Stammtischtermine
Ich wollte eben, die Stammtischtermine für Mannheim abfragen und bekam diese Meldung:

Zitat:wawi, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
???

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wer weiss, wo der wieder hingeklickt hat. BTP, übernehmen Sie!

Stuart, der ihn wegen versuchtem Mißbrauch von Admin-Funktionen sperren würde ... Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Wer weiss, wo der wieder hingeklickt hat. BTP, übernehmen Sie!

Stuart, der ihn wegen versuchtem Mißbrauch von Admin-Funktionen sperren würde ... Big Grin
hier hin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wahrscheinlich dem rot markierten Link im Thread "Stammtisch-Termine in FFM, MA und SB" gefolgt

backstage schrieb:...

Nächster Stammtisch FFM: 01.08.2009

Einladungen bitte bei wawi per PN anfragen, dort gibt´s dann ggf. die Location-Infos.

Zu- und Absagen der bereits bekannten Stammtischler bitte hier.

Highlights und OT bitte hier posten.


Nächster Stammtisch MA: 14.08.2009

Einladungen bitte bei borntopopp per PN anfragen, dort gibt´s dann ggf. die Location-Infos.

Zu- und Absagen der bereits bekannten Stammtischler bitte hier.

Highlights und OT bitte hier posten.


Diese Links führen natürlich immer nur in die Anmeldethreads des darüber angegebenen Datum. Ist das Datum Schnee von gestern entschwindet der Anmeldethread. Dementsprechend funzt das Link dann auch nicht. Das Link zu "Highlight und OT" funzt immer.




btp, Minderheitenbeauftragter
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Wahrscheinlich dem rot markierten Link im Thread "Stammtisch-Termine in FFM, MA und SB" gefolgt




Diese Links führen natürlich immer nur in die Anmeldethreads des darüber angegebenen Datum. Ist das Datum Schnee von gestern entschwindet der Anmeldethread. Dementsprechend funzt das Link dann auch nicht. Das Link zu "Highlight und OT" funzt immer.




btp, Minderheitenbeauftragter
Und wo finde ich, alle Stammtichtermine? Hier wohl nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
https://www.lustscout.men/wbboard/forumdisplay.php?f=492

und


https://www.lustscout.men/wbboard/calendar.php

Wink

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:https://www.lustscout.men/wbboard/forumdisplay.php?f=492

und


https://www.lustscout.men/wbboard/calendar.php

Wink

sweetie
Danke sweetie, aber der 1. Link bringt nichts und wer guckt schon in den Kalender?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
na ich seh beim ersten link die stammtischtermine?

und im kalender kucken auch einigeWink

kuckst du: termine nächste stammtisch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:na ich seh beim ersten link die stammtischtermine?

und im kalender kucken auch einigeWink

kuckst du: termine nächste stammtisch

Sweetie ich liebe Dich, aber auch in der vergrösserten Miniaturansicht, kann ich nichts lesen. Eek

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Sweetie ich liebe Dich, aber auch in der vergrösserten Miniaturansicht, kann ich nichts lesen. Eek

Gruss wawi

brille????

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:brille????

sweetie

So ist das mit Mann & Frau.
Wawi macht Dir ne Liebeserklärung und Du suchst Deine Brille Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
besser so wawi?

[Bild: 1ekhtk.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
, aber kein Link, geht bei mir auf. Na ja Frauen und Computer, passen halt nicht zusammen. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Lustscout Hurengängerberichte - Forum > Sonstiges > Sonstiges > Offtopic - Fragen & Antworten [Bild: navbits_finallink_ltr.gif] Stammtisch

OK?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
wawi schrieb:, aber kein Link, geht bei mir auf. Na ja Frauen und Computer, passen halt nicht zusammen. Big Grin

Gruss wawi. Winke

wawi mein engel..

das ist ein SCREENSHOT, das hab ich hochgeladen und eingestellt das DU siehst, was ich meine und das DU siehst wo hier was ist..

und NICHT anklickbarSmile

sweetieWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:wawi mein engel..

das ist ein SCREENSHOT, das hab ich hochgeladen und eingestellt das DU siehst, was ich meine und das DU siehst wo hier was ist..

und NICHT anklickbarSmile

sweetieWink
So sind sie die frauen. Man möchte was ordentliches und sie machen n nutzloses foto ... Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auf dem Screenshot von sweetie sehe ich gerade, daß da parallel der Yahoo-Messenger läuft. So wird das nix, da kann wawi ja 100x klicken, da geht nie ein Link auf.

Stuart, mann mann mann Wink
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Lustscout Hurengängerberichte - Forum > Sonstiges > Sonstiges > Offtopic - Fragen & Antworten [Bild: navbits_finallink_ltr.gif] Stammtisch

OK?

carolusMAGNUS Cool
Bin ich bescheuert oder wo sind da https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=28652
alle Termine?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wenn ich Deinem Link folge, sehe ich dieses Posting:

backstage schrieb:Hi, Folks,

um die Terminansagen klarer zu bekommen, ab sofort in diesem Thread die Übersicht. Zusagen/Absagen bitte in den Einzelthemen, OT und sonstiges bitte in den "alten" Threads gerne weiterführen.

Nächster Stammtisch FFM: 01.08.2009

Einladungen bitte bei wawi per PN anfragen, dort gibt´s dann ggf. die Location-Infos.

Zu- und Absagen der bereits bekannten Stammtischler bitte hier.

Highlights und OT bitte hier posten.


Nächster Stammtisch MA: 14.08.2009

Einladungen bitte bei borntopopp per PN anfragen, dort gibt´s dann ggf. die Location-Infos.

Zu- und Absagen der bereits bekannten Stammtischler bitte hier.

Highlights und OT bitte hier posten.


Nächster Stammtisch SB: noch offen

Einladungen bitte bei TheSaint per PN anfragen, dort gibt´s dann ggf. die Location-Infos.

[strike]Zu- und Absagen der bereits bekannten Stammtischler bitte hier[/strike].

Highlights und OT bitte hier posten.



greetz >> backstage

Stuart, Grübel
Zitieren
Die Stammtische in Frankfurt, finden an jedem 1, Samstag des Monatsstatt, Der nächste ist also am 08.07. Wo steht das Datum? Der in Mannheim, findet knapp 2 Wochen später statt. Wo steht das Datum?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren