Irgendwie,Irgendwo,Irgendwann!
[Bild: f0fbc19193326.jpg]

[Bild: 9098819193347.jpg]

[Bild: 8d17419193350.jpg]

[Bild: 8038519193400.jpg]

[Bild: 6bcd819193410.jpg]

[Bild: f8de319193436.jpg]

[Bild: 2ed7619193463.jpg]

[Bild: cb38219193474.jpg]

[Bild: 87abd19193514.jpg]

[Bild: 3f09119193529.jpg]

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Über das Nachtleben hatte ich ja bei einigen meiner frühreren Berichte bereis geschrieben.
Es beschränkt sich halt auf die Soi Bangla und die umliegenden Strassen.
"Klein,aber fein!",so lässt es sich wohl am Besten beschreiben und es sollte wohl auch jeder Partytiger in Patong auf seine Kosten kommen.
Freelancer,Bierbargirls,GoGo Mäuse und die Möchtegernmädels gibts zuhauf hier und wer alleine ins Bett geht ist wohl in den meisten Fällen selbst dran Schuld.
Die Preise für die ST oder auch LT sind leider meist höher als in Pattaya und bewegen sich auf Bangkoker Niveau.
Aber auch hier gilt das Basarprinzip...Feilschen!
Das Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm" trifft auf Phuket eher nicht zu,denn vor 21 Uhr geht selten was ab,die beste Zeit um sich ins Nachtleben zu stürzen ist wohl so gegen 10.Dann füllt sich die Bangla und man kann durchaus ne gute Party haben und gegen Mitternacht steppt in den zahlreichen Discotheken der Bär bis zum Morgengrauen.

Ein paar Pics...

[Bild: 8b76e19199795.jpg]

[Bild: c507819199793.jpg]

[Bild: 2fc6719199794.jpg]

[Bild: phu017.jpg]

[Bild: phu016.jpg]

[Bild: phu018.jpg]

[Bild: phangnga064.jpg]

[Bild: phangnga065.jpg]

[Bild: phangnga072.jpg]

[Bild: phangnga076.jpg]

Fortsetzung folgt

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Heute mal ein paar Pics vom nördlichen Teil der Beachroad in Patong...

[Bild: phangnga038.jpg]

[Bild: phangnga039.jpg]

Hier das altehrwürdige Oceanplazza.Nix besonderes darin,dafür recht teuer,trotzdem sollte man mal drin gewesen sein...

[Bild: phangnga042.jpg]

Natürlich gibts auch entlang der Beachroad jede Menge Fressstände,Restaurants und Burgerbräter...

[Bild: phangnga044.jpg]

[Bild: phangnga046.jpg]

Banana Discothek...vor ein paar Jahren war ich hier fast jede Nacht unterwegs,es war neben dem Safari DIE Discothek am Patong Beach.
Leider ist dies Vergangenheit.Heute beherrschen Inder und Araber die Szenerie.Jedoch waren viele alleinstehende Russinnen vor Ort und schauten sich wohl nach einem Sponsor um.
Ansonsten haben die Hollywood und die Tiger Disco diesen Relikt aus alten wunderschönen Partynächten den Rang abgelaufen.Irgendwie schade...

[Bild: phangnga051.jpg]

[Bild: phangnga052.jpg]

Gleich gehts weiter
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Weitere Pics...

[Bild: phangnga053.jpg]

[Bild: phangnga043.jpg]

[Bild: phangnga045.jpg]

[Bild: phangnga048.jpg]

[Bild: phuketoct2010039.jpg]

[Bild: phuketoct2010044.jpg]

[Bild: phuketoct2010046.jpg]

Auch auf Phuket herrscht Helmpflicht und wer zu bequem ist das Ding aufzusetzen,für den heisst es Zahlemann und Söhne.Beliebter Herauswinkpunkt ist die Kreuzung Beachroad-Bangla Road...

[Bild: phangnga054.jpg]

Fortsetzung folgt

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Hi hejob,
danke für deine Mühe, die du dir jedesmal machst um deine Berichte zu verfassen. Es macht jedesmal Spass diese zu lesen und die Bilder zu verfolgen! Echt klasse!

Auf welchem Markt in Patong gab es denn die Abercrombie & Fitch Shirts? In Patong wird man ja im Normalfall eher von dem Ed Hardy Mist erschlagen...

Gruss Vice
Zitieren
Im Otop Bar-und Shoppingcenter bekommst du alles.Es befindet sich schräg gegenüber des Marriott Hotels an der Second Road.Finde das dort das beste Angebot in ganz Phuket zu finden ist.
Interessant sind auch die Sonderverkäufe auf den Freiflächen im Jungceylon...da gibts manchmal richtige Schnäppchen zu kaufen.
Habe mir im Oktober dort ne Columbia Winterjacke für 1500 Baht gekauft...in D sind die Dinger ja fast unbezahlbar!!

Gruss Silver
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Hute ein paar Pics vom südlichen Tel der Beachroad.Hier gibts schon ab 10 Uhr eine kleine Freelancerszene,welche sich rings um den Family Markt gruppiert...

[Bild: 2fbcd19221531.jpg]

Vor einiger Zeit hatte ich von dort mal einen Komplettumbau auf ein Schäferstündchen gehabt,was nicht die allerschlechteste Wahl war...

[Bild: 0728019221525.jpg]

[Bild: e838519221527.jpg]

[Bild: 1499719221530.jpg][Bild: d0a7819221529.jpg]

Ansonsten gehts gemächlich hier zu.
Bilder vom südlichen Ende...

[Bild: phuket048.jpg]

[Bild: phuket050.jpg]

[Bild: phuket052.jpg]

Fortsetzung folgt
Zitieren
Etwa in Höhe des Andaman Beach Hotels liegt ein nett angerichteter Park mit Sitzmöglichkeiten und einen kleinen Spielplatz für die Kids...

[Bild: phuket053.jpg]

[Bild: phuket055.jpg]

[Bild: phuket056.jpg]

[Bild: phuket060.jpg]

[Bild: phuket062.jpg]

[Bild: phuket065.jpg]

Natürlich kann man überall Motorroller und Jeeps mieten...

[Bild: phuket067.jpg]

Positiv ist das hier im Gegensatz zu Pattaya kein Dauerstau ist und man eigentlich ganz gut vorwärts kommt.Nur die Pickups mit der Promotion fürs Bangla Boxing Stadium nerven gewaltig...

[Bild: phuket068.jpg]

Immer wieder gehen von der Beachroad kleine Gassen zu Hotels,kleinere Barstrassen oder auch grössere verbindungsstrassen zur paraell verlaufenden 2.Strasse ab.Das System gleicht dem von Pattaya...

[Bild: phuketoct2010025.jpg]

[Bild: phuket071.jpg]

Fortsetzung folgt

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Heute mal wieder ein paar bearbeitete Pics von den beiden GoGos aus Bericht 6 in diesen Thread...

[Bild: 08c8a19221596.jpg]

[Bild: 9360d19221582.jpg]

[Bild: be87c19221583.jpg]

[Bild: 5ba1b19221585.jpg]

[Bild: 9a70a19221586.jpg]

[Bild: 336ee19221587.jpg]

[Bild: 96e7a19221588.jpg]

[Bild: d1ffb19221589.jpg]

[Bild: 7b0a119221590.jpg]

Fortsetzung folgt
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
[Bild: 73ab419221591.jpg]

[Bild: 7578e19221592.jpg]

[Bild: 650c319221593.jpg]

[Bild: 9011a19221594.jpg]

[Bild: 7251519221595.jpg]

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Also Deine Berichte mit den Bildern sind immer wieder eine Freude!
Und:
"Vor einiger Zeit hatte ich von dort mal einen Komplettumbau auf ein Schäferstündchen gehabt,was nicht die allerschlechteste Wahl war..."
finde ich auch sehr gut. Man soll unbefangen sein und erst hinterher urteilen, denn wenn "die Chemie stimmt" hat es mit denen einen besonderen, ganz anderen Reiz...
Weiter so!
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
Nach vielen Jahren wurde es mal wieder Zeit dem Simon Cabarett einen Besuch abzustatten.
Falls einer damit nix anfangen kann,erkläre ich es schnell.
Simon Cabarett ist eine Travestieshow,wo den weiblichen Part ausschliesslich Ladyboys spielen.Die Show dauert ca 80 Minuten und es werden neben kulturellen Tänzen auch Stars wie Lady Gaga oder Beyonce imitiert.Das Programm ist stark auf den japanisch/chinesischen und russischen Markt zugeschnitten,so das auch Songs aus diesen Ländern interpretiert werden.Eigentlich keine schlechte Sache.Die Shows gleichen sich denen aus Pattaya und man könnte fast denken das sie zusammenarbeiten.
Die Ladyboys sind alle perfekt und man mag es kaum glauben das diese anmutigen Wesen auf der Bühne mal als Mann zur Welt gekommen sind.
Bezahlt hatten wir 700 Baht pro Person und Transfer zur Show,welche sich am Ende des Patong Beaches Richtung Karon befindet (nur einen kurzen Anstieg entfernt befindet sich übrigens die legendäre Safari Disco).
Da die Show meistens ausverkauft ist,empfiehlt es sich rechtzeitig zu buchen,was an allen Reiseshop und in den meisten Hotels möglich ist ,oder auf die Wochentage auszuweichen.
Zur Show selber muss ich sagen, das ich doch etwas enttäuscht war.Meiner Meinubg nach sind die in Pattaya mindestens eine Klasse besser,obwohl wie gesagt sich das Programm ähnelt.
In Pattaya war mir mehr Peep und Engagement enthalten als hier in Patong Beach.
Trotzdem ist die Show sehenswert und durchaus einen Besuch wert.Grosser Minuspunkt ist desweiteren das Fotoverbot während der Show (in Patty ist es erlaubtBilder während der Show zumachen).4 eigens dafür abgestellte Mitarbeiter sind dafür da ,das dies auch eingehalten wird.Ich bekam auch einen recht barschen Rüffel von einen dieser Gestalten ab und konnte so leider keine Pics machen.

Hier trotzdem ein paar Bilder von ausserhalb und innen...

[Bild: 3da4b19150828.jpg]

[Bild: 6700319150829.jpg]

[Bild: 06cf119150830.jpg]

[Bild: c4dab19150831.jpg]

[Bild: 7fdd419150832.jpg]

[Bild: 7b0cc19150833.jpg]

[Bild: 697a919150834.jpg]

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Leider vergingen die Tage am Patong Beach wie immer schneller als erhofft.
Die meiste Zeit goss es wie aus Kübeln und ich verbrachte meine Zeit statt Sonnenbaden mit ausgiebigen Strandspaziergängen.
Sicherlich ist Patong nicht der schönste Beach von Phuket,aber für lange Touren eignet er sich super.

Ein paar Pics...

[Bild: phangnga024.jpg]

[Bild: phangnga022.jpg]

[Bild: phangnga020.jpg]

[Bild: phangnga017.jpg]

[Bild: phangnga026.jpg]

[Bild: phangnga027.jpg]

[Bild: phangnga030.jpg]

[Bild: phangnga034.jpg]

[Bild: phangnga035.jpg]

[Bild: phuket020.jpg]

Fortsetzung folgt

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Nach gut 2 Wochen gings wieder zurück nach Pattaya,wo ich nochmals 4 Tage verweilte.
Phuket ist für November wirklich nur bedingt zu empfehlen, da es doch die meiste Zeit am regnen war und man eben nicht die wunderschönen Strände besuchen kann.
Trotzdem bleibt die Insel für mich einer der Hotspots Siams und werde ihr natürlich weiterhin die Treue halten.

Zurück nach Bkk gings wie immer im Los mit Air Asia.Auf dem Flughafen scheint wirklich die Zeit stehengeblieben zu sein,denn alles sieht immer noch so aus wie in den 90ern.

[Bild: phuketundpattaya2066.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2067.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2069.jpg]

Empfehlenswert ist das kleiner Restaurant,welches sich nach der Gepäckkontrolle auf der linken Seite befindet.Die Speisen sind für Flughafenverhältnisse sehr gut und dort befindet sich auch der einzigste Raucherraum des Airports,welcher ganz nebenbei einen schönen Ausblick auf das Vorfeld des Flughafens bietet...

[Bild: phuketundpattaya2072.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2073.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2078.jpg]
Der Inhaber scheint ein begeisterter Sammler von Banknoten aus aller Welt zu sein,wie die imposante und sehenswerte Ausstellung an einer Wand deutlich macht...

[Bild: phuketundpattaya2074.jpg]
Phuket wird von Jahr zu Jahr immer beliebter bei den Touristen und zu Spitzenzeiten platzt der Airport fast aus allen Nähten.
Vorallem Russen haben die Insel die letzten Jahre liebgewonnen, was durch zahlreiche Airlines aus dem Lande Lenins dokumentiert wird.
Hier eine Transaero Maschine...

[Bild: phuketundpattaya2089.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2087.jpg]
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
...und auch der russische Newcomer Nordwind Airlines ist hier regelmässig zu Gast...

[Bild: phuketundpattaya2091.jpg]

Unser Airbus A320 wartete bereits auf uns und los ging es in der fast vollen Maschine gen Bangkok...

[Bild: phuketundpattaya2085.jpg]

Wie schon beschrieben ist auf dem Airport gerade um die Mittagszeit jede Menge los und aufgrund mehrerer Flugzeuge vor uns,verzögerte sich der Abflug etwas...

[Bild: phuketundpattaya2080.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2092.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2093.jpg]

Dann ging es aber endlich los,die Startbahn war frei und mit 20minütiger Verspätung hob der Flieger ab...

[Bild: phuketundpattaya2095.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2096.jpg]

Ein letzter Blick auf die wolkenverhangene Insel und vorbei an Phang Nga, wo ich so schöne Stunden verbringen durfte...ein Blick zurück mit Sehnsucht...

[Bild: phuketundpattaya2098.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2100.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2102.jpg]
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
[Bild: phuketundpattaya2103.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2104.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2106.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2107.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2109.jpg]

Nach einer guten Stunde gings auch schon wieder runter und Bangkok begüsste uns bei strahlenden Sonnenschein...Sonne...wie hatte ich dich die letzten Tage vermisst!!!

[Bild: phuketundpattaya2115.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2118.jpg]

Wenn man sich den Suvarnabhumi Airport gerade um die Nachmittagszeit mal so anschaut,könnte man es fast gar nicht glauben das sie ein angebliches Kapazitätsproblem haben sollen und die Erweiterung bereits beschlossene Sache sein...

[Bild: phuketundpattaya2120.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2122.jpg]
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Da er Air Asia eine Billigfluglinie ist und somit streng auf ihre Kosten achtet,kommt es meistens vor das man den Weg zum Flugzeug oder ins Terminal mit dem Bus nehmen muss.Normalerweise ist das kein Problem, da die Flugzeugpositionen sich in der Nähe des innländischen Terminals befinden.Diesesmal war es jedoch anders.Die Maschine parkte irgendwo in der Pampa...

[Bild: phuketundpattaya2128.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2129.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2130.jpg]

Somit kamen wir in den Genuss einer 15 Minütigen kostenlosen Flughafenrundfahrt um ans andere Ende des Airports zu kommen.Jetzt sah man endlich mal wie gross der Susibums Airport eigentlich ist und wieviele verschiedene Airlines die Nummer 16 der Welt im Passagierranking frequentieren.
Für mich als Flugzeugfreak natürlich ein Geschenk und ich knipste einfach mal drauf los...

[Bild: phuketundpattaya2126.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2139.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2143.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2146.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2147.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2150.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2152.jpg]
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Irgenwann kamen wir dann doch einmal im Terminal an und zu meiner grossen Überraschung dauerte es ganze 5! Minuten bis das Gepäck kam...eine logistische Meisterleistung!
Des weiteren sah ich am Gepäckband eine technische Neuerung, welche ich bislang noch nirgends auf der Weltgesehen hatte.Auf mehreren Monitoren konnte man neben ein bissl Werbung live das Speisen des Förderbandes mit den Koffern miterleben....sag mir einer die Thais wären nicht innovativ!

Ein paar Pics...

[Bild: phuketundpattaya2153.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2155.jpg]

Nachdem wir unsere Koffer wohlbehalten zurück erhielten,ging es hoch zur Abflugebene um ein Taxi zu chartern.Das mache ich immer so, da dort oben ich meist einen besseren Preis bekomme als unten in der Ankunftsebene.Einfach die paar Schritte über den Zebrastreifen und ein Taxi anhalten.Meist bekomme ich dort einen Preis von 1000-1200 Baht inkl.Toll und habe dort noch nie Probleme gehabt.
Auch hier oben ist natürlich der King präsent,wie ihr auf den Bildern sehen könnt...

[Bild: phuketundpattaya2159.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2160.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2161.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2162.jpg]

Nach einer kurzen Zigarettenpause ging es für 1100 Baht Richtung Pattaya,um die letzten Tage meines Urlaubes ausklingen zulassen!

Fortsetzung folgt

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Irgendwie ist irgendwo und irgendwann mal die Zeit ein neues Hotel anzutesten.Das Karl August war leider dicht,so das ich mich auf die Suche nach einen neuen Hotel in Pattaya machen musste.
Schon auf Phuket machte ich mich via Internet schlau und entschied mich für das Eastinny in der Soi 7.Zentral sollte es liegen und nicht allzu teuer sein.
Bei Agoda wurde ich fündig und so buchte ich das Hotel für 31 Euro pro Nacht und Frühstück.
Gegen abend checkte ich in das Hotel ein und schon jetzt merkte ich, was mich wohl die nächsten Tage und vorallem Nächte erwartete.
Iznizniznizniznizniznizn dröhnte es aus den Lautsprechern der Bars in der Soi 7 und trotz dem, das ich ein Zimmer auf der Rückseite zugewiesen bekam,änderte sich auch im Raum kaum was von der Lautstärke.
Als schliesslich gegen 20 Uhr auch noch eine Livecombo mit einen perfekten Frank Sinatra Verschnitt Sänger seine Oldies zum Besten gab, war es mit meiner guten Stimmung vorbei.
"My way!" trällerte der zweifelsohne gute Sänger unentwegt ins Mirkrofon und meine Frau und ich sahen uns sprachlos an.Auschecken kam jedoch nicht infrage, da wir das Zimmer bereits per KK im vorraus bezahlt hatten und ich mir nur schwerlich vorstellen konnte,mein Geld zurück zu bekommen.
Die Zimmer waren soweit okay,ein bissl abgewohnt aber noch im Rahmen.Das Bad war sauber,hatte jedoch nur eine Dusche und keine Badewanne.Ein Zimmersafe war leider nicht vorhanden,aber gratis an der Rezeption konnte man die Wertgegenstände in ein Schliessfach einlegen.
Internet gabs auch nicht,ein weiterer Minuspunkt auf der immer länger werdenden Negativliste.

Pics vom Zimmer...

[Bild: phuketundpattaya2181.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2184.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2185.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2187.jpg]

Das Bad...

[Bild: phuketundpattaya2182.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2183.jpg]

In der 2.Etage befindet sich ein Pool,welcher soweit ganz okay war,allzuviele Schwimmbegeisterte oder Sonnenanbeter finden hier allerdings keinen Platz...

[Bild: phuketundpattaya2163.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2164.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2165.jpg]
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Nachdem wir etwas gegessen und ein paar Freunde besucht hatten,gings gegen 1 Uhr zurück ins Hotel.Frank sang immer noch und erst gegen 2 Uhr hörte der Kerl endlich auf zu singen und man kam halbwegs zur Ruhe.

Am nächsten Morgen sah ich auf was ich mich da eingelassen hatte, denn das Hotel liegt also wirklich mitten im Schmelztiegel der Soi 7...

[Bild: phuketundpattaya2166.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2167.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2168.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2170.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2174.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2175.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2176.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2178.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2179.jpg]

[Bild: phuketundpattaya2203.jpg]

Das Frühstücksbuffet hatte ich nur einmal ausprobiert und war gar nicht mal schlecht.Jedoch haben die Jungs ein Riesenproblem mit dem Abzug, denn schon ab 8 Uhr stank es im gesamten Haus nach gebratenen Eiern und anderen "Köstlichkeiten".

Fazit.
Für mich war es nix,das Hotel ist einfach zu laut und bietet auch sonst nicht viel fürs Geld.Für Leute die gerne Shorttimen und sich schon am Nachmittag gerne amüsieren ist es vielleicht interessant.
Mich sieht das Hotel nicht wieder.Schade drum!!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren