Eat, drink, fuck!
#1
Hallöchen zusammen,

nach 15 Monaten ohne LoS (OH MEIN GOTT wie habe ich das ausgehalten) ging es am 23.09 via Thai gemeinsam mit einem Kumpel Richtung BKK.

Einschub: Ich hab leider nur ein paar Bilder, da ich mit der Technik auf Kriegsfuss stand, ausserdem habe ich mir keine Notitzen gemacht und muss nun nach und nach aus dem Gedächnis schreiben, ich hoffe ich bekomme das hin ;-)

Das Schönste ist ja die Vorfreude und so war ich die letzten Tage vor dem Abflug quasi aufgedreht wie der Duracel-Hase...Gegen 16h bin ich dann Richtung Flughafen gefahren, Stilecht mit dem Bus, und war um 16:20 am Terminal 1.

Mit meinem Kumpel war ich um 17h verabredet und so gabs noch 2 Kippen und dann ab in die Connectionbar um das erste Weizen zu saugen :-) Als dann mein Kumpel auftauchte gabs noch ein flottes Bier und dann kam schon der Check-In, viel war nicht los und so konnten wir flux unser Gepäch loswerden und wieder an den Tresen*lacht*

Mit der richtigen Flugschwere gings dann auf die Plätze und der kurzweilige Flug begann. Ich hab ja mit der Fliegerei nicht so das Problem, ich les Rock Hard, trink was und hör Musik wenn es gut läuft dann penn ich auch nochmal ein paar Stunden, alles easy also.

Greetz
Zitieren
#2
Sodele,

nach dem Flug gings dann erstmal zügig durch die Immi und auch das Gepäck war zackig da. Der Fahrer von Mr.Dang wartete schon und so waren wir ca. 2,5 Std. nach der Landung auch schon im Golden Sea in Patty angekommen. http://www.goldenseapattaya.com/

Das Hotel ist ziemlich in Ordnung und bei einem Preis von 1100Baht/Nacht, dank einer Promotion, kann man nicht wirklich meckern. Staff war freundlich, alles sauber, der Pool in Ordnung und keine Joinerfee, passt.

Nachdem ich geduscht hatte und mich neu eingekleidet hatte wollte ich dann doch das erstemal zur Tat schreiten und mich "massieren" lassen.

Also rechts raus und mal gucken was die Massage Läden so zu bieten haben. Gleich beim ersten sah ich eine kleine Elfe, ca. Mitte/Ende 20, schöne große Tattoos (Launebaer like mak mak) und ich buchte eine Stunde Massage.

Auf der Liege angekommen kam dann auch die kleine Elfe, die sich als "Whiskey" vorstellte ;-) Erstmal hab ich ihr die Zunge in den Hals geschoben und sie fing auch gleich an weiter zu machen und somit wurde die Massage nach Hinten verschoben. Whiskey ging gleich in die Vollen und verpasste mir einen super Blowjob, der es weder an Tiefe noch an Hub fehlen lies, super. Nach dem ersten Abschuss wurde ich dann erstmal massiert und war bald wieder so geil, dass Whiskey zur zweiten Runde blasen ausholte. So mag ich das so muss das sein.

Nachdem auch diese Runde abgeschlossen war, bekam ich ihre Telefonnummer und sie 500Baht Tipp von mir. Wir waren beide zufrieden. Whiskey habe ich natürlich gleich auf meine Liste gesetzt von Damen die auch mal ins Hotel dürfen aber dazu später noch mehr.

Es war ja noch recht früh und so bin ich erstmal Richtung Soi 3 zum Milan. Da war ich bisher noch nicht und wollte mal Hallo sagen. Ich habs auch gut gefunden und habe dann erstmal ein paar Singha vernichtet und micht gut mit Milan und noch einigen anderen Anwesenden unterhalten. Der Milan ist echt ein netter Typ und ich habe mich Vorort gleich wohl gefühlt, schön!

Aber ich hatte natürlich Hummeln im Hintern und bin dann weiter gezogen, hatte ich doch im Hinterstübchen, dass in der Soho Bar ein Stammtisch stattfinden sollte. Also ab in die Doppel Drei und hinein ins Getümmel. Ich konnte in der Bar angekommen auch gleich ein paar Bekannte Gesichter (Hi Det!) entdecken und habe so auch mal den Olli kennengelernt, auch hier hoher wohlfühlfaktor. Ich war endlich wieder in Patty angekommen, hach ist das schÖÖÖÖN

Ihr kennt das sicher am ersten Tag will man einfach alles in sich aufsaugen, sich treiben lassen und einfach nur sein. So hab ich das auch gemacht und hatte meinen Spass. Leider merkte ich aber recht schnell, dass der Flug mir in den Knochen steckt....Da fiel mir Whiskey wieder ein, die war so engagiert bei der Massage die könnte ich doch eigentlich ins Hotel holen damit sie mir die Nacht versüßt...Also ab aufs Moped-Taxi und zurück zu "ihrer" Massage. Sie kam mir auch gleich entgegen und ich meinte ich würde sie gerne über Nacht ins Hotel holen....Gesagt getan.

Aber dann...Oh Weh...Wo die gute Whiskey mündlich Bestnoten verdient hatte war die Performance beim "bumbum" dann doch etwas bescheiden....Was also tun? Es war erst 1h in der Früh ich dank der Turnerei wieder etwas fitter, also ab dafür. Nach ca. 2 Stunden habe ich sie ausgescheckt mit 700 Baht und bin Richtung WS aufgebrochen....Schliesslich hatte ich in der Vergangenheit im Lucifer immer gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren
#3
Ich wollte alles und bekam alles und noch viel mehr :-)

Aber der Reihe nach. Im Lucifer gabs für den Onkel erstmal ein großes Wasser, muss ja haushalten mit den Kräften und schliesslich wollte ich ja noch ordentlich boomboom machen, ne wahr?

Also habe ich mal so meine Runden gedreht, mit der einen oder anderen geflirtet aber irgendwie wollte es nicht so recht wuppen...Naja aber der Laden war ziemlich voll und genug Ladies waren auch da, also nur keine Panik.

Dann erspähte ich SIE...Wieder war mein Trieb geweckt...Großflächige Tattoos an Oberarm und Wade, Ton in Ton gehalten...SCHLAMPENALARM und ich war sofort wieder Feuer und Flamme. Sie hat schnell gerallt das ich rüber gucke und zwinkerte mir zu. Nach kurzem Smalltalk waren sich Oom und ich einig, lets go room to make me happy :-)

Sie meinte irgendwas, dass sie fahren könnte und ich dachte die hat nen Moped und bin ihr hinterher getrottet. Dann standen wir plötzlich an einem bewachten Parkplatz und so ein Boy gab ihr nen Autoschlüssel in die Hand. Und schwuuuups sass Euer Launebaer in einem flotten, neuen Honda City...Na wer sagts denn, endlich werde ich mal artgerecht chauffiert und muss nicht immer auf diese Knatterkisten :-)

Die Karre war voll von irgendwelchen Zeichen und Anhängern. Oom meinte das würde Glück bringen, früher habe sie viele Crashs gehabt aber seitdem sie das Zeug im Auto hat wäre nix mehr passiert. Na dann, hoffentlich hält das Glück auch heute, so dachte ich mir.

Erstmal wurde der McD auf der Second angesteuert wo die Dame eiskalt einfach rechts ranfuhr und ausstieg, sauber :-) Dann aber ab ins Hotel, ja wo war das nun, hmm!? Naja wir habens gefunden und Madame, nicht dumm, ist direkt bis zum Haupteingang vorgefahren und ausgestiegen (wer das Golden Sea kennt weiss was noch kommt ).

Aber der Reihe nach. Auf dem Room wurde erstmal gefuttert und sich ganz nett unterhalten aber nur dafür waren wir ja nicht da und ich will Euch jetzt nicht mit Einzelheiten langweilen aber meine Entscheidung Whiskey auszuchecken und nochmal ins Lucifer zu fahren. Super geile Nacht, viel Spass beidseitig und es passte alles!

Aber da war ja noch was...Die Karre....So gegen 7h bimmelt mein Telefon auf dem Zimmer und die Reze war dran und erfragte höflichst ob ich zu dem Auto gehören würde?! Das müsste ganz schnell weg.

Ich hab das Oom gesagt und sie meinte ich solle doch die Karre wegfahren. Das war mir aber doch zu Joker und so ist sie dann in Hot Pants, knappen Top ohne BH und in meinen Badelatschen runter geeiert...Als ich mir später mal angeguckt habe wo wir da geparkt hatten wurde ich doch etwas rot...Wir hatten direkt vor dem Haupteingang geparkt soweit so gut, nur standen wir direkt in der Einfahrt zum Hotelparkplatz mit dem Ergebnis das keiner mehr rein oder raus konnte...Muuuhahahahaha.

Da wusste ich Pattaya, ICH LIEBE DICH....So schöne Geschichten in nicht mal 24 Stunden gibts nur hier...Es kommen aber auch ruhigere Tage!
Zitieren
#4
Klasse Bericht - Benno. Bin Stolz auf dich.:-)
Ich war auch schon mal in Thailand und habe mich in einem Massagetempel massieren lassen. Nur damals wusste ich nicht so richtig was mit der Lady anzufangen.. Snief.... Hatte mich schon gewundert warum die immer an meine Eier wollte.:-)
Was hast du bezahlt fuer eine Massage? Ich kann mich bei meinem Besuch da drueben nicht mehr erinnern was der Spass gekostet hat.
Aber wenn ich das hier so lese, dann bekomme ich echt Lust wieder dort Urlaub zu machen. Und diesmal mit Absaugservice...

cheers Dr.Evil
Zitieren
#5
Hey Dr. Devil,

danke für Dein Lob. Also die Öl Massage/1 std. kostet so 200-300 Baht (derzeit 5-7,50€) und dazu kommt halt ein Tipp für Zusatzleistungen...In Patty gebe ich für HJ 300 Baht und für BJ 500Baht...In BKK sieht das etwas teurer aus...Aber dazu kommen wir noch in dem Bericht ;-)

Aloha
Zitieren
Freue mich auf weitere Fortsetzungen!!
Endlich gibts mal hier wieder ein paar Berichte zu lesen.Winke

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
#7
Naja, wo wir schonmal wach waren gabs noch ne nette Nummer und dann wurde erstmal was geschlafen, hab ja Urlaub, nicht wahr?

Bei nährerer (und nüchterner Betrachtung) war die Oom übrigens kein junger Hüpfer mehr sondern sicherlich schon dicht an der 40 wenn nicht gar drüber...Das will ich mal erwähnen wobei es mir null ausmachte. Der Körper war Hammer, alles fest, keine Spuren von Kindern. Im Bett ne Rakete und nett dazu, scheiss aufs Alter.

Da so gegen 14h die Maids schon am quengeln waren sie wollten sauber machen und ich Hunger und Durst hatte, habe ich dann zum Aufbruch gebeten. Oom wurde mit nem flotten 1000 entlohnt und durfte mich zur Soi 3 fahren denn ich wollte nochmal zum Milan.
Nett verabschiedet, Nummer bekommen und ab dafür.

Irgendwo an der Beachroad habe ich mir dann erstmal ein feines Curry eingeworfen und bin dann Richtung Gecko Bar.
Da gabs erstmal ein frisches Singha und einen netten Plausch mit ein paar Gästen die schon Vorort waren. Grüße an Euch!

Ich muss Euch als Info noch was erzählen: Ich hatte bei meinen bisherigen aufenthalten eine "immer mal wieder LT" mit der ich auch aus Deutschland Kontakt gehalten haben, sporadisch aber immerhin. Die wusste das ich im Seebad aufschlage und da war noch ein Anruf fällig...Das habe ich dann auch erledigt und die Pon angerufen.
Ausgemacht haben wir ein Treffen für 20h an der Walking Street Disko. Das sollte quasi der Auftakt zum Ende werden aber dazu später noch mehr.

Jetzt gings erstmal wieder zum plauschen und trinken, hab ja schliesslich Urlaub gehabt und die netten Biere am Nachmittag sind doch immer die schönsten, nicht wahr?

Irgendwann bin ich dann Richtung und Hotel und hab meinen Kumpel samt Begleitung getroffen. Nach etwas frisch machen ging es Richtung Beer Garden wo wir was trinken wollten und später wenn ich Pon abgeholt hätte sollte es was zum Essen geben.
Wie Ihr Euch denken könnt kam es dann doch wieder etwas anders...
Engel
Zitieren
#8
Wie gesagt waren wir für 20h verabredet und so ein bissl aufgeregt war ich schon. Schliesslich hatten Pon und ich einige nette Tage verabracht und ich muss sagen ich mag die Kleine (auch jetzt noch), ist ein guter Typ. Wie dem auch sei bin ich kurz vor 20h an der Disse gestanden und da stand ich nun. Keine Pon zu sehen...Na gut ist ja noch was hin, erstmal Bier holen und Kippe an.

Bier war alle und Kippe auch aus und immer noch keine Pon da. Super, ich steh wie Heinz-Doof in Patty und warte auf ne Nu..., super Alter, total super. So muss das sein. Um 20:15h bin ich zurück zu den anderen und hab gesagt "Iss nich, wir essen jetzt". Meinem Kumpel kam mit der Idee ums Eck warum ich sie nicht anrufen würde. Im Prinzip nicht doof aber Euer erlauchter Erzähler hatte sein Mobil im Loom gelassen, Thailand ist doch soooo unsicher und ich im Suff so vergesslich Also nix mit Anrufen.

Naja, nach dem Essen sind wir Richtung WS und ich sagte "Ich guck nochmal rein ob sie da ist". Gar nicht so unclever von mir, denn nun war sie da und suchte ihererseits mich (Hey ich glaub sowas!), naja wir haben uns ja nun gefunden. Kussi, Bussi, Umarmun, miss you so much, genau so wars. Kommt sicher dem einen oder anderen bekannt vor ;-)

Aber Ehre wem Ehre gebührt, die Stimmung war gut, ich fühlte mich wohl und so sind wir nochmal Richtung Lucifer gedackelt und haben nochmal einen zur Brust genommen. Dann sollte aber schon bald Zapfenstreich sein, schliesslich bin ich ja ein wüster Sextourist und da muss dann schon die Tagesordnung erfüllt werden, hab ja Urlaub!

Also ab ins Hotel. Übrigens hier mal noch ne kleine Anekdote einstreut. Ich hab Pon gefragt ob sie wisse wo das Golden Sea sei, da sie das dem Taxler verklickern müsse, ich wüsste das nicht so genau. Darauf hin war sie ganz entrüstet wie ich denn darauf käme, dass sie wisse wo das Hotel sei. Sie würde doch nicht jedes Hotel in Patty kennen, nein so eine wäre sie nicht und überhaupt.

Nachdem wir wiedersehen gefeiert hatten und ausgeschlafen hatten wollten wir zum Pool, da etwas planschen und was futtern. Doof nur das ich nicht wusste wo der Pool ist. Deshalb meinte ich, ich müsse mal fragen wo der ist. Darauf meint meine kleine Taube "I know where it is, I show you". HAHAHA
Sag ich: Denke Du warst noch nicht hier, sagt sie: Der Name hätte ihr nix gesagt aber in dem Hotel war sie schon. LOOOOL. Danke, Vorhang, Szenenapplaus. Aber machen wir uns nix vor, wegen genauso Storys fahren wir doch dahin.

Es ist nicht der Sex, der Suff oder so, nein es ist der allgegenwärtige Wahnsinn der uns immer wieder in diesen Moloch treibt. Saufen und Bumsen kann ich auch daheim aber nirgendwo sonst habe ich den ganzen Tag Kino, Theater und Freakshow in einem. Kommt gebt´s zu Jungs, Ihr seht´s doch genauso.

Naja, nachdem wir das nun alles gekärt hatten bin ich brav hinter ihr her gedackelt zum Pool und da haben wir eben gemacht was man am Pool so macht. Rumliegen, trinken, essen und ab und an ins Wasser hopsen.

So gegen 14h rief dann mein Kumpel an der mit seiner Mia schon fleissig beim Shopping war ob wir nicht endlich mal der Corner Bar in der Doppel Drei einen Besuch abstatten wollten. Aber klar Alter wollen wir!

Die Corner Bar ist ja einer meiner Lieblingsplätze in Patty, ich mag die versoffenen Engländer die da immer sitzen sehr gerne und ja ich glaube ich kann sagen. ohne zu lügen, die mögen mich auch. Denn als wir eintrafen strahlten der Freund der Betreiberin :-) und sein Kumpel um die Wette als ich reinkam und begrüßten mich mit einem lauten "Cheers Mate!", Jungs ich hab Euch auch lieb, Prost!

Naja, da sassen wir nun und vertilgten unsere geliebten Nachmittagsbier, haben ja Urlaub, und kamen dann auf einen ganz perfiden Plan. Heute Abend gehen wir mit den Girls Essen und dann zum bowlen, total locker und nur relaxen. Genau Kumpel und darauf noch ne Runde, auf die Gentlemen in spe, quasi

Wie wir dann nett Fisch essen waren und warum am nächsten Tag 3 unserer Vierer Gruppe das Bett hüten musste, erzähle ich Euch morgen.

Aloha
Zitieren
(15.10.2010, 11:35)Benno60599 schrieb: Es ist nicht der Sex, der Suff oder so, nein es ist der allgegenwärtige Wahnsinn der uns immer wieder in diesen Moloch treibt. Saufen und Bumsen kann ich auch daheim aber nirgendwo sonst habe ich den ganzen Tag Kino, Theater und Freakshow in einem. Kommt gebt´s zu Jungs, Ihr seht´s doch genauso.

das trifft wohl den nagel auf den kopf!!

rocky der sich fragt warum benno nicht mehr im könig absteigt???
Gelbfussjäger
Zitieren
(15.10.2010, 11:35)Benno60599 schrieb: .....und kamen dann auf einen ganz perfiden Plan. Heute Abend gehen wir mit den Girls Essen und dann zum bowlen, total locker und nur relaxen.

Bah, wie abartig! Anscheinend gab es dafür ja die gerechte Strafe.

Sexy Man, der trotzdem noch viel Spaß wünscht.
Zitieren
#11
(15.10.2010, 11:50)Rocky Balboa schrieb: rocky der sich fragt warum benno nicht mehr im könig absteigt???

Hey Rock,

auch wenn es jetzt doof klingt, ich wollte wenigher saufen Weia

Naja und auch mal was neues sehen, zumindest das Zweite ist mir geglückt^^
Zitieren
#12
Nachdem wir unsere Nachmittags Biere vernichtetet hatten gings zurück zum Hotel um den Ladies unsere vorhaben kundzutun. Also aufhübschen, anziehen und aufgehts.

Essen waren wir auf der BR im Mr. Seafood. Sehr leckerer Fisch, mein Kumpel hatte das Fleisch Buffet geordert und war auch zufrieden. Dazu gabs, als Stimmungsmacher, einige Biere und die Ladies und wir Gents waren in bester Stimmung. Nach dem köstlichen Mahl gings dann also Richtung Bowlingcenter...Nicht das beim Big C sondern näher dran an der BR, an igrnedeiner Ecke. Im Erdgeschoss ist ein Tops, keinen Plan mehr wo genau.

Was ich richtig geil fand. Die Ladies haben einen wirklich imposanten, sportlichen Ehrgeiz entwickelt und wollten uns Farangs mal zeigen wo es langgeht. War schon sehr ulkig mit anzusehen wie Fehlwürde beschimpft und Treffer bejubelt wurde. Dazu gabs reichlich Stoff, haben ja Urlaub, nicht wahr?

Ich muss hier vielleicht mal einschieben, dass ich eigentlich gar nicht so sehr auf "Krawall und Remidemi" gebürstet bin und jeden Tag Suff&Nutten brauche. Aber irgendwie ergibt sich halt immer. Vielleicht will ich es mir ja auch nur nicht eingestehen und ich bin doch schlicht und ergreifend ein versoffener Sextouri, der einmal im Jahr Morgenluft wittert und mal ordentlich die Sau raus lässt weil er in Deutschland null zu melden hat. Joa vielleicht isses so. In meinem tiefsten Inneren bilde ich mir ja immer ein "anders" zu sein aber wenn ich mir meinen Bericht so angucke, dann bin ich halt auch ein "nur" Sauf und Ficktourist....Aber hey, was solls mir gehts ja gut und ausserdem hab ich Urlaub :-)

Na mal weiter im Text. Wir waren halt am bowlen und am Bechern...Sowohl die Herren als auch die Damen. Die Runden kamen im Minutentakt, die Stimmung war prächtig, es wurde gelacht, gealbert und eben gebowlt. Und da muss dann doch mal gesagt werden, wenn die Ladies auch ihren Spass haben und nicht nur wie Pik Sieben doof nebendran sitzen dann isses doch irgendwo ok. Zumal ich es eh nur dann lustig finde wenn die Begleitung auch Spass hat, sonst wird mir das zu fad. Ich meine ich bin sicher kein Gutmensch und den Ton gebe dann doch ich an aber ich finds immer gut wenn alle ihren Spass haben.

Nachdem jeder mal eine Runde gewonnen hatte und wir schon ziemlich mau waren, gings ans bezhalten. Oh weh, da haben wir aber einen schönen Deckel geschossen :-) Der Durst war noch nicht ganz gestillt und so sind wir nochmal auf die WS gezogen um genauer zu sein in die I-Bar. Ziemlich geiles Teil, gehört zum Insomnia. Laufen schicke Mädels rum die einen Begleiter suchen.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Laden eröffnet worden um auch Publikum vor 2h in der Früh zu ziehen und was ich so bei meinen besuchen feststellen konnte, klappt das auch ganz gut.

Wir waren dann noch auf zwei Drinks da drinne aber dann war die Luft raus und sind Richtung Hotel.

Am nächsten Morgen höre ich ein ziemliches gejammer neben mir und ein kurzer Blick auf Pon lässt mich eine ungesunde Gesichtsfarbe diagnostizieren. Oha. Der gehts aber wohl nicht wirklich gut. Hmmm. Kurzer Anruf bei meinem Kumpel ergibt ein ähliches Bild, seine Lady hängt über der Kloschüssel und sein Magen würde rumorren. Aha. Also auch Ausfall. Was mach ich nun? ich hab nur ein kratzen im Hals.

Naja erstmal Frühstücken und dann ins Fitnessstudio den Rotz wieder rausschwitzen.

Wie mein Hals immer schlimmer wurde, so das Ende mit Pon eingeläutet wurde und wie ich zu einem HJ für 300Baht gekommen bin, erzähle ich Euch später.
Zitieren
#13
Ja, da stand ich nun. Mutterseelenalleine im großen Pattaya... Was tun sprach Zeus?!

Erstmal ist es ja in solchen Momententen wichtig den Überblick zu behalten und mit zuviel Unterdruck wird das nischt Hehe

Also diesmal links raus aus dem Hotel und mal Massageläden gucken...Ein paar Meter weiter die Straße runter sah ich dann auch einen Laden mit ganz hübscher Belegschaft und kam mal etwas näher. 2 Damen fielen mir ins Auge und da hab ich dann vielleicht einen taktischen Fehler gemacht. Eine war etwas herber, die andere zarter und einen ticken Hübscher...Ich habe mich für letztere entschieden und kam zwar auf meine Kosten aber es hätter besser sein können. Naja was solls.

Also die Aehm fing eine sehr gute Massage an und es wurden auch wirkliche alle Körperzonen einbezogen aber leider hatte sie nur Handentspannung im Programm, besser wie nischt aber ein bissl mehr wäre ganz nett gewesen. Naja so habe ich ihr 300 Baht Tip in die Hand gedrückt und machte mich wieder vom Acker.

Dann hatte ich Hunger, auf was herzhaftes. gegenüber vom Golden Sea ist ein einglisches Gästehaus namens "Sweethearts" da wollte ich mir einen Burger einwerfen, wollte wohl gemerkt.

Diese nette Anerkdote habe ich da erlebt.

Der Wunsch nach einem Menu wurde entsprochen und die süße Thai Mickey Maus kam auch flott damit angeflitzt. Ich das das Ding aufgeschlagen und einen "Beef Burger" geordert...Darauf kam ein trauriges "sorry no hab". Hmm, na gut, macht ja nix...dann nehme ich einen Steak mit Fritten....Wieder ein trauriges "Sorry no hab"....Hmmm..."Whats the problem" war meine Frage und die Kleine meinte "Sorry but cooking man is not here"...Axo na dann..."Nothing to eat?" Dann kam aber die Sternstunder der Kleinen..."Noooo, I can do Sandwhich for you". Aha sehr gut, dann bitte ein Club Sandwich..."Sorry can not!"...Oha jetzt wirds längsam zäh, dachte ich mir. Aber die Kleine war auf Zack und meinte "I can do two Sandwich: Chicken Sandwich und Chicken Salad Sandwich" SuperSuper Respekt

Na da haben wir es doch, wäre zwar umgekehrt einfacher gewesen aber so habe ich dann ein Chicken Salad Sandwich bekommen. Ich war satt und die Kleine war froh, dass ich was bestellt was sie machen konnte *kicher*

Ganz großer Sport. Aber sehr netter laden habe noch bei anderer Gelegenheit mit dem Besitzer ein Bier getrunken. Der Laden ist cool.

So nun hatte ich was im Magen aber irgendwie gelüstete es mich nach etwas mehr amüsement und so bin ich mal in die Soho Bar in der Soi 6 gefahren. Da hats mir ja ganz gut gefallen am Stammtisch.

War auch ein netter Trupp Vorort und da habe ich auch eine nette Dame kennengelernt, die mir später noch einiges an Spass bringen wollte.

Aber, oh weh, mein Hals wurde immer schmerzhafter und ich hatte das Gefühl Fieber zu bekommen. Also bin ich gegen 23h zurück ins Hotel. Pon lag immer noch im Bett und litt und mir gings auch nicht besser.

Die nächsten zwei tage sind schnell erzählt. Nachts habe ich Fieber bekommen und lag dann zwei Tage mal schitzend, mal frierend im Bett und ich dachte schon mein letztes Stündlein hat geschlagen. Krank in der Fremde ist halt echt immer Kacke.

Dazu kam noch das mir Pon auf den Sack ging. Und zwar richtig. Die Glotze lief und ich wollte pennen, irgendwie gabs permanent gezicke und ich hatte da echt keinen Bock drauf.

Als ich dann noch ein Telefongespräch mitbekam, wo ins Telefon geflötet wurde und ich ganz deutlich eine Männerstimme hörte, die eine Sprache sprach die ich NICHT verstand. Habe ich mal ganz beiläufig gefragt ob sie einen Thaiboy Friend habe Hehe

Na da war was los Smile Die liebe Pon reagierte etwas verschnupft und fing an zu maulen. Ich sag, ist doch kein Thema, ich kann Dich verstehen aber das wollte sie alles nicht hören. Ich meine, mir isses doch egal ob sie einen hat oder nicht. Aber irgendwie war da der Ofen aus. Und mit Fieber hab ich sicherlich keinen Bock zu diskutieren. Also Check Out. Schade eigentlich, ich mag die Kleine aber irgendwie war dann doch die Luft raus.

Tja so kanns gehen. Ich meine ich bin kein Kind von Traurigkeit wie ihr diesem Bericht entnehmen könnt aber glaubt mir ich hatte mich echt auf sie gefreut aber dann so einen Alarm, nee, nee. Das muss nicht sein und war dann wohl besser zu beenden. Vielleicht gibts ja ein nächstes mal wer weiss.

Aber das ist denke ich eines der Hauptprobleme bei so longtime geschichten die über länger als einen Urlaub gehen. Es vergeht viel Zeit dazwischen und Menschen und ihre Lebensumstände verändern sich halt. Schade, dass sie es mir nicht einfach gesagt hat, wäre für mich kein problem gewesen aber aus irgendeinem Grund wollte sie wohl die Illusion aufrecht erhalten-In diesem Fall zu ihren finanziellen ungunsten.

Wir haben uns ein paar Tage nochmal gesehen weil sie irgendwas bei mir vergessen hatte. Das hat nur 2 Minuten gedauert und ich habe ihr, warum auch immer, noch nen Tausender in der Hand gedrückt. Die wird mich für doof halten, aber was solls.

So da lag ich nun mit Fieber und alleine aber zum Glück konnte ich dann pennen und nach zwei Tagen gings mir wieder echt gut und ich konnte die erstlichen 3 Tage Patty in vollen Zügen genießen ;-)

Aloha
Zitieren
#14
Hi Leute,

hier mal ein paar Überlegungen zum Thema "Fuck and Forget". Kam in einem anderen Forum auf und ich will Euch meine Ergüsse dazu nicht ersparen Hehe

Jop, der berühmte Spruch "fuck and forget". Wenn das mal immer so einfach wäre. Aus meiner Sicht spricht da eines dagegen: Und zwar wir selber. Der Mensch ist ja nun immer so gestrickt das zu wollen was er gerade nicht hat. Und ich glaube wir Qualitätstouristen neigen dazu etwas hinterher zu laufen was es nicht gibt. Ist jetzt ne Verallgemeinerung aber entspricht so ein bisschen dem was ich beobachtet habe.

Wenn ich Butterlfy (doofes Wort) sein wollte, habe ich mich schon mal darin verloren DIE Partnerin für die Nacht zu finden oder war es nach drei Tagen müde immer von vorne anzufangen.

Bin ich dauerhaft oder zumindest überwiegen mit einem Girl fehlt mir die Abwechslung. Krotesk, oder?

Ob ich auf dem richtigen Weg bin vermag ich noch nicht zu sagen. Fakt ist, dass ich mich diesmal auch durch die Ortswechsel, sehr wohl gefühlt habe und immer etwas neues kam. Ich glaube so könnten mir meine zukünftigen Urlaub viel Spass machen. Denn bei allem "Halligalli" hatte ich diesmal echt permanent ein relaxtes Gefühl.

Dies mal so kurz meine Gedanken derzeit.

Tja und nun brachen die letzten 3 Tage in Patty an, ich war jung, hatte Knete und vorallem zeit. Supi! Meine Tour habe ich an diesem Tag (nachdem Nachmittags Fitness, Laundry etc. angestanden hatten) wiedermal in der Soho in der Soi 6. Konnte ich in meinem vorherigen Urlaub der "doppel Drei" nicht so recht was abgewinnen, so hab ich mich beim Olli gleich heimisch gefühlt. Danke und Grüße an Dich an dieser Stelle.

Der Trupp wurde im Laufe des Nachmittags/Abends sehr fein und so gabs einige Schwarze und Apfel in einer sehr illustren Runde. Cool. Allerdings musste ich irgendwann abbrechen um nicht total abzustürzen, Ihr kennt sowas sicher.

Also bin ich erstmal irgendwo was futtern gegangen und habe mir dann überlegt wo ich noch hingehen könnte. Da kam ich auf den Norbert in Naklua, also rein ins Taxi und los geeiert. Klappte auch super und ich hab die Bar schnell gefunden.

Auch Norbert hab ich als netten Wirt kennengelernt, bei dem es Spass macht am Tresen zu sitzen. Beim nächsten mal sehen wir uns wieder :-)

Was Alk angeht hatte ich dann aber den Kanal voll und bin zurück zum Hotel. Alleine ins Bett? Naja muss nicht sein, mal sehen ob ich wo noch jemanden finde war ja noch nicht so spät. Also habe ich mal das Gebiet der Soi Bukaow abgecheckt und bin (ohje jetzt gibts wieder Schellte) an einer Bar mit englischem Touch hängeben geblieben (Name war irgendwas mit Horrorshow ;-) ).

Drinne kam gleich eine stramme Dienstleisterin auf mich zu, mit geilem Arsch und ordentlich Holz vor der Hütten. Nach kurzem Smalltalk waren wir uns Handelseinig, also schnell austrinken und ab in den Loom.

Knutschprobe etc. wurden von mir anstandslos akzeptiert und so stand einer geilen Nacht nichts im Wege. Besonders schön:

Wir haben, in Handtücher gewickelt, auf dem Balkon eine geraucht. ich hab mich dann einfach vor sie gestellt und ohne zu zögern fing ein feines Blaskonzert an. Im 9 Stock auf dem Balkon in Richtung Straße....Ja sowas mag ich Streicheln

Auch die Morgennummer war was feines und gegen 12h gabs dann den Checkout, mit 1200 Baht.

Wie ich dann an diesem Tag 12 Stunden in der Soho Bar sitzen sollte und mit einem Bar Girl bis 7:30 morgens bei mir auf dem Balkon gebechert habe, erzähle ich Euch später.



Bussi
Zitieren
Hi Benno,
nette Berichte, ich war vom 29.9.-7-10. da.
Kann deine Gedanken mit Fuck and Forget sehr gut nachvollziehen
Zitieren
#16
So gegen 15h befand ich es an der Zeit mich mal wieder auf die Strümpfe zu machen und so hopste ich auf ein Mopedtaxi und fuhr Richtung Soi 6. Ziel war klar, dem Olli mal wieder auf den Zeiger gehen ;-)

Einige der üblichen Verdächtigen waren schon da und so hab ich mir erstmal ein feines Singha bestellt und die Lage gepeilt. Wie schon in den letzten Tagen, hat sich schnell so eine kleine Micky Maus zu mir gesetzt und war am fummeln :hehe: Diesmal sollte es aber nicht beim fummeln bleiben, schliesslich habe ich als Qualitätstourist auch Verpflichtungen und ferner musste ich mir ja auch mal die ST Räume im Soho angucken.

Also rauf in den Loom. Also alles was Recht ist, da hab ich schon viiiel schlimmeres gesehen. Nee im ernst, die Räume im Soho sind echt super. Da hat sich jemand Mühe gegeben :respekt: Aber das wollt Ihr ja wohl alles nicht wissen, oder? Ihr kleinen Lümmel :-)

Also MM (Micky Maus) verstand sich gleich als sehr gute Gastgeberin und schon unter der Dusche wurde alles mit einbezogen und auch das erste Anblasen war sehr fein. Das ganze ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl, recht so!

Auch die Ätschn im Bett lies sich sehen und nach einer geraumen Weile konnte die Session erfolgreich beendet werden. Für die Kleine gabs nen Tausender (höre ich AUfschreie?) und für den Loom waren 300 Baht fällig.

Nach getaner Scoutarbeit konnte es dann zum gemütlichen Teil übergehen und der kam dann auch, der gemütliche Teil.

Es waren einige wirklich lustige Leute da und so zog sich unser beisammen sein, bis ca. 3h in der Früh *wow* Ich weiss gar nicht wie ich das geschafft habe. Wenn ich mich recht entsinne gabs auch nur harte Sachen. Die Krönung war die "Jägermeister-Bomb" wo ein Jägermeister in ein Glas mit Lipo gestellt wird und dann auf EX *zack*rülps* Davon gabs einige, ohja und natürlich Whiskey Soda zum nachspülen.

Auch die MM blieb die ganze Zeit an meiner Seite :hehe: und so kam es dazu, dass ich die Kleine mit ins Hotel nahm. Diesmal per Bahttaxi welches direkt vor die Soho Bar bestellt wurde, besser war das.

Im Loom war dann aber lange noch nicht Schluss. MM hatte noch Durst und so haben wir erst den Kühlschrank geplündert und sind dann nochmal in den 7/11 gewackelt, logo!

So sassen wir fummelnd, blasend (also sie), rauchend und trinkent bei mir auf dem Balkon. Leider war ihr Englisch wirklich sehr dünn, daher alles mit Händen und Füßen, war aber ok. Die war echt nett und lustig und ich hätte sie bei besseren Kenntnissen in Englisch gerne mit nach Koh Chang genommen, habe aber so davon abgesehen....Irgendwann sind wir dann endlich ins Bett und haben uns etwas zur Ruhe gelegt-Ich hab ja schliesslich Urlaub!

Nachdem ich sie verabschiedet habe, war schon Spät am Nachmittag, war ich noch mit meinem Kumpel nebst Begleitung was essen, dann gings aber (alleine!) in die Falle, schliesslich sollte ja am nächsten Tag um 7:30 unser Van Richtung Koh Chang starten.

Und was ich da erlebte und was für nette Leute ich kennenlernte, das erzähle ich später.

Kussi
Zitieren
... aaach... da wird man ja neidisch das waren noch Zeiten
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#18
Kannste inmmer wieder haben leiber Swing ;-)
Zitieren
klasse berichte!!! auf den ko chang bericht bin ich jetzt schon gespannt...is mit meine lieblingsinsel...viel spass wünsch ich dir...

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
joh schöner bericht benno!!!

macht schon spass sich in los treiben zu lassen und beim olli in der soho bar ist man gut aufgehoben. sitze da gerne auch draussen und schau dem munteren treiben zu...und gute musik hat er daEngel

rocky dessen wohnzimmer aber die king kong istMad
Gelbfussjäger
Zitieren