Irgendwie,Irgendwo,Irgendwann!
@Hejob,

Das duerfte deine Ying vom Beitrag # 21 sein Pst


http://xhamster.com/movies/519448/sunny_...scort.html
Zitieren
Nach Wochen der Zweisamkeit mit Frauchen wurde es nun aber auch mal wieder Zeit die anderen schönen Töchter Siams anzuschauen und auf ein Schferstündchen in die Doppeldrei zu gehen.Mia hatte wie immer in Pattaya das vielfältige Beauty-und Spaprogramm im Royal Garden gebucht und ich machte mich in dieser Zeit auf dem Weg in uns aller Lieblingsstrasse.
Auch heuer waren die Bordsteine gut gefüllt mit allerlei legger Mädche und nachdem ich mal wieder die Qual der Wahl hatte,griff ich auf Altbewährtes im roten Punkt ab.
Law war das Ziel meiner Begierde,kannte ich sie doch schon seit mehreren Jahren und wurde niemals enttäuscht von ihr.
Ihr Service ist einfach hervorragend,nicht zu lieb,aber auch nicht so versaut,genau das richtige Mittelmass so wie ich es nun einmal mag.
Ein kurzes Hallo zu der manchmal doch recht störrischen Mamasan und zwei Ladydrinks und nen Singha später war ich schon mit meiner Muse auf dem Zimmer und Laws Wohlfühlprogramm ist einfach nur Klasse.

Hier ein paar Pics vom letzten Mal...

[Bild: 8220119199734.jpg]

[Bild: 1ecfb19199735.jpg]

[Bild: 13bfa19199746.jpg]

[Bild: ae15e19199760.jpg]

[Bild: 30faa19199758.jpg]

[Bild: cd63419199757.jpg]

[Bild: 10f1e19199756.jpg]

[Bild: 3f9b919199755.jpg]

[Bild: c077519199754.jpg]

Weitere Pics folgen
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
[Bild: 1596a19199751.jpg]

[Bild: 3f34719236919.jpg]

[Bild: 1d86f19236920.jpg]

[Bild: 53b6e19236924.jpg]

[Bild: b0f7519236926.jpg]

[Bild: 8ac3319236928.jpg]

[Bild: db7ef19236933.jpg]

[Bild: 73fd219199747.jpg]

Nach der netten Nummer übergab ich Law die ausgemachten 800 Baht und verschwand wieder in die Arme meiner holden Weiblichkeit,welche nichtsahnend im Spa vor sich hin döste.

Fortsetzung folgt

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Die letzten Tage im Seebad verbrachte ich entweder am Strand oder mein Frauchen schleppte mich in einen der zahlreichen Konsumtempel des Seebades.Pattaya bleibt für mich immer eine Alternative,obwohl ich ein ausgewiesener Phuketfan bin.
Okay,der Strand mag nicht der Schönste sein,dafür schien hier aber im Gegensatz zu Phuket jeden Tag die Sonne und es liess sich aushalten...

[Bild: phuketundpattaya2206.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2205.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2208.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2209.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2210.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2212.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2213.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2215.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2244.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2218.jpg]

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Irgendwie geht irgendwo irgendwann auch der schönste Urlaub zu Ende.
Wehmütig blickte ich die letzten Wochen zurück.Ich dachte an die ersten Tage,wo ich alleine in Bkk war und die Sau rausgelassen hatte,an die schönen Stunden in Phang Nga und die netten Abende in Phuket und Pattaya.
Nun hiess es aber Abschied nehmen.
Der Rückflug,diesmal mit Frauchen, war wie immer bei Etihad sehr gut,das Personal gab sein Bestes und das Entertainmentsystem ist sowieso über alle Zweifel erhaben.
In Abu Dhabi noch ein kleiner Zwischenstopp...

[Bild: phuketundpattaya2249.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2250.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2251.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2254.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2255.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2256.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2258.jpg]

...ehe es in der ausgebuchten Triple 7 gen Heimat ging...

[Bild: phuketundpattaya2262.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2270.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2274.jpg]

Damit endet mein Reisebericht.Ich möchte mich bei allen bedanken die dem Thread die Treue gehalten haben und hoffe es hat euch ein wenig gefallen.
In Kürze gehts wieder auf Tour, diesmal Richtung Bali und wie meist immer nach Phuket.
Man liest sich wieder..

IRGENDWIE-IRGENDWO-IRGENDWANN

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Tja Hejob, was soll ich sagen. Danke! Danke für diesen tollen Bericht! Ich hoffe bald einen eigenen beisteuern zu können, wenn ich gewisse "Voraussetzungen" geschaffen habe ;-) Dir und allen aktiv berichtenden jedenfalls vielen lieben Dank für eure Newbie-Hilfe (und Newbie-CDs ;-), ich Frage mich eigentlich gerade was ich bei meinen zwei Besuchen über BKK in Khao Lak ich eigentlich außer Landschaft und liebenswerte Menschen, eben LOS, mitbekommen habe... Hole es nach, versprochen!
Zitieren
Danke für dieses tolle E-Book.
Zitieren