest du die Segel streichen Wink

Bei mir war halt kräftemäßig nix mehr drin - obwohl da ja gerade um Mitternacht auf einmal paar echte Granaten-Chicks aufgetaucht sind. Waren vorher wohl die meiste Zeit gebucht. Ich denke da gerade an die eine KF 34 mit den hübschen C-Silis (Namen weiß ich nicht, wäre aber sicher was für FK Freerider Big Grin ) oder die eine, die ich dir zum Schluss gezeigt hatte (glaube, das war die andere Anna/RO, Ex-FKK-Haus)

Gruß,

Marc1969, schwelgt immer noch in Para-Fantasien...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(18.10.2010, 17:57)Marc1969 schrieb: Schöner Bericht, Kollege und alle Achtung, dass du zu so später Stunde noch die Fitness für ne dritte Runde hattest Big Grin

Dachte eigentlich, nach dem Dessert und anschließenden Saunagang würdest du die Segel streichen Wink

Bei mir war halt kräftemäßig nix mehr drin - obwohl da ja gerade um Mitternacht auf einmal paar echte Granaten-Chicks aufgetaucht sind. Waren vorher wohl die meiste Zeit gebucht. Ich denke da gerade an die eine KF 34 mit den hübschen C-Silis (Namen weiß ich nicht, wäre aber sicher was für FK Freerider Big Grin ) oder die eine, die ich dir zum Schluss gezeigt hatte (glaube, das war die andere Anna/RO, Ex-FKK-Haus)

Gruß,

Marc1969, schwelgt immer noch in Para-Fantasien...

Hi Marc,

ja da sind noch ein paar hübsche aufgetaucht, die mir den Kopf verdreht haben.
Aber wie gesagt, außer mit Shanti und Florentina wär ich mit keiner mehr gegangen, da ich wusste dass Stella Feierabend macht.
Die anderen waren mir zu dem Zeitpunkt alle zu passiv und rochen teils nach Abzocke und nach dem schönen Erlebnis wollte ich mir keinen Reinfall mehr geben.
Gruß atl
Zitieren
Traurig 
Hi,

hab grad mal auf der Homepage die Anwesenheitsliste gecheckt, (diese Stella geht mir nicht mehr aus dem Kopf:-) und ich war am überlegen demnächst wieder dort vorstellig zu werden)

Da springt mir doch so ein Popup entgegen - oh Schreck
Aufsmaul
ab 1.11.2010 neuer Preis 79,- Mehr für Mehr


http://www.the-paradise.de/images/upload..._jessy.jpg
Aufsmaul
Zitieren
Hmm, "Mehr für Mehr..." sagt es.
Was meinen die wohl damit?

Grübel, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Wahrscheinlich wird der Kaffee jetzt wieder kostenlos sein! Lachen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren