Amanda ist aus dem Urlaub zurück FKK Tantra
Hallo Freunde des Feuchten Vergnügens,

gestern hatte ich endlich wieder Gelegenheit meine All time Favoritin Amanda im FKK Tantra in Kl zu besuchen. Sie hat im Urlaub nichts verlernt , sondern sieht fantastisch erholt aus. Ihre Performance beim Sex sucht ihresgleichen und ich verliess mit wackligen Knien nach 2 stunden dauernden Schleck- und Steckspielen die Location. Selbst auf die Gefahr hin, dass die Warteliste noch länger wird-diese Frau ist ein Muss. Für die Wartezeit gibt es auch einige süsse Schnecken, so zum Beispiel sally aus Äthiopien mit einem tollen Prachtarsch und eine kleine Blondine, die einen fröhliche Eindruck machte und beliebt zu sein schien.
Viel Spass
Rittmeister
Zitieren
#2
100% Zustimmung zu dem Besagten zu Amanda
Zitieren
#3
Habe zwar derzeit eher eine ruhige Phase, aber ich kann ihren Service nur empfehlen... war immer ein Genuß!
Zitieren
Auch Simone ist wieder da, Monica soll diese Woche folgen. Es geht aufwärts im Club Smile
Zitieren
War Ihr nur auf Brautschau da oder könntet Ihr vielleicht auch noch mit einem Bericht aushelfen ? Für 2 Zeiler find ich die Bandbreite ein wenig zu schade...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Zu Amanda NOCH einen Bericht schreiben, wäre Eulen nach Athen zu tragen. Da ist doch schon alles gesagt. MIR ist niemand bekannt, der schon bei ihr war und restlos entleert und zufrieden gegangen und wieder gekommen (im doppelten Sinne) ist.
Zitieren
#7
Ich denke auch, dass dieser Thread eine reine Info ist und kein Bericht erfordert. Stimme Brasili zu, denn noch weitere Amanda-Berichte könnten nur noch dazu führen, dass jemand meint sie wären alle gefaked oder eine reine Werbekampagne.

Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr bei Amanda, aber sie ist auch heute immer noch in meinen Augen die absolute P6-Geliebte mit eingebauter Wohlfühlgarantie!
Zitieren
Ihr geht da doch nicht nur hin um eine einzige Frau zu ficken ? Ein Statusupdate zu dem Laden und den gesichteten / gefickten Frauen könnt Ihr schon schreiben. Oder lest Ihr hier nur weil Ihr Langeweile habt ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also ich gehe nur hin um mit dieser Frau Liebe zu machen. Sie ist die perfekte Geliebte auf Zeit. Andere Grauen interessieren mich dort nicht. Den Fuffi für eine Durchschnittsnummer im Clubstandard investiere ich lieber in ein weiteres Treffen mit ihr.
Gruß Rittmeister
Zitieren
Es muss natürlich Frauen heissen.Ich will nur nochmal klarstellen, dass ich gerne, wenn ich mal einen Volltreffer lande wieder zu dieser Dame gehe. Ich habe inzwischen kein Interesse mehr möglichst viele Hühner durchzuficken und eine 1/2 Stundennummer durchzuziehen. Amanda ist so variantenreich in ihrem Liebesspiel, dass es immer noch nach bisher ca. 25 treffen immer wieder spannend ist was wir gemeinsam erleben. Die Nummer dauert dann auch immer 2 Stunden. Als weitere Favoritin kann ich auch noch Tiffany aus dem Night and Day nennen. Auch dorthin fahre ich nur wegen ihr. Allerdings hatte ich dort auch ab und zu mal ein bisschen Beifang. Wie Jennifer etc. Allerdings kann ich sagen, wenn ich nach 2 Stunden mit Amanda mit wackeligen Knien unter der Dusche stehe bin ich so glücklich und befriedigt, gesättigt, dass ich keinen Gedanken an eine andere Frau aus dem P6-Lager verschwenden kann. Amanda ist die sexuelle Erfüllung für mich.
Gruß Rittmeister
Zitieren
Drücke ich mich wirklich so kompliziert aus ? Wo ist das Problem hier ein Update rein zuschreiben ? Inhalt: Laden existiert noch, sind xxx Hühner unterwegs usw ?

Ihr LEST hier doch auch, dann steuert Euer wissen hier bei! So ein Forum kann nur funktionieren wenn alle mitmachen!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(20.10.2010, 09:00)Lustwandel schrieb: Ihr geht da doch nicht nur hin um eine einzige Frau zu ficken ?
lw

Verwirrt
Deshalb ist das Polster der Couch im Durchgang zum Kino
auch schon so durchgesessen. Mad
da lauern se alle auf die eine Lachen

btw:
nach meiner Erfahrung...
nach ein - bis zwei Stunden mit der Chica kann man sich
anderweitig m.E. auch nur verschlechtern....
und wer will das schon?!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#13
@ Lustwandel

Da ich schon eine Weile nicht mehr dort war (dachte, das hätte ich zum Ausdruck gebracht) kann ich leider auch keine neuen Infos bereitstellen.

Laut der neuesten Anzeige bei Ladies.de sind wohl derzeit folgende Damen anzutreffen:
  • Amanda
  • Katja
  • Nadja
  • Angelina
  • Monika
  • Luisa
  • Victoria
  • Maria
  • Barbie
  • Alina
  • Kelly
  • Manuela
  • Adriana
  • Christina
  • Ramona
  • Simone
  • Nicky
  • Andra

Hoffe zumindest damit mal weitergeholfen zu haben Rot werd

gruß vom saarpoet
Zitieren
#14
(20.10.2010, 10:05)rittmeister schrieb: dass es immer noch nach bisher ca. 25 treffen immer wieder spannend ist was wir gemeinsam erleben.

(20.10.2010, 17:57)andi04 schrieb: btw:
nach meiner Erfahrung...
nach ein - bis zwei Stunden mit der Chica kann man sich
anderweitig m.E. auch nur verschlechtern....
und wer will das schon?!

Ich weiß nicht, was ihr alle an der Tante findet. Verwirrt
Die ist doch voll doof und langweilig !!
...deswegen war ich auch nur ca. 20 mal bei ihr...
25 mal ?? Eek Viel zu übertrieben !! Big Grin


Aber LW's Einwand ist schon berechtigt: So ein kleines Line-up bzw. Update von jemandem, der letztens mal dort war (und nicht nur wegen Amanda...solls ja auch noch geben...), wäre nicht schlecht.
Ob sich die Anfahrt für weiters Auswärtige lohnt.
Für mich als Latina-Narr speziell interessant wäre, ob da sonst noch so etwas Kleines Schwarzes herumrennt. Wink (...dann würde ich vielleicht auch aus meiner derzeitigen anderweitigen Extrem-Monogamie herauskommen...)

Denn die HP gibt da leider zur Zeit nicht so viel her, ist eher etwas zu allgemein gehalten. Das war früher besser.


Trotzdem Danke erstmal, saarpoet !

Liebe Grüße,
Pb Winke

PS: Habe gerade erst gesehen, daß Hannibal 765 in seinem Bericht zu Lorena ja doch ein kleines aktuelles Line-up eingebaut hat... Wink
Zitieren
(20.10.2010, 17:57)andi04 schrieb: Ob sich die Anfahrt für weiters Auswärtige lohnt.

Soweit ich weiß, bekommt man telefonisch Auskunft, wer anwesend ist
Zitieren