Karina, Sulzbach (vorher Marina68 - Ludwigshafen, Bürstadt, Speyer)
Kontaktdaten
Karina, Salon D´Amour
An der Hofweide 6
Speyer
RL-P
06232-8500166
Karte Anzeigen
Hallo,
ich war heute mittag bei Karina im Salon D'Amour in Speyer.
Ich wurde sehr freundlich von einer Empfangsdame begrüst und in ein Zimmer geführt. Da ich den Termin schon gestern ausgemacht hatte, fragte sie mich nur nach einem Getränk und nach ein paar min. kam Karina in einem schwarzen Korsett ins Zimmer. Sie entspricht den Bildern auf der HP, hübsches Gesicht, mega Oberweite und tolle Beine. Wir sind dann in anderes Zimmer gegangen das, wie das erste, schön eingerichtet war. Dort die Menükarte durchgesehen und den 1h Service für 130Euro genommen.
Da ich mal Lust auf AV hatte, kamen noch 50Euro Aufpreis hinzu. Mit ihr dann ins Bad, das sehr gepflegt und sauber ist, und ab unter die Dusche, leider ohne sie, wäre aber auch ein bisserl eng geworden.
Danach rüber ins Zimmer während sie sich gesäubert hat. Nach kurzer Zeit kam sie dann ohne alles wieder ins Zimmer. War schon ein guter Anblick, mit der Einschränkung, dass sie einen leichten Bauch hat. Mit ihr rauf aufs Bett, wo sie dann auch nicht lange gefackelt hat und nach ein paar Streicheleinheiten hat sie mir einen Gummi übergestülpt und geblasen. Das Blasen war okay, nicht toll aber okay. Aber dabei blieb es nicht lange, sie rauf auf mich und wirklich toll geritten. Nach einiger Zeit hat sie dann, während dem Reiten die Flutschiflasche genommen und sich das Hintertürchen eingeschmiert. Dann ist sie runter hat etwas Flutsch auf mein bestes Stück gegeben und hat ihn sich in Reiterpos. in den Hintern eingeführt. War echt geil, meinen Kleinen in ihrem A...
zu spüren und gleichzeitig ihre Muschi zu stimulieren (die auch schön feucht war). Nach langer Zeit ist sie dann runter, hat den Gummi abgenommen und hat ihn schön zwischen ihren Brüsten gerieben. Zum ersten Schuss hat sie mich, nachdem über den Kleinen geleckt hat, dann mit der Hand gebracht, während ich ihre
Muschi gefingert habe. Nach kurzer Pause, während der sie meine Nippel, und ich ihre, bearbeitet hatte gings dann weiter. Zuerst kurz geritten, was bei der Oberweite ein Traum ist, und dann ab in Missio und so dann schön abgesp....... Nach der zweiten Nummer waren noch 10min Zeit (ich hatte geragt wie lange sie hier ist und sie hat ansch. verstanden wie lange ich noch hab). In dieser Zeit schön gekuschelt und versucht sich ein wenig zu unterhalten, was aufgrund ihrer Deutschkenntnisse nicht so einfach war.
Nach der Zeit gemütlich unter die Dusche, zurück ins Zimmer und während sie sich frisch gemacht hat angezogen. Sie hat sich dann mit ein paar Küsschen verabschiedet und mich gebeten im Zimmer zu warten. Nach kurzer Zeit kam dann die Empfangsdame (hat sogar angeklopft), hat gefragt ob alles okay war und mich zur Tür begleitet.
Abschl. kann ich sagen, dass der Salon D'Amour sehr gepflegt und sauber ist, der Empfang sehr nett und die Zimmer sehr gut sind.
Karina ist eine wirklich hübsche (wenn man mit dem kleinen Bauch leben kann) mit tollen Augen und einer Hammer Oberweite.
War sicher nicht mein letzter Besuch dort.
Zitieren
#22
Danke für deinen Bericht enfa !

Schön geschrieben. Und die Kleine hat ja saustarke Titten !

[Bild: th_77625_karin04_123_385lo.JPG] [Bild: th_77626_karin01_123_220lo.JPG] [Bild: th_77627_karin02_123_477lo.JPG] [Bild: th_77628_karin03_123_27lo.JPG]

HP schrieb:KARINA aus Lettland
Natur-Busenwunder XXXL, ein Leckerbissen für Busenliebhaber!
Sie hat eine schlanke Taille, lange Haare, ein hübsches Gesicht und eine sexy Ausstrahlung.
Sie verwöhnt Dich mit Franz., Franz. beidseitig, An*lsex, erotischen Massagen, GV mit
Positionswechsel uvm., das beiden Spaß macht.

Gruß, Elmar
Zitieren
Hi Enfa,

vielen Dank für den schönen Bericht und damit gratulation zum gelungenen Einsteig hier im Forum.

Bei uns kannst du so "schmutzige Worte" wie "Arsch", und "abspritzen" gerne voll ausscheiben. Das liest sich einfach besser und beugt Missverständnissen vor.

Gruß

hf20
Zitieren
Hallo , Karina arbeitet vorher als Marina und tingelte in Umkreis Mannheim,Ludwigshafen usw.
Berichte gibt es hier im LS schon,damals arbeitet Sie mit Anna zusammen.
Gruß BuddhaWinkeWinke:
Zitieren
#25
ich find nix Heul
hast du einen link?
Zitieren
#26
vieleicht die?

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=10419
Zitieren
Zwinker 
[/b] Ja das ist Sie !!!!
Zitieren
sie ist gerade wieder in Speyer bei Salon D´Amour
Zitieren
Kontaktdaten
Karina
Schwalbacher Straße 40
65843 Sulzbach (Taunus)
Hessen
Deutschland
06196 6543101
Wieder nicht mehr bei Aktuelle Girls
Karte Anzeigen
Zitat:Karina aus Lettland

Karina 1,60m groß, Natur-Busenwunder XXXL,

OW 80G, KF 36

Ein Leckerbissen für Busenliebhaber!

Sie hat eine schlanke Taille, lange Haare, ein hübsche Gesicht und eine sexy Ausstrahlung.

Sie verwöhnt Dich mit Franz.
Franz. beidseitig,
AV
Erotische Massagen
GB
ZK
GV mit Positionswechsel und leicht devot u.v.m.;
sie macht fast alles was beiden Spaß macht.

Sprachen:
Deutsch,
Englisch
Russisch

Hatten wir ja noch nie: Bilder und Beschreibung sind aus der Vergangenheit, mindestens 7 Jahre alt.
Inzwischen ist sie bestenfalls "vollschlank" und trotz sagenhafter Naturtitten zu füllig.
Alter so Ende 30.

Sie verlangt 50/80 für Quicky/30. Stundenpreis leider vergessen.
Buche AV +50 und FO +20 (ganz schön unüblich) zur halben Stunde.

Unser Fickzimmer in der Liaison Sulzbach ist sehr schön, in hellen Tönen, mit großem Spiegel und blitzsauber.

Sie hat erfreulich schnell Klein-Siggi im Mäulchen.
Der würde gern deutlich tiefer rein, fühlt sich aber sonst gut behandelt.
Dann bekommt er erst einen Gummi über und dann Karina aufgesattelt.
Reiten kann sie überraschend gut, das war mit der Figur nicht zu erwarten.
Ihre Riesentitten sind fantastisch und entschuldigen fehlende Sicht auf den GV.
Eigentlich will sie Garnichtmehrsoklein-Siggi ja anal reiten, aber zum einfacheren Einlochen kommt sie meinem Wunsch AV klassisch Doggystyle nach.
Doggy ist überhaupt meine Empfehlung für Sex mit Karina, denn in dieser Stellung stört ihr Bauch nicht weiter und die pendelnden Titten im Spiegel sind einfach ein Genuss!
Sie lässt sich kräftig in den Arsch ficken, dann wechselt sie ungefragt zu diesmal tieferem FO.
So halte ich nicht lange durch, nach Vorwarnung zielt sie zum Abspritzen auf ihre Hauptargumente.

Endlich habe ich Karina von meiner To-Fuck-List abgearbeitet!
Für diesen Preis brauche ich keine Wiederholung mit ihr, dafür bekommt man im Rhein-Main-Gebiet auch mit geileren Frauen tabulosen Sex.
Zitieren
Hi Siggi,
Danke für den Bericht. Die Dame kommt mir von den Bildern her bekannt vor, wobei die auf der HP neuer zu sein scheinen.
Bitte prüfe mal: Könnte es sich um Marina / Karina in diesem Bericht handeln?

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=62855

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ja, muss mir bei der Suche entgangen sein.
Zitieren