h_sv_12-ErosHouse spanische sprechende Brasilianerin Sara?
#1
Kontaktdaten
Sara bin nicht ganz sicher
Scholvinstraße 12
30159 Hannover
Niedersachsen
3.OG Zimmer D
Karte Anzeigen
War heute irgendwie richtig scheisse drauf, und habe daher am frühen Nachmittag erst mal den Friseur besucht.. Wenn ich mir optisch gefalle, klappt es hoffentlich insgesamt wieder.

Da ich immer pflege den Kurzhaarschnitt am Steintor zu buchen für lediglich 8 Euro.. dachte ich mir Du hast gerade gespart und kannst Dir die Laufhäuser auch mal von innen anschauen.. Ich merke aber das ich aus diesem Thema ziemlich raus bin und mich auch wieder wie ein grüner Junge beim ersten oder zweiten Mal empfand..
So ging ich erst mal ins GPH wo es einige junge Schnitten gibt, wohl aus dem Nahen Osten.. aber irgendwie auch kein Bringer.. Dann bin ich schnurstracks in die Scholvinstraße gegangen und habe mit dem SV 12 angefangen..

Unten war nichts, im ersten OG eine dicker wirkende Trulla, genau wie im 4 . OG auch sogar drei ältere Milfs auf Kundenfang waren.. im 3.OG dann auch zwei Türen offen, wobei ich Euch mit Namen nicht so weiterhelfen kann.. Die hellhäutige in Zimmer D schien zumindest eine klasse Figur zu haben.. Ich tippte auf Ende 20 und sprach sie mal an..

Sie sagte in Deutsch lediglich 30 Euro.. Ok, ich sprach dann in Spanisch ob auch lecken dabei wäre..?? Sie bejahte mit siiii.. ok, und Tür zu, wir rauchten noch kurz zu Ende und sie lüpfte schon mal ihr Oberteil..

Name: ich meine Sara verstanden zu haben
Herkunft: sie sagt Brasilien, ich denke Kolumbien
Haare: mittellang und dunkel
Titten: nachgeholfene 75 D Teile, aber wirklich klasse
Arsch: megageile Form, und nicht zu dick ala latina
Grösse: 165 cm ca.
Tattoos: ja hatte sie mehrere
Piercing: nein keine festgestellt
Sprache: nur Spanisch, was ich aber verstehen konnte
Sub: gepflegt ratzefatze kurz, Spalte freigelegt, aber Haare
Sauberkeit: sehr wohlriechend und klasse Sauber


Der Fick auf der Matte, es gab sogar kurze ZK, für den Grundpreis von 30 Euro.. ich hatte das Gefühl diese Ladie wollte mich únbedingt reinziehen, was auch immer.. ich grabschte Arsch und Titten ab, die Nippel reagierten leicht, die Fotze wurde nass..
Sie setzte zu einem Spanisch an, während mein Freund sich vollends aufrichtete, dann brabbelte sie immer was von geiler Schwanz, leckte den Schaft und nahm ihn dann auch gänzlich FO in den Blasmund.. Der war wirklich so ein Blasmund, sonst eher wirres Zeug was sie von sich gab, also blasen lassen, was sie gut beherrschte..
Dies ging dann auch ne ganze Zeit wo ich sie gut beobachten konnte und ihre nasse Spalte auch wixen durfte.
Dann bat ich um Wechsel, d.h. eigentlich wollte ich 69 haben, wusste aber das spanische Vokabel nicht, so legte sie sich vor mich hin und wurde dann im laufe der nächsten 5,6 MInuten zusehends geschmeidiger..Sie schmeckte nicht nur gut, sondern es machte sie so nass, und ihr kitzler war sehr dick geworden, was ich bisher so selten erlebt habe.
Als es mir zu feucht wurde wollte ich sie vögeln, die gesamte Zeit gab es keinerlei Zeitgemosere oder sonst was.. sie richtete sich auf und blies mir aber knieend die Latte noch mal hart..
Dann wurde auch gummiert und sie legte sie auf den Rücken.. wobei sie dann ihr Rechtes bein über das LInke schlug und ich knieend von der Seite in ihr eindrang.. das flutschte vielleicht..
Unter vielen Anfeuerungen und immer härteren Stössen fickte ich sie ins Laken.. Selten so viel Engagement bei einer Ladie im Laufhaus gehabt, sie sprach total schmutzig in Spanisch, was ich leider nicht mehr alles verstanden habe.
Dadurch das sie so nass geworden ist, hatte ich stetig im Kopf blos nicht rauszurutschen, plante noch den stellungswechsel oder so was, als ich dann aber doch über den point-of-no-return rutschte und ihr die Sahne in die Hülle spritzte, ward sie erleichtert..

Danach grosse Reinigung mit ihren Feuchttüchern und die grosse Bitte unbedingt wieder zu kommen, sie hätte so einen geilen Lümmel lange nicht gehabt.. Also das übliche Kundenbindungsmittel..

Ich denke sie wird Ende zwanzig sein und auch wenn das Gesicht suboptimal ist, würde ich die Figur als Megasau bezeichnen..

Hat mir gefallen und ist zu empfehlen..
Zitieren
(13.10.2010, 16:19)bvlgari schrieb: ...Herkunft: sie sagt Brasilien, ich denke Kolumbien...

und ich weiß Brasilien Big Grin


da bvlgari im VIP-Tempel rumgestochert hat und mir noch eine Lady für die Wahl LH-Queen fehlt, gibt es von mir auch einen Bericht zu Sarah. Außerdem ist bald Weihnachten Winke.

Das war seinerzeit, in der SV12 sind mir zwei optische Leckerbissen aufgefallen. Sarah aus Brasilien und völlig überraschend der Optikkracher Anni. Der Begrüßungsfick mit Anni war unvermeidbar Big Grin.

Einige Tage später war es soweit, ich stand wieder vor

Sarah
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: kaffeebraun mit sehr viel Milch
  • Figur: KF36
  • Tittis: C+
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Alter: 30+
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: portugiesisch, spanisch, nur fickdeutsch


und zack war ich in der Fickbude, in der sie mich gleich mit intensiven Küssen, die in Zks ausarteten, überraschte Sabber.
So eine kleine, geile Sau.

Nach einer prima Pimmelwäsche gab es intensives fummeln im Stehen, bei dem sich Schwanz und Muschi mit einer kleinen türkisch Einlage bekannt machten. Dann landen wir auf dem Fickacker, auf dem es weiter geht mit fummeln, knutschen, Silis und Arsch kneten. Schließlich beginnt ein prima FO Blowjob, die kleine Sau versteht es auch perfekt mit Blickkontakten eine erotische Spannung aufzubauen. Dazu gibt es immer wieder geile Sprüche...

...ich verstehe zwar nicht was sie labert,
in Verbindung mit ihrem Tonfall und ihrer Mimik hört es sich aber sehr geil an Big Grin.


Ab in den Reiter, die geile Sau wählt den Piraten. Es folgt ein scharfer Ritt, in dessen Verlauf sich die gelenkige Sarah nach hinten beugt, so daß ich die Silis bestens im Griff habe und gleich noch ein paar Zks erhasche.

In der Missi geht es weiter, vorher wird aber die gut gepflegte Spalte geleckt 69. Die folgende Aktion in der Missi wird von ZKs und einer prima Beckenarbeit begleitet. Zum Abschluß folgt die Doggy Ficken. Der Arsch von Sarah ist knackig und fest. Macht gewaltig Spaß ihn beim hämmern ordentlich zu kneten. Dann der Abschuß und die Tüte ist gefüllt.

Ein ausgiebiger AST, dabei erzählt mir Sarah allerlei lustige Geschichten, verpasst mir noch ein paar Küsse und ab geht es.


Fazit

Super nett, sympathisch, eine geile Figur und ein umfangreicher Service auf hohem Niveau. Keine Frage, wir verstehen uns prima, zwar nicht mit Worten, aber das spielt keine Rolle. Das gibt einen Länderpunkt für Sarah aus Brasilien


[Bild: brasilien180.gif]

P.S. Sarah macht gerade Winterurlaub Winke
Zitieren