Bericht Diana Deluxe
Kontaktdaten
Diana Deluxe
Gretchenstraße 9a
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015201822164
blond, frech, sehr schlank
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachfolgend Kurzbericht über Diana Deluxe, die ich schon seit längerem im Auge hatte, aber trotz mehrerer telefonischer Versuche nie einen Termin in dem Zeitfenster hätte bekommen können, das mir zur Verfügung stand. Heute war ich in der Nähe und hab' auf gut Glück geklingelt. Geöffnet hat mir eine Dame, die ich nach Durchsicht der Website als Evelyn (Massage) identifizieren würde. Nachdem ich meinen Wunsch äußerte, zu Diana zu wollen, sagte sie mir, dass sie sie gleich zu mir schicken würde. Kurze Zeit später stand sie dann auch vor mir, die Fotos auf IN passen i.m.A. ganz gut. Dianas Alter lt. Homepage mit 26 kann stimmen, bin aber leider überhaupt nicht gut im schätzen. Ich würde sie als sehr schlank, fast knabenhaft bezeichnen. BH Cup Größe A-B mit sehr schönen und reizbaren Brustwarzen. Toller fester Po. Bei meinem Besuch trug sie eine Brille, was mich nicht störte (aber für alle anderen, für die es ggf. ein KO Kriterium ist). Sie bot mir die halbe Stunde für 70 Euro an, die Ganze für 100 Euro. Ich habe nicht groß nachgefragt, was an Leistungen enthalten ist, FO und Verkehr, was ich gerne habe, hat sie bejaht (und ausgeführt). Lt. HP bietet sie eine sehr großes Feld an (http://www.diana-deluxe.de/diana-deluxe , z.B. Natursekt, Anal,). Die Wohnung ist meiner Meinung nach sehr ordentlich, gepflegt und sauber, auch ein frisches Handtuch zum Duschen habe ich bekommen. Allerdings machte das Handtuch auf dem Bett keinen Erstkontakt-Eindruck, wurde allerdings nach meinem Besuch mit aus dem Zimmer genommen. Nachdem ich alleine duschen war, ging sie auch noch kurz in's Bad und kam danach auch gleich auf's Bett. Parallel zum Smalltalk versuchte sie händisch meinen kleinen Trav auf Betriebstemperatur zu bringen, was leider (vielleicht auf Grund der monotonen Bewegung) mißlang. Nach einem schönen FO (mit Hand, abwechslungsreich, leider nicht allzu tief) kam das Gummi und Flutschi zum Einsatz und sie saß rittlings auf. Hier konnte ich einen wirklich süßen, knackigen Po fühlen. Da Mini-Trav aber leider nicht wirklich ansprang, bat ich sie das Ganze französisch zu beenden. Das tat sie auch, bat mich "vorher" Bescheid zu sagen, und beendete die Aktion dann ausdauernd und gefühlvoll auf ihrer Oberweite.

Als Fazit bleibt für mich festzustellen, dass sie eine hübsche junge Frau ist, die sicherlich nicht als devot oder ruhig zu beschreiben ist, die versucht die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Die Zeit von 30 Minuten hat sie ohne Druck, o.ä. leicht überschritten (da ich nicht in die Gänge kam). Alles was besprochen war, wurde korrekt eingehalten. Ich denke schon, dass gerade die Jungs, die es gern etwas direkter und wilder mögen, bei ihr an der richtigen Adresse sind. Wenn man wie ich auf der Suche nach gefühlvollem GF6 mit einer attraktiven (jüngeren) Frau ist, ist sie vielleicht nicht die richtige Wahl.

Ein (kleiner) Negativpunkt fällt mir gerade noch ein. Während meines Aufenthaltes (als sie aus der Dusche kam) klingelte ihr Handy und sie ging hin um zu sehen, wer es war. Das Ganze passierte dann bei meinem Anziehen noch einmal. Wie es nun gewesen wäre, während sie direkt mit mir beschäftigt wäre, weiß ich zum Glück nicht, mich hat's nur ganz schön genervt...

Kurzbeschreibung
ca 1,75 groß,
mittelblond,
sehr schlank, knabenhaft,
A-B Cup
gepflegt,
"frech", sehr direkt

Aktion 0,5 Std. für 70 Euro gebucht (1 Std = 100 Euro)

Empfang 2
Ambiente 1-2
FO 3
Verkehr 2
Abschluß 2
Unterh. 2


Wünsche euch allen noch einen tollen Abend!

Trav
Zitieren
Es bedanken sich: eagle
Hey Trav, netter Bericht. Schade das sie kein FOT macht... Laut HP bietet sie auch für knapp 70€ einen GB für 2 Std. an. Hat einer der Boardkollegen schon mal daran teilgenommen?
Zitieren
Hallo Godigomez,

ich habe noch nicht daran teilgenommen, aber sie bewarb diese Veranstaltungen während meiner Anwesenheit dort mehrfach...
Ihrer Aussage nach sind selbige immer sehr gut besucht, alternativ aber auch so buchbar.

Gruß,
Trav
Zitieren
Diana Deluxe für die Galerie

Zitat:Diana Deluxe
Ich liebe Girlfriendsex, Zungenküsse und Anal...
Ich bin die Diana, 26 Jahre jung, komme aus der schönen Stadt Hannover stehe voll im Leben und genieße alles was da noch kommen mag. Sex ist ist wie eine Pralien Schachtel, man weiss nie was als nähstes kommt. Ich liebe meschen die es verstehen Frauen zu verwöhnen, grrr.

Man(n) sagt von mir ich sei ein naturgeiler Traum der es versteht einem Mann den Kopf zu verdrehen!

Sedcard
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,74 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittel
Oberweite: 75A
Sternzeichen:Steinbock
NationalitätBig Grineutsch
Sprachen: Deutsch
Rasiert: Ja

Mein Service:
Naturgeil
Natursekt
Dildospiele
Analverkehr
Körperküsse
Fingerspiele
Sex mit Paaren
Erotik Massagen
Körperbesamung
Handentspannung
Französisch Natur
Gesichtsbesamung
Verkehr mit Schutz
Küssen / Schmusen
Fußerotik / Schuherotik
Badespaß / Duschspaß

Diana Deluxe

[Bild: body_standing1tld8.jpg] [Bild: brust1d9fx.jpg] [Bild: hintern20hoch1rlb9.jpg] [Bild: portrait1eycl.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Alle Zwei Wochen auf einen Samstag bietet Sie auch einen Gangbang von 13 - 19.00 Uhr in der Bar Hemmunglos in der Ludwigstrasse an, zusammen mit einer zweiten Frau, Das ganze für 39,- Euro + Eintritt für die Bar. Steht so zumindest auf der HP. Es gab auch mal ne Phase wo sie Dienstags ne GB für 20 Euro anbot, allerdings wurde das gefilmt, da sie die Videos auf die entsprechenden Portale reinstellen wollte. das scheint sie zur Zeit aber nich mehr zu machen da auf Ihrer HP seit Wochen für diesen Termin immer "fällt aus" steht
Zitieren
#6
netter Bericht zu einer gewerbsmässigen und mittlerweile durch durchaus geschickte Vermarktung doch sehr bekannten Frau..
ich war einmal bei ihr, und dieser Besuch bleibt mir insbesondere dadurch in Erinnerung, das ich vorher als auch hinterher keine andere Frau in der Weise erlebt habe, die vollständig ohne Gefühl handelt..
Ich schätze mit dieser GB-Schnalle kann man auch 3 Stunden am Stück vögeln, ohne das sie jemals in Erregung kommt.

Von daher kann ich sie nicht empfehlen, wenngleich sie wirklich nett ist.
Zitieren
Gut zu wissen, das mit dem Gefühl.
Hab mir nämlich mal vor zwei Monaten ein Video von der Dame besorgt. Hatte eigentlich mal Interesse an Ihr aber da sie in dem Video völlig regungs- und emotionslos rüber kommt, hab ich es besser gelassen. Scheint ne gute Entscheidung gewesen zu sein gg
Zitieren
#8
Ich stehe auf AV, Fisting und schlank bis dünn.
Habe sie mir ausgeguckt, als ich neulich in Hannover war (wohne ja im Schwabenland).
Für die Stunde mit FO, AV und Fisting wollte sie 160 Euro haben. Das ist hierzulande ein absolutes Schnäppchen.
Leider hatte ich keinen Termin ausgemacht, so dass ich sie nie vor die Flinte bekommen habe.
Schade!
(Auch wenn sie teilnahmslos sein soll. AV und Fisting und dünn reisst es bei mir raus, solange sie nicht rumzickt.)
Zitieren
#9
Probier es mal im CL, da geht Dein Programm unter 100 Euro, nebenan, im Sexworld nicht ganz eine Stunde ca. 80 Euro und, wenn es eine halbe Stunde zu 50 Euro mit weniger Optik sein soll, geht es bei PIA Hure aus Leidenschaft...

Und keine davon ist teilnahmslos!!
Zitieren
#10
Daumen runter 
Hallo an alle,

Da dieser 1. Bericht aus dem Jahr 2010 kommt, hat sich bis heute an Diana nichts geändert.

Sie ist sehr kalt und null erregbar. Mein Fick mit Ihr war nicht so besonders, als Ihre Homepage es versprach. Wichtig ist das Geld für die schnelle Nummer und der Spaß bleibt aus. Sie redet schlecht über Ihre Mitbewerbern, die für Sie in der gleichen Wohnung gearbeitet haben. Trotz aller Kritik hat Sie einen geilen Arsch.LMAA

Bis denne
Winke
Zitieren
Mal als Ergänzung, es gibt vom Spermastudio eine Produktion namens "Spermastudio Die Extrem Abspritz Sperma Party", in welcher sie direkt die erste Szene hat. Google hilft weiter für Bilder, Downloads und Streams.
Zitieren
Interessanter Streifen - habe mir mal angeguckt - bist du sicher das es sich um diana handelt - hat auf jeden Fall einen Spitzenarsch ---

(23.01.2012, 16:54)saphirweapon schrieb: Mal als Ergänzung, es gibt vom Spermastudio eine Produktion namens "Spermastudio Die Extrem Abspritz Sperma Party", in welcher sie direkt die erste Szene hat. Google hilft weiter für Bilder, Downloads und Streams.

Zitieren
War letzte Woche auf der Durchreise bei Diana zu Besuch – die prof. Web-Seite hat mich doch neugierig gemacht – leider ist damit, wie schon bei vielen Vorrednern das Beste bereits gesagt.
Bei Ihr angekommen sollte ich als Erstes im Flur die Schuhe ausziehen – merkwürdig, aber so hat ja wohl jeder seinen Spleen. Ihre Optik entspricht zumindest von der Figur her, was man auch in den Anzeigen sieht. Nachdem das Finanzielle geregelt war (100€ die Stunde) erst noch schnell unter die Dusche. Das Bad war sauber, Duschcreme und Handtücher waren vorhanden.
Dann wieder zurück ins Zimmer und in größter Erwartung auf das was kommen mag. Allerdings kam da nichts. Diana positionierte sich, immer noch komplett in Dessous, ans Fußende und begann mich mechanisch zu wixen. Das wäre wohl noch ewig so gegangen, wenn ich ihr nicht Einhalt geboten und angefangen hätte sie komplett auszuziehen.
Die Frau entwickelte Null Eigeninitiative – kaum zu glauben, dass sie angeblich ein so durchtriebenes Luder zu sein scheint. Ich habe dann die 69er vorgeschlagen, was dann auch so gemacht wurde. Ganz kurz geblasen, dann wieder mech. Handbetrieb.
Das habe ich dann wieder unterbunden, gummiert und sie dann erst in der Missio, dann im Doggy-Style durchgezogen. Wenn das schon kein guter Fick wird, will ich wenigstens ordentlich rammeln. Da sie vorher aber ihre Muschi mit flutschi eingerieben hat, war selbst das nicht das Wahre.
Letztlich doch irgendwann abgespritzt. Keine ZK, keine Kuschelei, keine Massage – ja was eigentlich wurde von ihr geboten?
Der Oberhammer war allerdings, als sie mich nach ca. einer halben Stunde fragte, ob ich mich gleich noch, bevor ich gehe, unter der Dusche frisch machen will. Da war ich bedient! Hab‘ dann auch abgebrochen – mich freundlich verabschiedet und bin, mit der Gewissheit gegangen, dass vermeintlich günstige 100€ immer noch viel zu viel sein können. Die Nummer hatte noch nicht mal Laufhausniveau!
Zitieren
Es bedanken sich: Andy Freude
(19.03.2012, 21:00)jcm598 schrieb: ...Der Oberhammer war allerdings, als sie mich nach ca. einer halben Stunde fragte, ob ich mich gleich noch, bevor ich gehe, unter der Dusche frisch machen will...

Weija, die Stunde hat bei Diana 30 Minuten? Verärgert
Das grenzt an Abzocke. Für die Gemeinde ein sehr interessanter Bericht!


Gruß limbo, dankt jcm598 für die Warnung

Zitieren
#15
Hallo an alle,

eine reine Abzocke ist das. Man sollte diese Frau nicht mehr besuchen...

Bis denne

Winke
Zitieren
Bei einem Einzeldate habe ich Diana noch nicht gebucht, war aber Ende 2010 und Anfang 2011 Stammgast bei ihren Gangbangs.
Wie in meinen entsprechenden Berichten zu lesen ist, hat sie sich dabei immer äußerst korrekt verhalten.
Den Emotionsmangel kann ich bestätigen und Küsse waren auch nicht zu haben.
Aber von sanft bis sehr hart hat sie alles mitgemacht und nie gemeckert.
Ich habe sie sogar einmal in der Doggy so hart gevögelt, dass ICH am nächsten Tag blaue Flecken an der Hüfte hatte :-)
Einmal war ich im Rahmen eines Gangbangs eine komplette Stunde alleine bei ihr und ihrer Kollegin, weil wohl irgendein Fußball-Happening in Hannover war.
Obwohl ich mit 59€ nur ein billiges Gangbang-Ticket gebucht hatte, habe ich einen guten Service bekommen.

Wenn sich in der Zwischenzeit da nichts geändert hat, dann würde ich ihr zumindest keine systematische Abzocke vorwerfen.

Sie ist optisch nicht zu 100% mein Fall (ihre Bilder sind aber auch korrekt), aber ich könnte mir mal wieder einen Gangbang mit ihr und ihrer Kollegin Shella gönnen und dann berichten...

Gruß,
der frohe Sturm
Zitieren
Es bedanken sich: eagle
Diana Deluxe mischt jetzt auch bei der Gangbang-Truppe von Frank mit http://www.p-p-p.tv/details_event.php?id=802
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Goseriede 8
Hannover
Nds
0152-01822164
Klingeln bei Sky, 7 OG.
Karte Anzeigen
Diana bietet sich auch wieder in Hannover für Gangbang-Parties an: 

Dienstags 20 - 23 Uhr
Samstags 14 - 18 Uhr

(http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...762-1.html)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kann jemand was Aktuelles zu Diana berichten? Auf diversen Seiten bietet sie zur Zeit offen AO an. Also dachte ich, ficken mit Gummi mit anschließendem Abschuss auf der Muschi müsste auch möglich sein. Auf Nachfrage für den Preis für den entsprechenden Service wurde ich jeweils nur auf ihre Internetseite verwiesen (ein entsprechender Service wird dort jedoch nicht angegeben; da z.B. auch bei ZK oder Gesichtsbesamung Aufpreise fällig sind, gehe ich davon aus, dass auch der von mir angefragte Service mit einem Aufpreis hinterlegt ist). Auf den direkten Hinweis, dass sich für diesen Service kein Preis auf der Internetseite befindet und auf die Bitte hin, diesen doch zu benennen, wurde ich nur wieder auf die Internetseite verwiesen. Also hab ich angerufen. Ans Telefon ging eine Frau, die nicht Diana war. Auf meine Frage hin, ob ich Diana sprechen könne wurde mir gesagt, dass sie gerade unter der Dusche stehe, aber in 15 Minuten zu sprechen sei. 15 Minuten später war sie dann gerade raus, was zu Essen holen. Ihre Kollegin wollte mich dann mit ihr verbinden. Das hat jedoch nicht geklappt, da ich 2x weggedrückt wurde. Beim 3. mal war wieder die Kollegin am Aparat, die mich erneut verbinden wollte. Was mich dann stutzig machte war die Aussage, dass ich Diana aber sofort (weil ich in dem Moment vor der Tür stand) besuchen könne. Diana sollte in der Wohnung bereit für meinen Besuch sein (wieso es dann nicht möglich sein sollte, sie ans Telefon zu holen, hat sich mir nicht erschlossen). Obwohl ich total geil war, weil Diana vom Aussehen her total meinen Wünschen entspricht, bin ich dann unverrichteter Dinge abgezogen. 

Für mich deutet das total auf Abzocke hin. Wenn auf mehrfache Anfrage nach dem Preis für einen bestimmten Service immer nur ausgewichen ist und die Frau nicht zu sprechen ist, obwohl sie sich bereit (also ohne Kunden) in der Wohnung befindet, ist für mich für so ein Verhalten kein Grund erkennbar. Hat in letzter Zeit jemand Diana besucht und kann ggf sogar Auskunft zu den Preisen für tabulosen Service geben? Danke (ich würde Diana so gerne besuchen, habe aber auch keine Lust, Geld zu verbrennen).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reeyees
Also bei gesext.de bietet sie 1 Std. für 230€ sofort kauf an und das ist ihre Beschreibung zu ihrem Service: Mein Service,
FF, AV, ZK, GV Save/AO, OV, Stellungswechsel, probiert hab ichs nicht, da Ao im Angebot ist sie für mich tabu, vom Preis mal abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: DSt78,limbo,fish01,Bademeister