Patricia - Yes Sir
#1
Also am Sonntag wurde mir die Hose mal wieder richtig eng! Also mit ein paar Anrufbeantwortern diverser Damen geplaudert!
Schließlich - letzte Hoffnung: Yes Sir (bisher ganz gute Erfahrungen).
Geöffnet erst um 16 Uhr, ich durfte schon ab 15 Uhr "kommen", da die Damen bereits dort waren. Hin, rauf, antreten lassen:
Da war sie: PATRICIA Herz
Hinreißendes Lächeln, blutjung und superschön!!!!
http://yes-sir-hannover.de/#patricia.html
Also ausgewählt, rauf aufs Zimmer, die üblichen 100 EURO bezahlt (Stundentarif). Diese Woche als Spezial: Blasen bis zum Finale!
Patricia begleitete mich zum Badezimmer, welches immer sehr sauber und aufgeräumt ist. Auch das VZ ist sehr geschmackvoll eingerichtet gewesen! Nachdem auch Patricia vom Duschen kam legte sie sich mit dieem tollen Lächeln zu mir und wir fingen mit ZK an. Dabei war sie etwas zurückhaltend und streckte ihre Zunge weit heraus, ließ mich also gar nicht so richtig ihre Mandeln untersuchen. Sie war dabei auch sehr passiv!
Dann fingerte sie nach meinem besten Stück und küsste sich nach unten vor, um meinen Schwanz dann in ihrem heißen Mund zu verenken. Whou!
Das war der Knüller!!!! Langsam und sehr gefühlvoll bekam ich ihre Mandeln doch noch zu spüren!!Unentschlossen
Das war der Hammer! Dann legte sie sich in der 69-Stellung auf mich rauf und hielt mir ihre blank rasierte und wohlriechende Pussy entgegen, die ich dann auch genüsslich durchschlabberte. Sie stöhnte dabei kaum vernehmlich und widmete sich meinem Lurch.Rot werd
Dann zwischendurch wieder ZK - genauso zurückhaltend, wie vorher. Als ich sie dann fingern wollte, deutete sie auf die bereitgelegten Kondome!Verärgert
Jetzt wusste ich, warum sie 4 Stück neben das Kopfkissen gelegt hatte!
Also auch das noch! Ausgepackt, rübergestülpt und losgelegt.
Nun stöhnte sie schon vernehmlicher und wollte nach nicht langer Zeit einen Ritt. Dann griff sie - wie könnte es anders sein - zum Flutschi!Verärgert Proteste halfen nicht!Aufsmaul
Sie flutschte dann auf mir herum, wobei ihre superenge Pussy wieder einiges gut gemacht hatte. Nach viel zu kurzem Ritt sollte ich sie von hinten nehmen. Ruck zuck ging es los! Ich hämmerte sie so richtig durch, wobei sie gut gegenhielt und ihre enge Pussy supergeil war. Es dauerte nicht lange und ich schoss meine potenziellen Nachkommen in den Gummi hinein!Dodgy
Dann sagte sie zu mir "waschen" und ich war im Bad! Zurück sagte sie "ich gehe jetzt duschen!"Verwirrt Hää? War das jetzt ein Rausschmiss - nach 30 Minuten? Allerdings war ich schon etwas erschöpft, zufrieden (auch etwas abgetörnt vom Gehabe mit Gummi und Flutschi) und dachte, na dann, das kennt man ja vom Yes Sir!
Angezogen und gewartet. Madame "Smiliy" kam herein und schaute mich an. Sie sagte "noch 30 Minuten!" OK! Sie wollte also nur unterbrechen und nicht abbrechen! Das spricht für sie!!
Aber nun war ich schon angezogen und entschlossen, zu gehen, so schenkte ich ihr die letzten 30 Minuten und ging! (tolles Lächeln!!!!!!)
Ich habe unterm Strich weit unter den Möglichkeiten gelegen! Kein FO bis zum Finale! Keine Stunde!! Aber selbst schuld!Heul

Fazit:
Französich: 1
Optik: 1+
GVM 2-3
ZK 3-
Akustik 5

Wiederholungsgefahr: 55% Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Patricia
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-3888394 - 0179-7521587
kontakt@yes-sir-hannover.de
bei Yes Sir
Karte Anzeigen
Patricia für die Galerie

Zitat:Wenn Du auf der Suche nach exklusiver Erotik bist, sollte Dein Weg zu Patricia (18) führen
Sie bietet Dir zärtlich, verschmusten Service... oder wecke einfach die kleine Raubkatze in ihr, denn sie kann auch ganz schön wild sein, da sie sehr viel Spaß an der schönsten Sache der Welt hat. Und mit ihrer absoluten Vielseitigkeit wird sie Dir alle Deine erotischen Wunschträume mit Leidenschaft erfüllen.

Setcard
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.72 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Polin
Sprachen: Englisch

Service
Französisch
Natursekt
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
Rollenspiele
Devot
Haus- und/oder Hotelbesuche
Zungenküsse
u.v.m.
[Bild: 1a9xxm.png] [Bild: 2lb4p.png] [Bild: 3qa52.png] [Bild: 4oy2z.png] [Bild: 5daue.png] [Bild: 6jx6x.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo mikehh,

ein sehr interessanter und informativer Bericht über eine leckere Lady Beifall Beifall


die Serviceliste auf der HP enthält ein paar Feinheiten, wie EL + 30.-, FT + 30.- usw., bei den Extras also aufpassen Wink

(11.10.2010, 15:26)mikehh schrieb: ...
Aber nun war ich schon angezogen und entschlossen, zu gehen, so schenkte ich ihr die letzten 30 Minuten und ging! (tolles Lächeln!!!!!!)...

nächstes mal noch einen Kollegen mitnehmen Big Grin


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
(11.10.2010, 15:26)mikehh schrieb: Dann sagte sie zu mir "waschen" und ich war im Bad! Zurück sagte sie "ich gehe jetzt duschen!" Verwirrt Hää?

Das ist die übliche Zeitschinderei wie man sie aus dem Yessir nicht anderes kennt. Für mich auch ein Grund, den Laden zu meiden - auch wenn das bei den teilweise recht heissen Bildern auf der Homepage nicht immer leicht fällt...
Zitieren